Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

06.10.2014 um 18:41
@brausud

Also ich schon... ich gucke immer auf die Liste meiner beobachteten Threads.

55252-ambermoon-amiga-screenshot-even-in

Ich weiß: Das hatten wir schon, aber ich habe mir gestern so'n Let's play davon angesehen. Leider umfasst das bisher nur 20 Episoden und es wurden schon länger keine neuen Folgen hochgeladen. Und jetzt habe ich verdammt Bock auf das Game.

Ich fand das früher einfach nur super. Voller RPG-Klischees und Tolkien-Inspiration, aber einfach nur super! Für mich hat sich das damals viel intensiver/echter angefühlt, als der ganze neue Kram. Die Grafik war super (für damalige Verhältnisse), aber man brauchte durchaus ein wenig Fantasie, um so wirklich abzutauchen.

Und ich habe mir eine Menge Notzien gemacht. Hach, war das schön. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

06.10.2014 um 18:45
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also ich schon...
Guter Junge. :D


melden

Spiele-raten-Thread

06.10.2014 um 19:17
@HBZ
Nope. Sagt mir nichts


melden

Spiele-raten-Thread

06.10.2014 um 19:57
@HBZ
Mit nem Emu könntest des Game wieder Zocken.
Oder Guck mal auf der Seite vom Hersteller?


melden

Spiele-raten-Thread

06.10.2014 um 20:17
@HBZ
ja Bernsteinmond das war schon ziemlich häufig dran.


melden

Spiele-raten-Thread

06.10.2014 um 20:32
@individualist

DING! DING! DING! Wir haben einen Gewinner! ;)

@brausud

Hätte ich meinen (seit Jahren verliehenen) Amiga 1200 hier, dann hätte ich es auf Platte! Jaja, ich guck mal nach WinUAE, Kickstart-ROMs und .adf (?) Dateien... :D


melden

Spiele-raten-Thread

06.10.2014 um 21:39
@HBZ
Seit Jahren verliehen?
Das ist wohl so, wie mit Büchern:
Lieber nicht verleihen, sonst sieht man sie nie wieder. T_T


melden

Spiele-raten-Thread

06.10.2014 um 22:17
na okay dann gebe ich hier mal was einfaches
1123


melden

Spiele-raten-Thread

06.10.2014 um 22:19
@individualist
Paperboy?


melden

Spiele-raten-Thread

06.10.2014 um 22:56
@CanisTacitus
@individualist
Aber eine neue Version von Paperboy, oder?
Das Spiel habe ich geliebt! ^^


melden

Spiele-raten-Thread

06.10.2014 um 22:58
@Lepus
Eigentlich bin ich mir mit Paperboy schon sehr sicher.
Zweifle aber tatsächlich auch wegen der Optik.


melden

Spiele-raten-Thread

06.10.2014 um 23:03
@CanisTacitus
Genau deswegen bin ich auch verwirrt.
"Mein" Paperboy sah deutlich pixeliger und weniger bunt aus.
Es ab auch keine Interjektionen.


melden

Spiele-raten-Thread

07.10.2014 um 05:32
@CanisTacitus
Ja ist Paperboy, ich weiß jetzt nicht für welches gerät diese Version ist
Ich persönlich hatte es auf dem Gameboy und ansonsten kannte ich das Spiel auf dem C64


melden

Spiele-raten-Thread

07.10.2014 um 11:44
Hmmmmmmm, Paperboy hät ich auch Gewußt.......Aber des System wäre schwer gewesen.
Aber von den Farben her hätte ich auf n Sega Teil Getippt.


melden

Spiele-raten-Thread

07.10.2014 um 14:25
Dann bleibe ich mal bei dem alten Gedöns

021


melden

Spiele-raten-Thread

07.10.2014 um 14:56
@CanisTacitus
Sieht aus wie Postman Pat.


melden

Spiele-raten-Thread

07.10.2014 um 15:08
@Fennek
Jap, das ist es.


melden

Spiele-raten-Thread

07.10.2014 um 15:17
Dann FR.


melden

Spiele-raten-Thread

07.10.2014 um 15:26
@individualist
Paperboy gab es für den GameBoy?!
Nice!
Das werde ich mir irgendwie besorgen. ^^

Ich habe es auf dem C64 gespielt.


melden

Spiele-raten-Thread

07.10.2014 um 17:55
02163302Original anzeigen (0,8 MB)


Anzeige

melden