Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 20:28
@ordoxeno
Ich rate auch lieber, aber manchmal juckt es mich, mit meinen Tools
den Quellcode der Seite oder die Metadaten des Bildes nachzuprüfen.
;)

...und das machen hier auch andere Leute gerne !

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 20:29
@Creizie
Na klar.
Auf - mach Du das nächste Spiel.
:D


melden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 20:33
Den File-Name nachschauen is cheaten!


melden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 20:42
Yo, ich gucke auch nicht nach. Ist ja kein Raten mehr...


melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 20:57
garys mod... i suppose.


melden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 21:46
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Bild immer kopieren, in einem Bildbetrachter öffnen, Metadaten und EXIF-Daten
löschen, unter nichtssagenden Filenamen abspeichern und dann bei einem
Bilderhoster hochladen !
Nö, am Besten und Sichersten is immer noch selber nen Screen machen und den LEICHT Verfremden und DANN auf nem Pic-Hoster Hochladen.
Denn auch wenn man ein Bild aus dem Netz nimmt, und Alles Ändert, kann es immer noch die Lustige Google Bildersuche Finden.
Und wenn man schon Bescheißt, muß man nich Umbedingt noch Lösen denn........GIBT HIER NIX ZU GEWINNEN........................NICHT MAL ANERKENNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Haben Sie Verstanden @ordoxeno :P:


melden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 21:49
@brausud

ja Papa :D


melden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 21:53
@ordoxeno
Zum 150mal! Der Vaterschaftstest war eindeutig! Zu 100% bin ich NICHT dein Vater!
Sag Deiner Mutter das ich so Betrunken garnicht gewesen sein kann!


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 21:54
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Sag Deiner Mutter das ich so Betrunken garnicht gewesen sein kann!
und das würde die Sache mit dem Schaf erklären, nicht? :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 21:55
@sator
ja


melden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 22:06
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:mit dem Schaf erklären
Jetz Keinen OT Mist mehr, und laß Dolli da raus! :troll:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 22:39
ich will auch mal wieder. Hier was einfaches:

egg.bmpOriginal anzeigen (1,2 MB)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 22:57
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich will auch mal wieder.
dörfst net...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 22:58
2r7x2yv


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 23:05
@sator
achso, du hattest gelöst. Na gut.


melden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 23:48
Is des Rundenbasiert?
Zumindest hab ich sowas Ähnliches vor kurzem in nem Vid Gesehen wo es um Battle Isle und Crusader: No Remorse ging.


melden

Spiele-raten-Thread

30.12.2014 um 23:50
@sator
Space Hulk/Space Hulk Ascension


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

31.12.2014 um 01:30
si.


melden

Spiele-raten-Thread

31.12.2014 um 07:15
@sator
Ich denke mal, dass dein Kommentar auf meine Antwort bezogen war, da es mich stark wundern würde, wenn es ein anderes Spiel ist.
Ich übergebe die Wahl des nächten Bildes an @Alano . Wenn er nicht möchte, gibt es eine Freirunde.


Anzeige

melden