Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

31.03.2015 um 21:26
Zitat von kalamarikalamari schrieb:nach wenigen Tagen abgestellt.
Warum?

:troll:

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

31.03.2015 um 21:27
So....
Wer kennt das Spiel ?

aelteresspielOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

31.03.2015 um 21:32
Oh, dass müsst ich kennen >.<"

Der Typ links heist Cyprus oder so, glaube ich, müsste auch der Spielercharakter sein. Man musste seinen Teddy oder so retten ^^"

Ich muss mal in meinen Spielen rumkramen.


melden

Spiele-raten-Thread

31.03.2015 um 21:33
@kalamari
Nicht ganz - Er heißt Cyprien......
...und retten muß er seine Freunde, die 'gekidnappt' wurden.

...und Du bist auf der richtigen Spur.
:D


melden

Spiele-raten-Thread

31.03.2015 um 21:42
Evil Twin?


melden

Spiele-raten-Thread

31.03.2015 um 21:46
@kalamari

Jawoll - 'Evil Twin' ist korrekt.
Du bist dran..........


melden

Spiele-raten-Thread

31.03.2015 um 21:46
Freirunde ^^


melden

Spiele-raten-Thread

31.03.2015 um 22:02
Da es so schnell erraten wurde, mache ich gleich noch eins.......

sehrlustigesspiel


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 02:05
@Gamma7
Ceville


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 07:34
@enigma1441

Richtig !


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 11:32
dann auch mal was leichtes


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 11:50
Schaut nach nem Lucas Arts Pont n Click Adventure aus.


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 13:20
@kalamari
Findest du?
Also hab so gut wie Alle Gezockt und KEINES hat so Ausgeguckt!
Und überhaupt schaut des eher nach Grusel aus.


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 13:30
@brausud
@kalamari
Es ist ein Point n Click Adventure aber ohne Grusel, eher Comedy.
Ist aus dem Jahre 2011/2012. Glaub sogar ne deutsche Produktion.


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 13:39
@brausud

Also ich sehe da schon Parallelen zu Monkey Island. Nicht von den Farben her, aber von den Formen.


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 13:44
@kalamari
Nope, find ich nicht.
Nicht wegen.......Es hat nicht den Charme.
Und @Carmoor hat ja Geschrieben das es vllt ne Deutsche Produktion is.....Da is immer alles so.......Deutsch eben! :ask:


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 14:17
@brausud

240px-Elaine Marley


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 14:22
@kalamari
Naja, sah aber schon noch ne ecke anders aus:
Day of the Tentacle 1
Jetz aber genug Offtopic!


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 15:07
Und auch bei dem Haus fallen dir die krummen Linien nicht auf, die du an dem Gebäude aus @enigma1441s Screenshot siehst?


Anyway, abgesehen vom Genre hab ich keine Ahnung, ich würde aber weiterhin darauf wetten, dass an dem Spiel ehemalige Mitarbeiter von Lucas Arts rumgebastelt haben.


melden

Spiele-raten-Thread

01.04.2015 um 18:34
@brausud
du hast Recht mit den Problematiken der deutschen Adventure Spiele. Allerdings find ich das von meinem Screenshot noch mit eins der gefälligsten. Im Gegensatz zu Book of Unwritten Tales und Konsorten...brrrr. Ich versteh gar nicht warum ausgerechnet diese Spiele jetzt so einen Hype entfacht haben. Aber mich freuts, so gibts generell wieder mehr Adventure :D


Anzeige

melden