Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 21:15
Wird 20 kosten.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 21:52
@Cäptn_blauhook
fals du es schon gekauft hast must du nur in irgendeiner stadt die wachen ansprechen . und nicht wundern das die gegner unsichtbar sind usw den bug haben zurzeit alle in europa >>


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 22:02
20 Euronen? Wow, hab grad entschieden, dass ich es nicht unbedingt brauche :note: Vampirkram und sowas ist eh nicht so mein Ding.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 22:03
20 Euronen? Wow, hab grad entschieden, dass ich es nicht unbedingt brauche Vampirkram und sowas ist eh nicht so mein Ding.
dazu kommt auch noch, dass bethesda eine Spielzeit von 10-20 stunden angegeben hat... das heißt dann für mich, dass man als halbwegs geübter Skyrim-Zocker in maximal 8 Stunden durch ist.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 22:09
@blind_guardian
Echt? :o: Naja, ist eben "nur" ein Addon. Es soll ja auch noch neue Waffen geben, wie z. B. die Armbrust und Reittiere etc.
Schön und gut, aber ich bin eh noch lange nicht durch und evtl. holt man sich später mal die "Game-of-the-year-edition" und hat dann alles auf einer disc.
Wenn ich allein schon bedenke, dass das Hauptspiel aus November 2011 ohne die ganzen Patches fast sinnlos ist, wäre das ja mal eine Alternative.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 22:11
Leute,bemitleidet mich.Ich habe mir heute dawnguard geholt und meine Skyrim geht kaputt!Super!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 22:12
@Cäptn_blauhook
Was ging kaputt? Deine Disc? Nicht wahr, oder? :o:

Mein Beileid hast du. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 22:13
@Kenti
ich hatte aber gehofft es wäre solang wie Shivering Isles bei Oblivion... das wär jeden cent von den 20€ wert! :D
aber das mit der Game of the year Edition ist auf jeden Fall ne gute Idee. Ich hab das Hauptspiel durch und würd eigentlich lieber mit allen Addons irgendwann nochmal von vorn Anfangen.

@Cäptn_blauhook
was ist passiert?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 22:13
@Kenti
Doch :( Sie Buggt total heftig!Lässt sich gar nicht mehr richtig spielen.Ich habe schon alles probiert :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 22:14
@blind_guardian
Wurde wohl zu oft auf dem Boden liegen gelassen.Geschwister halt..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 22:20
@blind_guardian
Ja, denke ich auch. Will ja irgendwann auch nochmal von vorn starten. Aber das jetzige Spiel in der "Rohform" ist halt unfertig. Und irgendwann werd ich den Systemcache von der Box bestimmt mal löschen und dann sind die Patches auch alle mit weg. Daher hätte ich lieber eine fertige Version, wie die GOTY. Die alte Version kann ich ja dann immer noch verticken. Wäre auch ein feiner Zug von Bethesda, wenn sie die alte in Zahlung nehmen würden beim Kauf einer GOTY z. B.
Von einem Konsolenspiel erwarte ich beim Release eigentlich ein fertiges, (fast)bugfreies Produkt. Das war aber eben nicht der Fall.

@Cäptn_blauhook
Ach Mist und jetzt hast du das Addon noch gekauft? Dann bist du ja gleich doppelt geschlagen. So ein Pech! :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 22:22
@Kenti
Ich spare einfach meine nächsten 30 Euro auf das Spiel.So viel ist es mir auf jeden Fall Wert.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 22:25
@Cäptn_blauhook
Musste mir damals Fable2 auch neu kaufen, weil mein Laufwerk die Disc zerstört hatte (dicker Kratzer war drauf).
Habs mir dann verbilligt im Second-Hand-Laden nochmal gekauft. Ist schon ärgerlich, wenn man mitten im Spiel ist und dann passiert so ein Mist. Kann ich gut nachempfinden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 22:39
@Cäptn_blauhook
kannst du die disc nicht irgendwo schleifen lassen? hab ich bei meinem Bad Company 2 auch machen lassen. Hat nur 3€ gekostet.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 22:44
@blind_guardian
Nur 3 Euro?geht das dann wieder?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 23:08
@Cäptn_blauhook
@blind_guardian
@Kenti
@Tiggy
@Lastrael
@BlackPearl
@derpreusse
@Wolkenleserin


20€?

Holt euch lieber ArmA2 Combined Missions und zockt mit mir DayZ

Yeah! :D


Wir könnten richtig cool RP machen und uns durch die Welt kämpfen! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 23:25
@Cäptn_blauhook
könte auch an dawngard liegn
aber mein beileid hate sowas auch schomal >>


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 23:33
@Tiggy
@Hammelbein
@Cäptn_blauhook
@blind_guardian
@Kenti
@Lastrael
@derpreusse
@Wolkenleserin
@liaewen
@Schnurrgerüst

Kennt ihr eigentlich die unsichtbare Truhe in Dämmerstein?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 23:38
@BlackPearl
In Dämmerstern war ich noch gar nicht, schande über mich. :D Hab aber grad auf YT ein Video angesehen. Nicht übel, was da an Gegenständen drin ist. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.07.2012 um 23:39
@Kenti

Welche Stufe bist du denn?


Anzeige

melden