Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

26.11.2014 um 20:54
@zeitlos
Ich wusste das mal... vergessen...

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

27.11.2014 um 12:46
@zeitlos
http://www.deathball.net/
Kommt ne Standalone raus.
Aber Hier ne Mod Raten Lassen?
Was meinst du @FirstOrder dazu?
Bei manchen Spielen gibt es Mod's wie Sand am Meer und die Alle zu Kennen is ja Fast Unmöglich.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

27.11.2014 um 14:05
@brausud
Das ist bei Half Life- oder Unreal Tournament-Mods schon problematisch. Bekannte Mods sind ok wie Counter-Strike, Tac-Ops oder Garrys Mod.


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

27.11.2014 um 14:09
Quake evtl?


melden

Spiele-raten-Thread

27.11.2014 um 14:09
@brausud
Deathball stimmt.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Alle zu Kennen is ja Fast Unmöglich.
Ich dachte es ging ums raten? -.-
Ausserdem is es ne markante Mod. Wie viele Mods gibt es, in denen man "Fussball" in Ego Perspektive und mit Waffe spielt?
Das sich hier aber auch an allem aufgegeilt wird...

Ich bin raus.


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

27.11.2014 um 14:29
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Das sich hier aber auch an allem aufgegeilt wird...

Ich bin raus.
War nicht Böse gemeint. :cry:
:P:
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Bekannte Mods
Hmmmmmm, aber für jeden is bekannt was anderes. Die Mod is anscheinend so beliebt das n Richtiges Spiel Gemacht wird, aber ich hab se nur durch die Engine erkannt.
Und die Regeln Ändern......Muß nich sein, oder?


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2014 um 08:28
@brausud

Is ja nicht mein Fred.


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2014 um 11:27
@zeitlos

Ach ja, das gute alte Deathball für UT04 :D

Ich hab es erkannt ;)


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2014 um 11:43
@Madboy
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:@brausud
Deathball stimmt.
Aber da ich eh Nix auf Lager hab Kannst gerne Du eines Posten.
Oder es is FR=Freirunde.
Der erste wo Kommt Postet eines.


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2014 um 11:46
Was leichtes...

Women of rtcw woman4Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2014 um 11:47
Mafia?


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2014 um 11:48
@Carmoor




melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2014 um 11:50
Return to castle Wolfenstein?


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2014 um 11:52
@brausud

jepp


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2014 um 12:03
zVPgJdD


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2014 um 12:12
Star Wars - Republic Commando


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2014 um 13:12
@FirstOrder
Jop, du bist.


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2014 um 13:59
Airwolf - 1989 - Nintendo


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2014 um 17:06
ich passe.


melden

Spiele-raten-Thread

28.11.2014 um 17:47
@FirstOrder

Musste zwar etwas suchen (hatte das Spiel mal in nem Youtube-Video gesehen), aber ich sage Airwolf. War glaube ich SNES oder noch NES.


Anzeige

melden