Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft - PermissionEx

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Server ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Minecraft - PermissionEx

09.10.2014 um 08:28
Hallo Com,

ich habe angefangen, einen eigenen Minecraft Server zu erstellen.
Er ist schon online erreichbar und eine kleine Anfangsstadt, sowie einzelne Maps existieren schon :)
Der Server soll releast werden, kann ich aber erst tun, wenn die Permissions, welche mit dem Plugin "PermissionsEx" festgelegt werden, stimmen.
Nur habe ich dabei Probleme, mir fehlt einfach etwas das Wissen.

ServerInfo: Bukkit 1.7.9, 3 GB Ram, Opteron Prozessor.

Gibt es hier wen, der sich damit auskennt?
Dankesehr schonmal,

Gruß


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minecraft - PermissionEx

09.10.2014 um 08:32
Hätte da ein Youtube Video zu dem Permission Ex gefunden. Kannst du vielleicht da was anfangen?
Youtube: MineCraft Server - Permissions EX
MineCraft Server - Permissions EX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Selbst hab ich mit eigenem Server leider wenig zu tun, sorry :/


melden

Minecraft - PermissionEx

09.10.2014 um 08:36
Das kann ich mir leider erst heute Abend anschauen, sitze auf Arbeit und YouTube ist hier leider untersagt :P
Aber danke schonmal.


melden

Minecraft - PermissionEx

09.10.2014 um 08:38
@Bodo
Ich weiss ja nicht, was genau das Video alles enthält.
Aber das Problem ist ja nicht direkt der umgang mit der PermissionsEx, da ich das Ding eh über die CFG verwalte, ehr ist das Problem, das ich mich mit den einzelnen Permissions nicht wirklich auskennt.
Wenn ich zum Beispiel dem Rang "Spieler" die Permission "dt.home" zuweise, geht es dennoch nicht, da muss irgendwo etwas sein, was ich falsch mache oder gar falsche Permissions, die ich zu weise, ich weiß es leider selber nicht,


melden

Minecraft - PermissionEx

21.10.2014 um 07:55
Die Probleme mit den Permissions sind behoben, sowie alle weiteren Probleme!
Kann geschlossen werden


melden

Minecraft - PermissionEx

22.04.2015 um 16:08
Hilft das Minecraft-Wiki da nicht weiter?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Minecraft vs Cube World
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 10.07.2013 von Middy
Middy am 09.07.2013
12
am 10.07.2013 »
von Middy
Unterhaltung: Brettspiel Empfehlungen
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 01.03.2024 von heiduane
Alvac am 19.05.2014, Seite: 1 2
21
am 01.03.2024 »
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 01.12.2022 von Walkingbird
Hatmaker am 19.12.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 01.12.2022 »
Unterhaltung: Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 09.02.2022 von stone1.2
stone1.2 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
59
am 09.02.2022 »