Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 12:25
So jetzt mach ich mal ein ganz Schweres. Hi Hi Hi :D

MW-book-Divine Metaphysics p2

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 12:27
Morrowind?


melden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 12:38
@Carmoor
....Ja das stimmt... Jetzt erzähl mir aber nicht das du das erraten hast.


melden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 12:39
Freilich erraten. Das ist die Schrift der Dunmer glaub ich. Sieht man am Spieltart in dieser Vision oder in diversen Büchern.

Freirunde. Kann erst heute Abend was rausuchen.


melden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 12:51
@Carmoor
Nicht Dunmer sondern Dwemer aus Divine Metaphysics.


melden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 12:53
Fast dasselbe ;)


melden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 12:56
@Carmoor
Nein! :D


melden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 12:57
Spitzohren halt. Die einen glauben an die Wissenschaft. Die anderen an Gott/Götter.


melden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 13:02
Gut dann das nächste:

613982 robert d anderson the legacy of cOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 13:06
Jetzt weiß ich warum du gefragt hast ^.^


melden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 14:03
@CthulhusPrison
Vielleicht dieses Murdered: Soul Suspect oder so ähnlich :ask:


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 14:56
@Assassine
Nope


melden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 18:02
Was mit Cthulhu ? :)

Ich bin dafür das man Bilder nehmen sollte die jetzt nicht unbedingt mit der google zu finden sein,
denn das ist ja dann kein raten..........


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 18:15
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Was mit Cthulhu ? :)
Nur weil er sich so Nennt is doch Nicht Zwingend jedes Spiel was er Postet iwas mit Kutullu....Oder?
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Murdered: Soul Suspect
Da Spielt man doch nen Geist.
ich Schätz des is Moby Games........Steht ja auch auf dem Bild! :D


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 18:16
Zitat von brausudbrausud schrieb:Da Spielt man doch nen Geist.
Ja und, vielleicht ist das ja das kommende "alive again" DLC :P:


melden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 18:20
@Assassine
Würde das Nicht das Spielprinzip total Verwursteln?
Achsooooooooo, Arsch! :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

04.09.2014 um 18:45
Zitat von brausudbrausud schrieb:Nur weil er sich so Nennt is doch Nicht Zwingend jedes Spiel was er Postet iwas mit Kutullu....Oder?
Ich wette zu 99,9% das das Spiel Cthulhu im Namen hat ;)
Zitat von brausudbrausud schrieb:Würde das Nicht das Spielprinzip total Verwursteln?
Achsooooooooo, Arsch! :D
lol xD


melden

Spiele-raten-Thread

05.09.2014 um 02:12
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Ich bin dafür das man Bilder nehmen sollte die jetzt nicht unbedingt mit der google zu finden sein,
denn das ist ja dann kein raten..........

-.-!!! Meine Fresse, ich weiß nicht wie oft ich es den Leuten hier schon versucht habe zu verklickern, man soll das Spiel erraten nicht googeln!!! Dann ist doch der ganze Sinn des Threads fürn Arsch. Aber es gibt Leute die checken es einfach nicht. Von mir aus kann man googeln wenn das Spiel mehrere Tage oben ist oder eh nichts mehr dazu kommt. Wenn man dazu nicht fähig ist behält man es eben für sich. Ist das wirklich so schwer zu begreifen???? -.-

Und du kannst jedes Bild über Google finden sobald du es hier auf den normalen Weg postest. Den Namen zu ändern hat auch kein Sinn. Ich glaube es geht nur wenn das Spiel über den Anhang gepostet wird. Oder es ist schwieriger es dann zu finden.

... deshalb vertraue ich darauf das die Leute hier nicht googeln weil der Thread dann völlig fürn Arsch ist. Dann muss ich mir auch nicht erst die Mühe machen ein Bild rauszusuchen...

Das musste jetzt mal raus.

@brausud
Doch es hat mit Cthulhu zu tun.


melden

Spiele-raten-Thread

05.09.2014 um 13:00
@CthulhusPrison
Des mit dem Dateinamen is Easy zum Ändern: Einfach Bild Runterladen, Namen Ändern, Pic-Hoster Hochladen und Hier Einbinden.
Des mit Bildersuche wäre Schwieriger aber auch Nicht Unmöglich. Bild Runterladen, mit Paint Verändern(falschfarben u.s.w.) und Hochladen, aber dann wäre es noch Schwerer zu Erraten/Erkennen.
Man müßte halt drauf achten das man Wichtige Sachen noch Erkennt.
Ach, aber was Soll's, eß is nur ein Spiel......Und wenn man so Tagelangen Stillstand Vermeiden kann, dann muß es halt auch mal sein.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

05.09.2014 um 13:23
Zitat von brausudbrausud schrieb:Des mit dem Dateinamen is Easy zum Ändern: Einfach Bild Runterladen, Namen Ändern, Pic-Hoster Hochladen und Hier Einbinden.
Ja easy ist das, nur bringen tut es nichts. Google findet es trotzdem.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Des mit Bildersuche wäre Schwieriger aber auch Nicht Unmöglich. Bild Runterladen, mit Paint Verändern(falschfarben u.s.w.) und Hochladen, aber dann wäre es noch Schwerer zu Erraten/Erkennen.
Mh hab ich jetzt noch nicht ausprobiert. Könnte funktionieren aber wer macht sich denn bitteschön diese Mühe....
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ach, aber was Soll's, eß is nur ein Spiel......Und wenn man so Tagelangen Stillstand Vermeiden kann, dann muß es halt auch mal sein.
Ja dann kann man es schon mal machen. Will ja auch keiner das es sich so lange zieht. Aber wenn man nach ein paar Minuten oder Stunden schon so vorgeht, dann geht mir das ehrlich gesagt irgendwann auf den Sack.


Anzeige

1x zitiertmelden