Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.03.2011 um 15:52
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:aber das Spiel läuft schon sehr linear ab.
CoD ist sehr linear... :|
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Es stört einfach ständig in den Detektivmodus schalten zu müssen.
gestört hat es mich nicht. ich hab so ungefähr viertelstündlich zwischen den ansichten gewechselt. in arkham city wird der detective mode abgeändert, nicht so... blau...

es soll jeder negativaspekt bereinigt werden. u.a. abwechslungsreichere bosskämpfe und combos für die inmates.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

20.03.2011 um 17:38
tiP3vEK Fallout3vatsdog


melden

Der Gaming-Thread

24.03.2011 um 13:42
Duke Nukem Forever kommt doch nicht wie geplant im Mai raus
Ist zwar nur auf Juni verschoben aber naja ärgert mich trotzdem... Will endlich wieder die Sau rauslassen :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.03.2011 um 13:47
Hier nochmal ausführlich:
Release verschoben

Das bekannteste Langzeitprojekt der Spielehistorie ist langsam aber sicher "done". Der Duke wäre aber nicht der Duke, wenn er es nicht geschafft hätte, doch noch mal eine kleine Verzögerung in seinen Zeitplan einzubauen.

2K Games verkündet heute die "kürzeste Releaseverschiebung in der Geschichte von Duke Nukem Forever" und lässt verlauten: Statt wie einst versprochen Anfang Mai soll der mittlerweile bei Gearbox gelandete Shooter erst am 10. Juni (Europa) bzw. 14. Juni (Nordamerika) vom Stapel laufen.

"In case you haven't heard, Duke never comes early," said ChristophHartmann, president of 2K. "We're committed to deliver a laugh-out-loud,politically incorrect experience that people will talk about for yearsto come. We thank Duke's fans for their continued patience - I promisethis won't take another 15 years."
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2055073/index.html

Ich find's witzig . . . ;)


melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.03.2011 um 18:38
new dead island screens...








hoffe, es gibt zumindest eine kleine auswahl an feuerwaffen. bei den screens ist mir natürlich sofort "scharfschützengewehr" in den sinn gekommen. nett wären auch pfeil&bogen, armbrust und harpune. letzteres hätte in einem touri resort durchaus eine daseinsberichtigung.
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:Ist zwar nur auf Juni verschoben aber naja ärgert mich trotzdem...
hrhrhr, duke nukem und "verschoben" in einem satz, ist wie ein nadelstich ins nervenzentrum.


melden

Der Gaming-Thread

24.03.2011 um 21:08
sieht nice aus


melden

Der Gaming-Thread

24.03.2011 um 21:11
Hat schon jemand Homefront gespielt?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.03.2011 um 22:11
endlich...

http://www.giga.de/news/00151982-hitman-5-wird-auf-der-e3-enthuellt-erster-screenshot-aufgetaucht/ (Archiv-Version vom 24.03.2011)


melden

Der Gaming-Thread

24.03.2011 um 22:37
@insideman
Bei amazon steht nur Schlechtes.


melden

Der Gaming-Thread

24.03.2011 um 22:41
@insideman

Ich habs mal kurz bei nem Bekannten angespielt aber besonders dolle fand ichs auch grade nicht. Also dem Hype wirds nicht gerecht.

Der SP ist viel zu kurz und leicht Langweilig. Also die Kritik an dem Spiel ist schon berechtigt.


melden

Der Gaming-Thread

24.03.2011 um 23:12
für nen crack sollts reichen
mal gucken


melden

Der Gaming-Thread

25.03.2011 um 15:24
@insideman

schau es dir an... ein 1 stunde test.. also ich fands jetzt nicht so prickelnd, dabei war es einer meine faves

http://gameone.de/blog/2011/3/1-stunde-mit-homefront-singleplayer


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.03.2011 um 11:31
homefront ist CoD mit guter story... und sandkastenpanzern für den mp.

nach begutachtung des MPs, der technik und dieser single player szene, war das spiel te o te...

