Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 01:36
@Pestsau
:D
Meins war bzw eigentlich waren diese Kassetenspiele für NES, da waren viele Spiele in einem. (ich habe schon Flashback lol) Dann kam PlayStation 1 und dann Gameboy Advance SP ^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 17:26
Seltsam. Kaum wechselt COD in den zweiten Weltkrieg da schickt sich Battlefield an das gleiche zu tun. Oh Battlefield, was ist aus dir geworden. Die Kopie einer Kopie einer Kopie dessen Original längst tot ist.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 19:22
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Kaum wechselt COD in den zweiten Weltkrieg da schickt sich Battlefield an das gleiche zu tun
Und dem ersten Trailer nach eine eher schlechte Idee. Oder vielleicht schlecht umgesetzt... Aber ich lass mich gern noch überraschen...

Ich seh echt schwarz dafür


Wieso zum Teufel kein Bad Company.... Wieso....


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 19:49
Och nöö... schon wieder Vergangenheit (BF5). Ich hatte gehofft, dass nach BF1 mal wieder ein Gegenwartsszenario folgt, sowas wie BF4. Kein Bock mehr auf Anachronismus. Wird nicht gekauft!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 19:56
Seltsam. Kaum wechselt COD in den zweiten Weltkrieg da schickt sich Battlefield an das gleiche zu tun
Kaum wechselt Dice mit Battlefield 1 wieder in ein historisches Szenario, zieht COD mit WW2 nach... so kann man das auch sehen. Abgesehen davon dass die Entwicklungszyklen mit 3 Jahren so lang sind, dass diese Entscheidungen schon lange vorher feststehen mussten.

Bzgl. Anachronismus: das ist Iron Sky oder Inglourious Basterds auch, und die profitieren davon anstatt dass es ihnen schadet. Ich weiß nicht warum ausgerechnet bei Spielen immer dieser Realismusanspruch besteht, sind sie doch eigentlich das unrealistischste Medium von allen.

Den Trailer find ich auch nicht gerade vielversprechend, aber für nette Action wirds schon reichen. BF1 hat mir auch viel Spaß gemacht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.05.2018 um 20:49
Zitat von dSdS schrieb:Kaum wechselt Dice mit Battlefield 1 wieder in ein historisches Szenario
Es gab schon eine WW1-Mod für BF1942.
Zitat von dSdS schrieb: zieht COD mit WW2 nach...
Gehen zu ihren Wurzeln als MOH-Kopie zurück
Zitat von nochsoeinernochsoeiner schrieb:sowas wie BF4
Was ja mal richtig schlecht war.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.05.2018 um 08:18
4 mann coop bei BF V und die Möglichkeit Missionen generieren zu lassen und Charactercustomisation. Klingt ein bisschen nach Ghost Recon Wildlands. Veränderbare spielwelt.
Das fand ich an sich ganz gut gemacht... Vielleicht wird es ja doch gut

Youtube: Battlefield V - 11 Things We've Learned
Battlefield V - 11 Things We've Learned
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

25.05.2018 um 15:49
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Was ja mal richtig schlecht war.
Ich finds gut. Zocke es heute noch. BF1 hat mir nicht so gut gefallen, COD WWII auch nicht. Ich mags halt zeitgemäßer. Mir gefällt es mehr, wenn ich mit modernen WAffensystemen spielen kann.


melden
melden

Der Gaming-Thread

30.05.2018 um 16:17
Ich hätte eher ein Fallout: skyrim erwartet :troll:


melden

Der Gaming-Thread

30.05.2018 um 20:43
Wird wohl ein Multiplayer Titel, total zum kotzen, der song ist außerdem von 1971, da fängt der scheiß doch schon an.

Die wollen den mist jetzt melken bis zum geht nicht mehr nachdem ihr Workshop gefloppt ist.


melden
melden

Der Gaming-Thread

31.05.2018 um 07:59
Agony ist am 29. Erschienen


Agony 4Original anzeigen (0,8 MB)

Und wer hätte es gedacht... Es ist absoluter Käse.

Vor allem auf den Konsolen glänzt es mit beinahe PS3 grafik
Und auch sonst mit Bugs und Glitches

Well done :Y:


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2018 um 10:44
Grafik ist überbewertet.


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2018 um 08:53
Bei Yakuza 6 ist Paul Lim dabei.
Paul.Fucking.Lim :D


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2018 um 10:02
lUDoNa8
https://twitter.com/assassinscreed/status/1002331391789617152?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.gamepro.de%2Fartikel%2Fassassins-creed-odyssey-neuer-teil-griechenland-setting-offiziell-bestaetigt%2C3330336.html
This is.......Creeeeeeed. :trollking:


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2018 um 11:05
In Detroit: Become Human ein Haus aufzuräumen ist in etwa so spannend, wie es sich anhört.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.06.2018 um 11:15
Zitat von dSdS schrieb:In Detroit: Become Human ein Haus aufzuräumen ist in etwa so spannend, wie es sich anhört.
Na zum glück bleibt es ja nicht dabei. Nochmal schwein gehabt oder in diesem fall dreckige teller.


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2018 um 11:17
@brausud
Geil, ick freu mir :D


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2018 um 11:24
Aber witzig wie glaubwürdig die Androiden im Spiel sind, weil im Vergleich zu den Menschen die ganze Uncanny Problematik wegfällt kann man die Figur gleich so akzeptieren wie sie ist :D


Anzeige

melden