Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 16:31
@HBZ
oder HBZ sollen wir nochwas Posten ? ich hab noch 3-4 bilder inpetto muss nurnoch hochladen und posten ^^
mit "wir" sind die anderen anwesenden gemeint


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 16:33
@brausud
Ich bin davon ausgegangen, dass "die üblichen Verdächtigen" hier eh immer reingucken, sobald es neue Beiträge gibt.

FR oder 3 Stunden warten, da ich gerade im Zug mit GPRS-Geschwindigkeit sitze. Also die Internetverbindung hat diese Geschwindigkeit, nicht der Zug!


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 16:34
@HBZ
also FR :D brausud willst du oder soll ich :D wird was relativ einfaches :D


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 16:39
@Lampii
Hmmmm, ich kann auf @HBZ warten.


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 17:17
@HBZ
@brausud
mir dauert das warten zulang :D hier kommt schonmal ein bild :P sollte ganz einfach sein ^^

Spoiler
RateBildhehexD2



melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 17:26
das müsste Crash Bandicoot 2 sein....


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 17:38
@Lampii

Counterstrike?


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 17:41
@HBZ
ne läuft aber auf der gleichen engine :D


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 17:56
@Lampii

Team Fortress oder so? Ich habe keine Ahnung (mehr) - vieles vergessen.


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 18:01
@HBZ
auchnicht XD ich sag den Namen des Hauptspiels aber den rest musste selber finden oke ?
Half-Life


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 18:09
@Lampii
Also Gunman is es auch nich.


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 18:10
Blue Shift?


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 18:11
@Lampii

Danke, aber das CS auf der Engine von HL basiert wusste ich gerade noch... bei TF war ich schon unsicher... Das von @brausud erwähnte GUNMAN hatte ich auch mal, aber ich vergesse mit zunehmendem Alter echt immer mehr...


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 18:12
@HBZ
Näherst Du dich auch schon der Großen 4?


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 18:13
@brausud

So weit war ich letztes Jahr! :o


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 18:14
@HBZ
O_O..........Einsumpfen lassen.................SOFORT!

:P:


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 18:16
@brausud

Erst Ende des Jahres/Urlaubes. Solange freunde ich mich mit meiner neuen PS4 an. Geiler Typ, der Weihnachtsmann! :bier:

PSN ist scheinbar immer noch down! :)


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 18:20
Zitat von HBZHBZ schrieb:Geiler Typ, der Weihnachtsmann! :bier:
Ferkel.....Hast Du mir dem was am Laufen?
Zitat von HBZHBZ schrieb:neuen PS4 an
Naja, >Wenn< es einen Kaufgrund gibt, werde ich vielleicht drüber Nachdenken ob ich auf den Zug Aufspringe.
Zitat von HBZHBZ schrieb:PSN ist scheinbar immer noch down! :)
Ein Hoch auf Allways On!


melden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 18:21
also nochmal das spiel ist ein DLC zu Halflife 1
so schwer ist das doch nicht .... es gibt doch nur 3 DLC's zu halflife 1 XD


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

26.12.2014 um 18:22
Zitat von LampiiLampii schrieb:ein DLC zu Halflife 1
Gab es Damals schon Downloadable content?
Meinst vielleicht ein Addon? :D


melden