Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

29.06.2014 um 20:36
@FirstOrder
@likesora
Leider nicht.

@AlexR
Verdammt! :D Das ist natürlich richtig. Ich spiel auf Theben. Revolte Welten gefallen mir sowieso besser als Belagerung. ^^

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

29.06.2014 um 21:35
@CthulhusPrison

Auf KOS ist es grad ziemlich anstrengend zu spielen. 180 Leute als AF zu betreuen hat mit Spiel fast nichts mehr zu tun.


@all

Hier nun ein Spiel das auf LAN Partys immer der Renner war

zqohoafhhofapOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

29.06.2014 um 22:37
@AlexR
Sieht Destruction-Derby-artig ist.
Das letzte was ich in der Art gespielt habe ist aber aus den 90ern. Da fuhr man eher mit Klötzen durch die Gegend.

Tante Edith: Fliegen da Raketen durch die Gegend? Scheinbar ja. Ich ziehe meinen Tipp zurück. :)


melden

Spiele-raten-Thread

29.06.2014 um 22:39
@CanisTacitus

Ja in die Richtung geht es. Destruction Derby ist es aber nicht


melden

Spiele-raten-Thread

30.06.2014 um 01:17
@AlexR
180 Leute? Klingt mir nach Massenally. Ich hoffe sie beinhaltet mehr Qualität statt Quantität. ^^


melden

Spiele-raten-Thread

01.07.2014 um 12:16
@CthulhusPrison
Keine Massenally. Handverlesene Premiumspieler.

@all

Ich glaub ich lös es auf. Das Spiel heisst Crashday. Veröffentlicht 2006 von Atari.
Freirunde


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.07.2014 um 12:17
Zitat von AlexRAlexR schrieb: Handverlesene Premiumspieler
Gold allein ist kein Indiz für Skills. ;)


melden

Spiele-raten-Thread

01.07.2014 um 15:03
Dann gibt es mal wieder etwas einfaches.
Zumindest leicht zu ergooglen
011


melden

Spiele-raten-Thread

01.07.2014 um 16:21
@CanisTacitus
Forstress of Fear für den GameBoy


melden

Spiele-raten-Thread

01.07.2014 um 16:49
@FirstOrder
Ganz genau das.
Die Melodie des ersten Levels... :D
http://www.gameboyland.de/Soundtrack/fortressoffear/fortressoffear-level1.mp3 (Archiv-Version vom 17.09.2011)


melden

Spiele-raten-Thread

01.07.2014 um 23:42
einfach

parodius-060-654bb


melden

Spiele-raten-Thread

01.07.2014 um 23:47
@FirstOrder
Parodius?


melden

Spiele-raten-Thread

01.07.2014 um 23:54
@individualist

jo. Einfach.


melden

Spiele-raten-Thread

02.07.2014 um 05:36
dtorxb014


melden

Spiele-raten-Thread

02.07.2014 um 09:18
@individualist
Strip Club Simulation 2004? :D


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

02.07.2014 um 17:03
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Strip Club Simulation 2004? :D
Nee :D
Das Strippen war eine Art Minigame, man musste das machen um die Ganoven abzulenken damit der Hauptheld sich vorbei schleichen kann.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

03.07.2014 um 00:41
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Strip Club Simulation 2004
pfahahaa xD


@individualist

Ööhh..irgendein GTA Teil?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

03.07.2014 um 00:44
@individualist
Vampire - the Masqurade: Bloodlines ist das nicht...


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

03.07.2014 um 05:10
@AlexR
ich liebe Crashday ich suchte es eute noch ich glaub ich weiß das diese Map die Minebattlefield map ist oder ? xD und wie hast du es geschafft das Alle 3 Bots mit dem Ironhorse v8 rumfahren D:


melden

Spiele-raten-Thread

03.07.2014 um 16:41
Zitat von ISFISF schrieb:Ööhh..irgendein GTA Teil?
Nein
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Vampire - the Masqurade: Bloodlines ist das nicht...
Richtig - Das ist es nicht und es hat auch nichts mit Vampiren zu tun.

Das Spiel ist von Namco und gab es auf den 6.Gen Konsolen und auf dem PC
Es war ein Third Person Shooter und ein ziemlicher Max Payne Clone. Es spielte in Amerika, man spielte einen Ex-Cop dem man einem Verbrechen anhaftete und man konnte genauso wie Max Payne im Bullet Dodge schießen aber als Begleitung hatte man einen Hund.


Anzeige

melden