Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2012 um 16:41
@-ripper-
Ja, ziemlich cool, hab ich mir letztens auch angeschaut.
Wär gut, wenn´s umgesetzt würde; ich denke, da würde das Gameplay noch mehr Spaß machen.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.02.2012 um 18:37
@-ripper-
Hoffentlich wirds denn nich in unzähligen DLCs umgesetzt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 12:41
PDxM7X Picture0015 endlich auch für mich ;) *freu*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:14
Zwischenstand nach fast 40 Stunden zocken, es hat meine Erwartungen voll erfüllt, die Hauptquest habe ich gerade mal angeschnitten und ich habe noch haufenweise Andere Dinge. Also ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. :D


JjjTPE 2012-02-12 00001Original anzeigen (0,3 MB)

1M33Jf 2012-02-07 00003Original anzeigen (0,5 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:26
@Rattensohn PC Version?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:29
@Katori
Ja


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:31
@Rattensohn spielst du generell nur PC oder auch Konsole?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:32
@Katori
Ich spiele generell nur PC, habe aber letztens ne PS3 gebraucht von einer Freundin gekauft. Da werde ich mir demnächst mal GT5 und Red Dead Redemption holen, die gibt es ja leider nicht für den PC.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:33
@Rattensohn okay. Wie viele Games hast du denn so auf dem PC?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:39
@Katori
Puh keine Ahnung, bei Steam sind es jetzt knapp 20 und dann noch einige so installiert.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:40
@Rattensohn nicht schlecht :D was ist Steam?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:43
@Rattensohn
Na wie findests?Jetzt kannst du hier ja auch mitschreiben :) Auf welchen Level bist du denn jetzt?


PS:Die Hauptquest wird dich nicht erschrecken.So toll ist die nicht.Die unzähligen Nebenquests für Götter und so weiter sind die eigentlich wirklich spaßigen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:46
@Katori
Steam ist so eine Plattform worüber man einige Spiele online aktivieren muss. Es gibt dort aber einen Shop wo man sich Spiele kaufen kann und die lädt man anschließend runter. Ist eigentlich recht praktisch weil man keine CD bzw. DVD einlegen muss, die Spiele werden automatisch geupdatet und man muss sie nicht alle neuinstallieren wenn man seinen PC neu aufsetzt.
Da sind aber höchstens 5 Spiele dabei für die ich den Vollpreis gezahlt habe, der Rest alles so Sachen für max. 20€ wenn sie bei Steam im Angebot waren. Es gibt nur sehr wenige Spiele die es mir wert sind 50€ dafür auszugeben.

@Cäptn_blauhook
Ich bin absolut begeistert, hat sich wirklich gelohnt und jetzt mit den HighRed Texturen sieht es noch mal geiler aus. Ich bin jetzt Level 30.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:48
@Rattensohn
Nein? ! Ich bin Level 27 und habe schon echt oft gezockt!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:49
@Cäptn_blauhook
Das liegt daran weil ich als Dieb unterwegs bin, durch Taschendiebstahl und Schlösserknacken levelt man extrem schnell.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:50
@Cäptn_blauhook die Hauptgeschichte ist gut, mach sie nicht schlecht :alien: zwar kurz aber das gibt eigentlich keinen Grund zum Anstoß.
Das Spiel ist aufwendig genug. Klar hätte man die Geschichte größer und verstrickter aufbauen können, aber entwickel das mal ;) :D



@Rattensohn klingt beinah nach dem Playstation Online Shop oder irre ich da?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:52
@Katori
ihc habe nicht gesagt das sie schlecht ist.nur sie erschreckt einen nicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:53
@Rattensohn
Das ist schon wahr.Mein Trick ist es,den Leuten die mich z.b. in Zerstörung unterrichten,mein Geld zu geben,um es dann wieder zu klauen :D so sevelt man das klauen und den Rest auch noch.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:55
@Katori
Ich kenne den Playstation Online Shop leider nicht, aber ich schätze das wird so was ähnliches sein.

@Cäptn_blauhook
Wahrscheinlich wird es bei mir so wie in Oblivion enden, das habe ich nämlich bis heute noch nicht komplett durchgezockt aber trotzdem etliche Stunden damit verbracht. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.02.2012 um 13:56
@Katori
is für pc. :)

@Rattensohn
omg, also ich hab gute 200 stunden auf dem buckel und meinen zweiten char (erst lvl 19) ich finde es irgendwie irre lustig, dass sich manche quests an den char anpassen oder dementsprechend ich quests erhalte die ich mit meinem anderen char nie bekommen habe ^^ ist echt irre toll :lv: ich dachte es wird mit dem zweiten char etwas fad, weil ich ja mit dem ersten echt fast alles durch hatte. aber nein ^^


Anzeige

melden