Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 00:29
@Assassine
yeah, danke :D jetzt kann ich das da alles nen bißchen besser einschätzen :)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 00:30
@enigma1441
Sobald du 5000 hast, Kauf dir das Haus in Weißlauf


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 00:31
@Assassine
oh mann, ich glaub von sowas bin ich noch ziemlich weit entfernt :-O Was bringt mir das denn, wenn ich das kaufe? Und wo kann ich das kaufen?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 06:52
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ich bin lvl. 17 und nicht mal annähernd so weit wie du...
wieso, wo bist du denn?


@enigma1441
hab mir vor paar tagen auch das Brisenheim in Weißlauf gekauft...bringt dir schon einige Vorteile...zum Einen hast du da ne Kiste in die unendlich viel reinpasst, kannst also deinen Krempel ablegen, ich machs dann immer so dass ich mir nur das Mitnehme was ich für die Quests brauche also Waffen, Rüstung und paar Tränke und den ganzen Kram den ich so finde (Bücher, Drachenschuppen, Alchemie Zutaten usw) leg ich da ab und hols wenn ichs brauche....zum andern kannst du das Haus gegen paar Münzen auch um ein eigenes Alchemie-Labor, nen Arkanen Verzauberer, Waffen- und Rüstungsständer usw. erweitern. UND du bekommst nen Huscarl. Also im Grunde nen Lemming der dir wenn du möchtest, auf deinen Quests hinterherläuft und dein Zeug trägt :D


Sagt mal...ich hab gestern versucht die letzte Diebesgilden-Mission (Rückkehr der Finsternis) zu machen, wo ich den Skelettschlüssel zu dem Geist im Dämmergrab bringen muss.....bis zu dem bin ich auch gekommen, und dann sagt die Quest ja ich soll dem Pilgerpfad folgen, also immer weiter ins Dämmergrab rein zum Düstersee (heisst der so?) gehen....nach 2 Türen und 2,3 Geistern komm ich aber nicht mehr weiter...da kommt immer eine recht große Halle (in der liegt auch ne Leiche) und IMMER wenn ich die betrete zischt es auf einmal so komisch und ich verliere rapide Lebensenergie....bis ich dann nach 10 Sekunden Planlosen und panischen Rumlaufens einfach tot umfalle....hab keine Ahnung ob das ne Art Falle ist oder was ich da machen soll....hat die Quest schon jemand gemacht und kann mir evtl. helfen??!

Und wie kämpfe ich denn am effektivsten gegen Geister? mit dem Bogen der Nachtigall brauch ich immer so um die 5-7 Pfeile, was mir recht viel erscheint....vor allem da andere Gegner meist nach einem Treffer down sind....-.-


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 07:16
@DaXx

Du darfst dich dort nur im Schatten bewegen, das Licht tötet dich.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 07:19
@BlackPearl
Ach so?!

DAS ist also gemeint mit dem blöden Rätsel in dem Tagebuch was man da findet?!
na prima....und ich renne da 3 mal rein und checke nicht was los ist....dank dir, wird heut gleich noch mal gemacht :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 09:42
Zitat von DaXxDaXx schrieb:(Bücher, Drachenschuppen, Alchemie Zutaten usw) leg ich da ab und hols wenn ichs brauche
Wenn du das Alchemielabor in Brisenheim hast, leg besser die Zutaten in den Beutel auf dem Alchemietisch. Da kannst dus gleich rausnehmen und Tränke am Tisch brauen. Der hat natürlich auch unendlich Platz. Erspart dir ein paar Schritte. :)
Zitat von DaXxDaXx schrieb:hab keine Ahnung ob das ne Art Falle ist oder was ich da machen soll
Jetzt sag bloß es gibt Leute die nicht wissen wie man da vorgehen muss. :o: Wie oben bereits erwähnt, musst du dich immer in der Dunkelheit aufhalten. Da du jetzt weißt wie man da vorgehen muss, kannst du heute sicherlich auch das nächste Rätsel lösen. ;)
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Und wie kämpfe ich denn am effektivsten gegen Geister? mit dem Bogen der Nachtigall brauch ich immer so um die 5-7 Pfeile, was mir recht viel erscheint....vor allem da andere Gegner meist nach einem Treffer down sind....-.-
5-7 Pfeile für so ein Nachtigallgeist? Ich hab dutzende für einen verbraucht. Mal wieder der Schwierigkeitsgrad. :D Ich glaub da gibts keine Taktik. Kämpf mit Magie oder im Nahkampf. Gibt ja glaub ich auch Geister die man nur mit Magie besiegen kann. Glaub das ist dort aber nicht der Fall.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

08.05.2014 um 10:01
@CthulhusPrison
das nächste Rätsel? ohhhhhrrr *kotz* ...die Quest nervt langsam richtig...die mist Geister alleine schon....und dann noch Rätsel.... -.-

Na bei Oblivion war Magie gegen Geister sehr effektiv, aber bei Skyrim hab ich bisher wenig bis gar keine Erfahrung mit denen...aber werds heut mal versuchen....habs gestern immer mal mit Bogen und/oder der Zwergenaxt versucht die man bei der Leiche im Vorraum findet, ging so einigermaßen aber nervt halt auch...meinst da reicht n normaler Flammenzauber? das ist eig. der einzige den ich bisher verwende, wenn überhaupt...

ach und dass es beim Alchemielabor nen Beutel dazu gibt wusst ich gar nicht, da ich noch keins gebaut hab, aber danke für den Tipp ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:18
R.I.P. Lydia
Es war ihr erster Ausflug :cry:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:23
@Assassine
Du Monster, wie konntest du sie nur so in Gefahr bringen. :cry:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:24
@CthulhusPrison
Ich wusste nicht, dass die Blitze auch auf befreundete NPCs einschlagen :cry:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:25
@Assassine
Warum hast du nicht neu geladen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:27
@CthulhusPrison
Ich hatte gerade einen Drachen gekillt.

Ja, für mich noob ist das sehr wohl schwer :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:31
@Assassine
Wegen einem Drachen hast du Lydia geopfert! Du MONSTER!!! :cry:

Egal wie schwer ein Gegner auch ist, sobald jemand anderes außer mir oder dem Feind stirbt wird neu geladen. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:32
@CthulhusPrison
Pff, Opfer sind nötig^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:33
@Assassine
Aber nicht Lydia! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:33
@CthulhusPrison
Wo bekomm ich einen neuen Huscarl her?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:34
@Assassine
Werd Thane in einer anderen Stadt. In Weißlauf kriegst du keinen mehr.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:37
@CthulhusPrison
Is egal, Brauch die eh nicht^^
Kennst du die Rotwassergrotte?^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.05.2014 um 20:39
@Assassine
Sagt mir jetzt nichts. Kann aber auch schon drin gewesen sein. Brauchst du für eine Quest?


Anzeige

melden