<embed width="640" height="391" src="http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:710264" quality="high" bgcolor="000000" name="efp" align="middle" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="autoPlay=false" allowfullscreen="true"></embed>Video Games | Homefront | Exclusive Goliath Dev Walkthrough HDXbox 360 (Archiv-Version vom 24.03.2011) | PlayStation 3 (Archiv-Version vom 24.03.2011) | Nintendo Wii (Archiv-Version vom 12.05.2011) | PC Games (Archiv-Version vom 24.03.2011)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.03.2011 um 13:11
Mortal Kombat Ninja Tag Team

Youtube: Mortal Kombat 9 - Official Tag Team Ninja Gameplay (2011) MK9 | HD
Mortal Kombat 9 - Official Tag Team Ninja Gameplay (2011) MK9 | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



MK Kratos Gameplay

<embed width="640" height="391" src="http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:712104" quality="high" bgcolor="000000" name="efp" align="middle" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="autoPlay=false" allowfullscreen="true"></embed>Video Games | Mortal Kombat | Kratos Gameplay Trailer HDXbox 360 (Archiv-Version vom 24.03.2011) | PlayStation 3 (Archiv-Version vom 24.03.2011) | Nintendo Wii (Archiv-Version vom 12.05.2011) | PC Games (Archiv-Version vom 24.03.2011)


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2011 um 13:38
Ich will ja keine Werbung machen, aber Heroes of Newerth-Accounts gibt es heute und morgen für $10 statt normalerweise $30


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.03.2011 um 21:57
spielt jemand shogun2 MP?


melden

Der Gaming-Thread

28.03.2011 um 18:48
Oh mein Gott! FOX News hat herausgefunden, dass der neue Duke sexistisch sein soll . . . ich bin erschüttert und zutiefst enttäuscht . . . ;)

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/ego-shooter/duke_nukem_forever_warnung_aus_den_usa/1969357/duke_nukem_forever_warnung_aus_den_usa.html (Archiv-Version vom 02.05.2011)
Duke Nukem Forever - Warnung aus den USA
FOX-News hält Shooter für sexistisch


Das eine Armee von Mitarbeitern beschäftigende US-Nachrichtennetzwerk FOX News hat in monatelanger Recherche aufgedeckt, dass Duke Nukem Forever sexistisch sein soll. Doch damit nicht genug, man geht sogar so weit zu behaupten, dass der Duke »den Sexismus auf ein neues Niveau hebt«. So sei die im Spiel enthaltene Darstellung von »angedeutetem Oralsex (…) extrem schädlich, vor allem für junge Frauen«. Das prangert auch Jamia Wilson, Vizepräsident von Women’s Media Center, in einer Meldung auf FOXNEWS.com an.

Besonders abartig findet FOX den Mehrspieler-Modus »Capture the Babe«. Anstatt Flaggen versuchen hier zwei Spieler-Teams Stripperinnen zu erobern. Während man die leicht bekleideten Damen durch die Levels trägt, muss der Spieler ihnen immer wieder einen Klaps auf den Po geben, um sie zu beruhigen. Auf ebenso wenig Zuspruch treffen Sammelaufgaben von »Sexspielzeugen« und »Bilder von nackten Frauen«.

» Die Preview von Duke Nukem Forever auf GamePro.de lesen

Während jegliche von FOX zitierte Quellen wie gamehelper.com und das Official Xbox Magazine die beschriebenen Szenen als »albern« statt sexistisch bezeichnen, versucht die Nachrichtenseite die Sache zum Skandal aufzubauschen. So sei angeblich unklar, ob die letzte Verschiebung von Duke Nukem Forever von Mai auf Juni der »Kontoverse« geschuldet ist. Wir erwarten mit Spannung die Recherche-Ergebnisse von FOX News zu diesem Mysterium.

Zuletzt hatte sich FOX News noch am Ego-Shooter Bulletstorm gestoßen. Letztlich hat die Berichterstattung des Senders dem Spiel aber geholfen und sogar die Verkaufszahlen positiv beeinflusst.

(Andre Linken)
Capture the babe . . . :D :X


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2011 um 10:51
Damit ist der Kauf beschlossen :D


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2011 um 12:58
@AtheistIII

Das habe ich jetzt inzwischen schon öfter gelesen. :D

Besseres Marketing gibt's nicht. Erst die Entwicklungszeit als Running Gag, dann das Ende des Studios, dann die Gerüchte um die Einstampfung, dann das Comeback, die erneute Verschiebung und jetzt das . . . wahrscheinlich dauert der Release nur solange, weil der Duke erst noch ein paar Marketingseminare in Harvard, Oxford, Cambridge und sonst wo halten muss . . . ;)


Anzeige

melden