Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

30.10.2010 um 20:15
@paterrible

Danke, will nur sichergehen dass ich nichts ausgelassen habe, wenn ich wieder spiele :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

30.10.2010 um 20:18
@insideman
bekommst nur einen haufen updates dann ;)


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2010 um 20:55
kann mir mal einer sagen wo ich am besten die abgefuckten untoten pumas jagen kann?

ich brauch die für dieses blöde beschissene Jäger Achievement um dann das verfickte einhorn zu bekommen...

bei den normalen Hotspots sind die bei mir immer nicht, oder es ist sicher wieder so, dass wenn man was sucht es dann mal wieder nicht da ist ò_Ó


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2010 um 22:06
@paterrible
Ich finde die Viecher neuerdings so gut wie überall.
In Tall Trees und in Cholla Springs.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2010 um 22:19
Schanallen sie sich an...

b17enbrldgOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2010 um 22:31
@GilbMLRS
Ist das Flight Symulator X? Bzw wie schwer ist den so ein Teil zu fliegen? Muss man bei dem Game erst nen halben Pilotenschein machen, oder gibts ein gutes (deutsches) Tutorial in dem Spiel? Suche schon eine Weile nach einem guten Simulator. Bisweilen aber leider nix gutes gefunden.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2010 um 22:37
@Zophael

Och das kannste alles einstellen, vom absoluten Rookie bis zum Berufspiloten findet sich im FSX (Ja, das is der Flight Simulator X) jeder zurecht. Bei dem abgebildeten Flieger isses schon besser, wenn man nen bisschen Erfahrung hat....sonst kriegt man die Motoren nämlich nich angeschmissen^^

Aber dafür gibts im FSX auch für so ziemlich alles Tastenkombinationen und automatisierte Vorgänge wie z.B. automatischer Triebwerkstart. Halt wenn mans brauch.

Gibt aber auch ne umfassende "Flugschule" im Simulator selber, wo du von den fliegerischen Grundlagen bis hin zu Navigation und ILS-Anflügen theoretisch und "praktisch" alles beigebracht bekommst.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2010 um 22:54
@GilbMLRS
Hmm danke dir. Werde vielleicht demnächst mal das Teil kaufen. Solange das Tut in dem Spiel Deutsch und gut ist, geht es ja. Hatte früher mal ein Spiel namens A10 Cooper (?) gespielt bei dem man auch relativ viel einstellen konnte. Seitdem mag ich Spiele bei denen man viel Möglichkeiten zum testen hat.

Btw kennt jemand einen guten Weltraumshooter ala Freespace oder Bridge Commander?


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2010 um 23:00
@Zophael

Das is nich nur ein Tutorial, das is nen kompletter Lehrgang ;)

Zum Beispiel haste da Zeugs zum Durchlesen und dann noch die Flugstunden, wo nen Fluglehrer dir entweder erst was vormacht oder dir Instruktionen gibt. Und selbst wenn du den nicht in Anspruch nimmst....es is halt ne Simulation, ne riesige Spielwiese, wenn dus so nimmst, du kannst da auch alles mitten im Spiel ausprobieren ohne dass es dir irgendwas verhagelt^^

Ich geb da einfach mal ne uneingeschränkte Kaufempfehlung raus.

Seitdem mag ich Spiele bei denen man viel Möglichkeiten zum testen hat.

Derer hast du im FSX mehr als dir lieb ist. Sag ich aus eigener Erfahrung :D


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2010 um 23:03
@GilbMLRS
Wenn die Landschaften besser wären würd ichs mir ja eig auch kaufen. :D


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2010 um 23:07
@derpreusse

Wenn ich die Regler alle hoch schrauben könnte, sähen meine Landschaften auch bombastisch aus....außerdem kann man alles nachrüsten von Drittanbietern, da gibts nämlich fotorealistische Texturen noch und nöcher ;)

Außerdem war mein Problem, dass ich keine Platzrunde geflogen bin, das heißt, ich habe meinen Anflug gemacht bevor der Simulator die Texturen vollständig nachgeladen hat....darum siehts manchmal scheiße aus. Auch wenn man zu schnell fliegt kommts vor, dass man plötzlich verwaschene Landschaften hat, da kommt dann der Rechner nicht mit dem Rechnen hinterher.


melden

Der Gaming-Thread

30.10.2010 um 23:15
Tatschdaun

Und was sagt uns das? Ohne Landescheinwerfer gehts auch!

b17ldgslvOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2010 um 10:40
@GilbMLRS
chipsdose wird in dir nen freund finden^^er ist ein richtiger flugzeug freak.er könnte von düsseldorf bis nach new york blind fliegen,und würde perfekt landen.ja er hat auch FSX


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2010 um 10:46
fs find ich zwar auch ganz gut hab selber welche. aber ich mag da lieber ein wenig mehr action und die controler variante wie tom clancys HAWX 1 & 2


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

31.10.2010 um 10:54
@vegeta123 Da hast du Recht XD Mit Joypad mag ich's auch lieber bin auch ein großer Fan von Tom Clancy's HAWX 1 & 2^^ Der zweite is am geilsten ^^ ... Zockest du da auf Pc oder Konsole ?


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2010 um 14:18
Alter...ich hab grad die B17 in Sachen Realismus ein bisschen aufgerüstet. Leck mich am Arsch, da wird nu jeder einzelne Zylinder simuliert....jeder Motor zeigt im Flug individuelles Verhalten, die Scheiben beschlagen, wenn man die falsche Kabinentemperatur im Vergleich zur Außentemperatur hat. Sogar das Funkgerät spielt ab und zu Funkverkehr aus den Vierzigern, ich hatte vorns ne Führerrede von 1939 im Äther :D

Und wenn man am Boden steht und die Motoren aus sind, dann kann man den Mechaniker anweisen, bestimmte Zylinder, Starter, Generatoren zu tauschen. Die Flugstunden werden sogar mitgezählt und wirken sich auf die Performance aus....das heißt, wenn man das Ding lange nich wartet oder überholt, dann können da Lecks entstehen oder Teile wie Fahrwerk oder Zylinder verschleißen und man hat nen Reifenplatzer oder Motorversagen. Und wenn man über 10 000 Fuß fliegt, muss man die Atemluftmaske anlegen, weil man sonst erstickt^^

Das Ding is einfach nur der Hammer.


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2010 um 15:10
@GilbMLRS
Was für nen PC hast du eigentlich? Also Hardwaremäßig.


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2010 um 15:13
@Fennek

Für DOS und Windows 3.1 reichts grad so :D

AMD Sempron 1,8 GHz
2048MB RAM
256MB NVidia GeForce 8400 GS


Also das Billigste vom Billigen. Aber ausreichend.


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2010 um 20:43
@GilbMLRS
wäre ich froh wenn ich annähernd so einen hätt ;)... meine technik ist schon 5 jahre alt

da läuft minecraft nichtmal flüssig :D


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2010 um 21:27
@paterrible
willkommen im club.^^
mein pc ist acuh schon sehr alt,und st ausserdem voll am ***** der prozessor hat ein problem.


Anzeige

melden