Der Gaming-Thread
01.09.2020 um 19:50brausud schrieb:Ja ich dachte das Call of Duty: WWII das ganze wieder in normale Bahnen lenken würde aber leider nö,Was WWII gut gemacht hat, war die Kampagne. Die fand ich mal wieder richtig gut. Das mich ein COD mal emotional abholt (am Ende mit dem KZ) hätte ich auch nie gedacht.
brausud schrieb:und dieses BR is leider wie gemacht für Service Games und das werden die so schnell nicht aufgebenWas ja nicht immer schlecht ist. Apex hat das super gemacht. Irgendwann kribbelt es jedoch nicht mehr und dann ist der BR-Effekt auch wieder weg.
brausud schrieb:und wenn es jemals ein CoD Medieval geben wird -> Pferderüstung. :troll:Back to the Roots meinst? ^^
brausud schrieb:, und jetzt kann man sich erfolge Kaufen..... :nerv:Das ist irre. Ein Grund warum FIFA mir am Arsch vorbei geht. Kumpel hat es gekauft (teilen uns die Games auf Xbox) und werde wahrscheinlich mal reinschauen, aber spätestens im Dezember kommst du da ohne Echtgeld eh nicht mehr mit.
brausud schrieb:Da weis man auch nicht wie man das finden soll, klar erleichtert einem das den Einstieg aber ob man dann wirklich Progress macht ist das andere.Verdammt, schau die RBS Siege an. Lerne es oder verrecke. 😉
Genauso ist World of Tanks. Eh du da wirklich richtig gut bist, gehen wahrscheinlich Jahre ins Land.
brausud schrieb:, und man hat auch nicht immer Lust Vollgas zu geben, und einfach mal Easy n paar Kills machen.....Soll jetzt nicht Falsch klingen, eher so zum Chillen.Da liegt der Punkt. 8 Stunden arbeiten, danach Family besaßen und danach noch gefühlt ESL spielen ist nicht drin.
brausud schrieb:Da hat mich eher die Werbung, die einen immer und überall zugedröhnt hat abgeschreckt.....und einen Panzer Spielen als wäre eine Figur? Da war es in Bf 3-4 immer eine Gaudi wenn man nur Gunner oder Fahrer war, und nur mitgefahren ist....Ich weiß, aber die Werbung repräsentiert das Spiel so gar nicht. Fliegende Panzer, Vollspeedschlachten... Nein! Eher ist ein ruhiges Taktikspiel. Man steht zb. mit einem Jagdpanzer an einer geeigneten Stelle, wartet das Mates was spotten und sucht sich die schweren Panzer oder versteckt sich mit der Artillerie hinterm letzten Hügel und hofft das es 100e Meter weit weg unachtsame Gegner gibt.
Klar, F2P! Mit Kohle kann man sich viel Zeit sparen, aber das grinden macht mir viel Spaß, denn seit ich den Kniff einigermaßen raus habe, fetzen die Runden extrem.
Irgendwann will ich mal mit der Maus übers Feld kullern, aber das wird wohl noch min. ein Jahr dauern. 😅