Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 18:57
@enigma1441

Jaaaa......
Das Spiel kenne ich - hab ich auch in meinem Spieleregal.
Die gute Mona De Lafitte
:D

Es ist: 'A Vampyre Story'

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 18:58
@Gamma7
jaaaa :) du bist wieder dran. Adventure-Schlagabtausch :D


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 18:59
lt. Wiki übrigens stand es unter Federführung des ehemaligen LucasArts-Entwicklers Bill Tiller. @kalamari


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 19:01
@Carmoor
ach krass...ich seh auch gerade, dass nur der Publisher Deutsch ist, nicht der Entwickler. Coole Sache


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 19:06
@Carmoor
@enigma1441

Ich habe da gerade mal bei Steam geschaut.
Die haben 'A Vampyre Story' seit kurzem auch im Store.
Allerdings NICHT die Version die auch auf Deutsch spielbar ist.
Da steht , daß deutsch nicht unterstützt wäre.
Diese Version hier anzubieten finde ich irgendwie 'ne Frechheit !
:(


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 19:07
@Gamma7
Na toll, was ist das denn fürn Quatsch?


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 19:12
@enigma1441
Das wäre nicht das erste Mal, daß die sich so Frechheiten erlauben.

Am schlimmsten finde ich das mit der Geo-Lock Geschichte, wegen
Zensur in Deutschland, etc... blablabla.
Du kannst da dann zwar z.B. die US - Uncut-Version von einem Spiel im Laden kaufen,
wenn du das aber über Steram dann installiertst und freischalten willst,
dann lädt Steam Dir die deutsche Cut-Version wieder runter und nix ist es
mit Uncut-Version spielen.

Deshalb kaufe ich bei Steam keine Spiele mehr, die Geo-Locked sind.....
Für solche Fälle gibt es auch andere Quellen und die funktionieren offline
und ohne Geo-Lock-Scheiße und andere Kopierschutz-Gängeleien.....
:D


Aber genug mit Off-Topic - zurück zum Thema...


... ich suche mal eben, was ich als nächstes zum Raten reinstelle.


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 19:14
@Gamma7
Moah, ja, das regt mich auch total auf. Ich hab mir letztens Saboteur gekauft, das ist zwar nicht verboten in Deutschland, aber alle Hakenkreuze natürlich rausretouchiert etc. Ich verstehs einfach nicht, dass das bei Computerspielen immer noch so extrem ist im Gegensatz zu Filmen etc. Man spielt da ja nicht den glorreichen Naziverbrecher, sondern ist ja eigentlich immer auf der Gegenseite.
Oha....jetzt aber vielleicht Schluss mit OT hier :)


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 19:28
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb:lt. Wiki übrigens stand es unter Federführung des ehemaligen LucasArts-Entwicklers Bill Tiller. @kalamari
Cool, danke ^^


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 19:31
@enigma1441

Um ehrlich zu sein, mich hat weder bei Saboteur noch Wolfenstein die Zensur gestört. Isdoch wumpe, ob da Hakenkreuze sind oder nicht, diese Spiele haben eh NULL mit der Realität zu tun, von mir aus könnten dort auch Sith Symbole hängen.


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 19:46
Hier:

zwischenablage01Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 20:04
@kalamari
und wie fändest du es dann, wenn bei einem Star-Wars-Spiel Hakenkreuze hängen würden?


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 20:27
@enigma1441

Sofern es nicht Star Wars genannt sondern nur im gleichen Universum spielen würde hätte ich damit kein Problem.

@Gamma7
No Idea ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 20:34
das is doch dieses kleine sechs stuendige adventure fuer das tim schafer&co. ueber dreieinhalb jahre gebraucht haben zum entwickeln...


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 20:40
@kalamari
Nein, mit Star Wars hat es nichts zu tun.

@sator
Du bist auf der richtigen Spur !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 20:42
broken age


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 20:43
@sator
Korrekt
:)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 20:43
frrreirunde


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 21:08
dwarf sites 4


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 21:14
dwarf fortress?


Anzeige

melden