Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

28.08.2014 um 19:53
Zitat von LasseLasse schrieb:Habe gerade mal die Bildersuche angeschmissen.
Hmmm, und eines Tages nur noch Bilder/Screenshots wo man Fast alles Geschwärzt hat bis auf ein paar Texturen. :D Ne, hab es auch schon mal so Gemacht und Nicht Gelößt......Weil mich die Optik Angesprochen hat und ich des Kaufen Wollt.
Was bei dem Titel wieder so is, aber Warte bis Gelößt is(also des mit dem Kaufen, und Nicht Nachgucken, denn Kohle is etwas knapp).

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 00:18
@IntelQ9550Reak
Mind?


melden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 08:39
Zitat von LasseLasse schrieb:Ach sooo. :D Dachte wirklich, Du redest noch von N4S. :D
Edit: Dein gesuchtes Spiel kennt doch kein Schwein. :D ;) Habe gerade mal die Bildersuche angeschmissen. Werde den Titel aber nicht verraten.
Wenn Du es weißt sag es halt, will auch wieder raten ;) und so unbekannt ist das Game imho auch nicht.
Noch ein Tipp an die anderen: Es ist von 2013.


@CanisTacitus Nö .......


melden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 11:06
@IntelQ9550Reak
Ein Puzzle-Spiel von 2013 mit Planeten...und vllt noch mit Cthulhu als Thema? Könnte es dann Mag Runner sein?


melden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 12:16
Genau richtig.


melden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 12:16
Zitat von likesoralikesora schrieb:Cthulhu
? Du immer Cthulhu Cthulhu Cthulhu............ :D
Eines Tages kommt der wirklich noch! O_O


melden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 12:20
@IntelQ9550Reak
Juhu :D Ich habs nie gespielt, nur mal überlegt ob ichs mir kaufe und hab einen Bericht darüber gelesen. Soll aber jetze nicht so der Bringer gewesen sein.

@brausud
Der kommt nicht, der ist schon lange da und ruht in R'lyeh! Kennst dich mal wieder nicht aus, Tse Tse Tse. :P:


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 12:26
@CthulhusPrison
Fand die ersten Level sehr Geil ! Hier hab ich einige Screenshots von dem Spiel, in meinem
Flickr-Magrunner-Album https://www.flickr.com/photos/quadreaktor/sets/72157634251416470/
freue mich darüber wenn Ihr meine Bilder anseht !!

Und hier 2 Bilder von Cthulhu für Dich "CthulhusPrison" :)

magrunner2013-07-0322wxkt0Original anzeigen (0,2 MB)

magrunner2013-07-0423rbj14Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 12:30
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:und ruht in R'lyeh!
Schon Da gewesen?
geographische Lage: 47° 9' südliche Breite und 126° 43' westliche Länge
:D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 12:35
@IntelQ9550Reak
Das sind sehr schöne Bilder, auch die in deinem Album. :) Naja vllt hole ich es mir doch mal. Aber ich weiß das das Spiel nicht gruslig ist aber es gibt schon ein paar sehr schöne Areale. ^^ Der Grusel ensteht halt nur im Kopf wenn man Lovecrafts-Geschichten liest. ^^
Zitat von brausudbrausud schrieb:Schon Da gewesen?
Das liegt unter Wasser am Meeresgrund. Wir können ja gerne mal eine Tauchexpedition dahin machen. Aber ich glaube wir werden verwirrt und verrückt wiederkommen. :D


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 12:36
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:wir werden verwirrt und verrückt wiederkommen. :D
Is Allmy ne Zweigstelle von Da? :D


melden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 12:41
@brausud
Allmy ist harmlos im Vergleich was uns dann droht. :D


melden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 12:42
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das sind sehr schöne Bilder, auch die in deinem Album. :) Naja vllt hole ich es mir doch mal. Aber ich weiß das das Spiel nicht gruslig ist aber es gibt schon ein paar sehr schöne Areale. ^^ Der Grusel ensteht halt nur im Kopf wenn man Lovecrafts-Geschichten liest. ^^
Danke :)
Hab mir das Spiel gleich nach Release geholt für25€, jetzt kostet es noch knappe 10€ auf Steam, und ja es gibt einige sehr schöne Areale ! leider kann das Spiel das anfänglich sehr coole Leveldesign, Artdesign und sehr gute Texturedesign (Die sehr scharf sind und auch aus der nähe immer noch gestochen scharf) nicht halten. Aber es macht Spaß, und ich denke das man es bei einem SteamSale noch billiger bekommen kann, da würde ich dann zuschlagen.


melden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 12:46
@IntelQ9550Reak
Mh also ich bin kein wirklicher Freund von Käufen über Steam. Ich mag eher noch die Box-Versionen, solange es das Game noch als solches gibt. ^^

Ich mach das nächste Game....


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 12:49
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich mag eher noch die Box-Versionen
ich auch. Is einfach noch von Früher so. Man hat zwar n Haufen Teile Rumliegen aber man HAT WAS!
Auch wenn es Leider Kaum noch Gute Anleitungen mit Lesestoff gibt.


melden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 12:50
@CthulhusPrison
So dachte ich auch eine lange Zeit, aber leider ist es so das man gerade bei PC-Games nur noch die DVD(s) in der Packung hat, und meist nicht mal ne Anleitung beiliegt. Das war früher noch anders.
Aber mittlerweile bekommt man gerade bei Steam so billig spiele, das ich da nicht mehr widerstehen konnte.
Aber bei Spiele die ich besonders toll finde kaufe ich mir dann trotzdem noch als Retail.
Und Spiele für PS3 und PS4 gibts alle als Retail :)
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich mach das nächste Game....
Jo mach mal ein Bild..


melden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 12:54
MediaHandler.ashx


melden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 12:56
Hehe ich weiß es :) aber ich sag mal nix.


melden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 12:59
@IntelQ9550Reak
Ok, das wird aber sowieso keiner erraten. ;)


melden

Spiele-raten-Thread

29.08.2014 um 13:01
Na gut .....das ist
Call of Cthulhu The Wasted LandOriginal anzeigen (0,6 MB)

da ich mir zu 100% sicher bin mach ich gleich das nächste

601q8jOriginal anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden