Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

28.12.2014 um 11:31
@sator
Mit MMO liegst Du schonmal nicht falsch....

@ordoxeno
Nein, leider falsch.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

28.12.2014 um 11:34
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Mich beschleicht das Gefühl, das die anderen verehrten Mitratenden, wohl um einiges älter, als ich sind........ :D
Da liegst Du ziemlich richtig.
Hier sind einige Leute unterwegs, die in ihrer Jugend quasi die Anfänge der Computertechnik
mit den ersten für Daheim erschwinglichen Computern mitgemacht haben.
:D


melden

Spiele-raten-Thread

28.12.2014 um 11:36
@Gamma7
Da liegst du ziemlich richtig.
Hier sind einige Leute unterwegs, die in ihrer Jugend quasi die Anfänge der Computertechnik
der ersten für Daheim erschwinglichen Computer mitgemacht haben.
Ist doch super, ich gönne euch jede Nostalgie :D
Bewusst, bin ich erst seit ca. Windows 95/98 dabei^^


Zum Thema: Sieht ein bisschen nach Age of Conan aus? Oder wäre das zu neu? :)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

28.12.2014 um 11:40
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:seit ca. Windows 95/98 dabei
willkommen im club für videospielrentner...


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

28.12.2014 um 11:42
Zitat von satorsator schrieb:willkommen im club für videospielrentner...
@sator

Reicht Windows 95/98 schon für Rentner? Ich dachte da müsste man mindestens die C64 oder Atari VCS Zeiten mitgemacht haben? :troll: :)


melden

Spiele-raten-Thread

28.12.2014 um 11:44
@ordoxeno
Ich denke Du meinst 'Age of Conan'.
Aber - Nein - das ist es auch nicht.
Age of Conan ist - wenn ich mich nicht irre - sogar älter als 5 Jahre.
Ich glaube das kam ca. 2007 oder 2008 raus ?


melden

Spiele-raten-Thread

28.12.2014 um 11:46
@Gamma7

ok, dann bin ich bei dem Spiel überfragt, MMOs sind nicht meine Stärke :)


melden

Spiele-raten-Thread

28.12.2014 um 12:00
Hipster? Alt? Verkappt? :cry:
Aber zumindest hab ich schon Spiele Gespielt die Heut wieder als "Indi" NEU Verkauft werden!
Bei den Alten Spielen mußte die Fantasie noch das Post Processing machen!
Und Spiele KONNTEN nicht Ruckeln! Die waren so Gemacht!
Und ja, die NEUEN Games Zocke ich auch!
Wenn man mit Doom1 Angefangen hat und Heut Sachen wie Bf4 Zockt kann man erst mal Mitreden!


3x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

28.12.2014 um 12:01
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wenn man mit Doom1 Angefangen hat und Heut Sachen wie Bf4 Zockt kann man erst mal Mitreden!
Dieser Definition zufolge, kann ich mitreden, Doom1 hab ich gespielt, genauso wie Quake und Unreal....
:D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

28.12.2014 um 12:02
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wenn man mit Doom1 Angefangen hat und Heut Sachen wie Bf4 Zockt kann man erst mal Mitreden!
Schön gesagt.....
XD


melden

Spiele-raten-Thread

28.12.2014 um 12:06
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Doom1 hab ich gespielt
Braves Kind. :)
Auch die Add-ons?
Bestimmt auch Blood 1+2?
SoF?
Kingpin?
Star Trek Voyager elite force 1+2?
Klingon Honur Guard?
U.S.W........


melden

Spiele-raten-Thread

28.12.2014 um 12:12
@brausud

Ja Papa, auch die Addons :D

und Elite Force,
Diablo I/II
Anno
Age of Empires
Daggerfall.
Dark Project
Baldurs Gate I/II
Command & Conquer
Unreal Tournament
Final Liberation
Arx Fatalis
Half-Life

:D


melden

Spiele-raten-Thread

28.12.2014 um 12:15
@ordoxeno
Gutes Kind!
meme-faces-crying-2-266x300
Und jetz weiter Raten!
Und Kein OT Geschreibsel mehr!


melden

Spiele-raten-Thread

29.12.2014 um 13:36
@brausud
Ein OT Post muss sein. Spiele konnten damals ruckeln. Bei einem Kumpel von mir hat damals Monkey Island geruckelt. Auf einem 8086er mit 6mhz. Bei mir ging's dann flüssig auf nem 286er mit 12mhz.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

29.12.2014 um 14:59
@AlexR
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und Spiele KONNTEN nicht Ruckeln! Die waren so Gemacht!
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Spiele konnten damals ruckeln.
Aus den Augen von DAMALS Geschrieben.......Natürlich ham se Geruckelt aber des war Egal.
Hab den Anfang von HL1 noch auf nem P90 Gezockt und des Lief nur weil die Graka halbwegs Geholfen hat. Hatte nur ca. 10-15Frames, aber des war Wurscht, denn es is überhaupt Gelaufen.
N Monat Später dann 350 Mhz und des hat dann Gerockt! :doommetal:
Und jetz Kein OT mehr.........Bei Bedarf kann ja n Neuer Faden zu Alten Systemen Aufgemacht werden(wennn nicht schon einer da is?!).


melden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 10:42
Jetzt postet ein Spiel ihr Kackboons sonst poste ich Atari 2600-Spiele.


melden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 10:42
@Gamma7
Gib mal Tip!


melden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 10:45
@FirstOrder
Muß erst mal des Andere "Geraten" werden.
Komisches MMO von 07/08.


melden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 10:46
Da gab es doch nur 1000 ftpmmorpgs


melden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 11:20
@FirstOrder
Er hat ja schon nen Tip gegeben!
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:einem Spiel, das GARANTIERT nicht älter als 5 Jahre ist - EXTRA FÜR DICH
Dann is es BESTIMMT Brandneu!


Anzeige

melden