Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:19
@mrhanky
Die Drachen wurden mir schon mal langweilig, dank Feuerblitz und 225% schnellere Magickaregenerierung :D

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:23
@Assassine
eben, beim ersten mal durchspielen is noch lustig das stärkste lebewesen überhaupt zu sein.. beim 2..3..4 mal kotzt es nur noch ab.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:25
@mrhanky
Das glaub ich dir auf's Wort^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:33
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:arbeite auch mit armbrust, brauch auch ewig
na frag mich ma...mit nem Bogen ist das erst Mist...da triffste fast gar nicht, ausser er ist unten aber da sind Schwerter angebrachter...also ich zwinge den immer zum Landen und dann mit´n Dämmerbrecher immer drauf.... da gehts eig.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:34
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Wenn man Seelenreißer auf einen Drachen macht, verliert der 50% Gesundheit, meine neue Geheimwaffe
Naja auf Lehrling..... ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:36
@CthulhusPrison
Ich denke der Effekt von Seelenreißer ist Schwierigkeitsunabhängig


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:36
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:eben, beim ersten mal durchspielen is noch lustig das stärkste lebewesen überhaupt zu sein.. beim 2..3..4 mal kotzt es nur noch ab.
Warum spielt man so ein Spiel auch mehrmals durch? Gibt doch genug zusätzlichen Content, der dich über Monate oder sogar Jahre bedient. :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:38
@CthulhusPrison
Neue Rasse ausprobieren z.B.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:39
@Assassine
Was, wegen 2 neuen Fähigkeiten?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:41
@CthulhusPrison
Ich würde das auch nicht machen, aber andere vielleicht^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:42
@CthulhusPrison
Man hätte ja eigentlich einbauen können, dass man irgendwie den Körper wechseln kann^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:43
@Assassine
Das Gesicht reicht dir wohl nicht? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:45
@CthulhusPrison
Naja, doch :D
Aber Durch irgend einen Daedra-Fürsten wiedergeboren zu werden hätte auch was^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:46
@Assassine
Man kann es dir aber auch nie recht machen. :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:48
@CthulhusPrison
Skyrim hat Ähnlichkeit mit GTA V:
Klasse Spiel, aber ein paar Kleinigkeiten könnten es noch viel besser machen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 15:58
Mal was ganz anderes: Was macht ihr eigentlich mit den Büchern die man in Skyrim findet?


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 16:02
@Infernius
manchmal lesen (die fertigkeitsbücher sowieso) und die anderen, lesen sofern was interessantes drinsteht, und dann verschachern.^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 16:03
Also es hat keinen richtigen Nutzen, wenn ich die behalte?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 16:04
@Infernius
na die "normalen" Bücher kannste halt nur lesen...manchmal möchte in irgendner Nebenquest jemand das ein oder andere Buch, aber eher selten....also ich wüsste nicht dass die was nutzen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.09.2014 um 16:08
@Infernius
Durch manche Bücher erhält man Quests oder den Standort von einem Dungeon


Anzeige

melden