Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:08
Das waren noch Packungen :) mit schönen Picture Discs nem ordentlichen Handbuch..............ach ja...

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:14
[OT]
Hab ein Steam-Game zu verschenken, als Steamgift ! Dabei handelt es sich um Toy-Slodiers

header 292x136

was eine Mischung aus Tower-Defence, Strategie, und Action-Game ist. Wer es haben möchte
soll mir eine PM schicken mit seinem Steamnamen, ich Adde Ihn dann als Freund und verschicke
es über den Chat.
[/OT-Ende]


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:22
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Dafür bist du doch zu alt. :D
-_- .............


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:22
^^ Und wir haben doch ein gewisses Nivea oder ?


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:26
@CthulhusPrison
Ja ich war auch mal 12!


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:27
@brausud
Ich dachte jetzt kommen wieder deine Gaming Vorschlage. *Howgh ich habe gesprochen!* :P:


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:27
losloslos neues Bild, neues Bild *hächel* will raten !!


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:33
@CthulhusPrison
Ja Junger Büffel......Ein Großes Land Du noch zu Entdecken Hast......
Wenn Viele Monde der Gelben Scheibe Gewichen sind.....wirst auch du Entdecken,
daß es auch noch Pocahontasse Gibt........Mit denen man auch Große Man Spiele Spielen Kann!
Hughhhh, jetzt habe Gesprochen! :P:


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:37
@brausud
wi3ev


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:38
@CthulhusPrison
Och, ham se Dich Gefilmt beim Cillen..... :D
@IntelQ9550Reak


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:39
@brausud
Ja, nachdem ich deine Beiträge gelesen habe. :P:


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:40
@CthulhusPrison
Ja im Gegenzug zu Manchen geb ich mein Senf auch zu Anderen Themen ab!
Lalalalalaaaaaaaa


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:40
@brausud
:D


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:55
@CthulhusPrison
Hab schon Sachen Erlebt in meinen ** Jahren Erlebt! Und um beim Thema zu Bleiben meine ersten Erfahrungen mit Spielen sind in der Zeit von Schneider und C64. Aber wenn man es so Sieht, wenn ich Neffen Hätte! Wäre ich der Coole Videogames Onkel der E-Gitarre Spielt!
Ziemlich Komischer Gedanke, denn ich hab nen Neffen, aber Keinen Kontakt zu meiner Halbschwester.
Aber der Kleine is erst n paar Jahre Alt aber irgendwann wird er von mir Erfahren Muahahahahahaha..
BTT:Hat Jemand ne Idee wegen meinem Bild........hab aber die Befürchtung es vor 1-2Wochen schon mal Hier war?!


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 15:56
@brausud
X-Com ? Ist es ein RTS ??


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 16:08
@IntelQ9550Reak
Nein, Kein RTS.
Des Genre is aber sehr Bekannt, aber in Größer.


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 18:32
Ein Tip:
bullying


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 20:03
@brausud
Bully?


melden

Spiele-raten-Thread

06.09.2014 um 20:27
@CthulhusPrison
Jop, Du bist. :D


Anzeige

melden