Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

17.05.2012 um 10:57
@Mr.Dextar

Danke für die Infos.
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Das war und ist immer das Risik im HC Modus. Hat auch was Reizvolles, die echten Umweltbedingungen einzukalkulieren. ^^
Das Risiko seinen Hardcore-Char für immer zu verlieren hat natürlich seinen Reiz. Wenn man jedoch seinen Char aufgrund eines unvorhersehbaren Seververhaltens (Lag/Kick) verliert, ist dies schon mehr als ärgerlich.

Bei D2 wurden die Chars noch auf der eigenen Festplatte gespeichert, so konnte man seinen Hardcore-Char duplizieren, und im Falle eines Ablebens einfach neu importieren. Das ist ja nun nicht mehr möglich.


@all

Diablo 3: Erste Stufe-60-Charaktere - Ausnahmespieler Athene erhebt Anspruch auf World-First-Titel

http://www.pcgameshardware.de/aid,884113/Diablo-3-Erste-Stufe-60-Charaktere-Ausnahmespieler-Athene-erhebt-Anspruch-auf-World-First-Titel/Rollenspiel-Adventure/News/

Mal sehn wann "Inferno" geknackt wird?

Anzeige
melden

Diablo 3

17.05.2012 um 11:25
LIVE-Stream

Diablo 3: Inferno Act 2. Level: 60

http://de.twitch.tv/thegdstudio


melden

Diablo 3

17.05.2012 um 13:06
@ThreadPolizist
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:PS3/XBOX360 habe ich mir absichtlich nicht zugelegt, wie gesagt, ist es für mich nicht "Neues" in dem Sinne. Grafik/Sound/Online-Gaming sind natürlich hervoragend, keine Frage, jedoch finde ich die Spielinhalte stagnieren. Es ist immer nur das Gleiche, auch im PC-Bereich, so wirklich neue Ideen gibt es da auch nicht. Crysis / Crysis 2 sehen optisch genial aus, sind aber dennoch nur "stumpfe" Ego-Shooter, vllt. halt nur Geschmackssache
Soso keine neuen ideen hm ? ^^ Was gabs den damals für neue geile ideen ? millionen mal die selben mario jump n run clone, millionen mal irgendwelche rennspiele. Ich kann dir in den den punkt absolut nicht zustimmen, es gibt so viele spiele die jetzt zwar das Rad nicht neu erfinden, (gibt auch viele ausnahmen wie zb.. Mirrors edge, die sind aber in der regel komerziel nicht so erfolgreich) aber dafür immer wieder neue inovationen bringen. Zb. den Nano anzug aus Crysis. Befor man sich als alter Hase beschwert das es keine neuen Ideen gibt sollte man sich vielleicht erstmal umschauen und endecken was es alles so auf den Markt gibt. Schau dir mal Minecraft, World of goo, Portal 1 / 2, etc an und dan sag mir nochmal das es nix neues gibt.


melden

Diablo 3

17.05.2012 um 16:02
Vorhin bin auch ich in "Alptraum" angekommen.
Erstmal Solo getestet und dann im Co-Op.
Das ganze fühlt sich an, als hätte Blizzard die Daumenschrauben fester gezogen xD

Aber Spass machts dennoch


melden

Diablo 3

17.05.2012 um 16:27
Endlich ist es da. Ich habe aber bisher noch nicht spielen koennen... Aber es sieht vielversprechend aus.


melden

Diablo 3

17.05.2012 um 17:28
Hat schon wer bei der Händlerin "Krümelchen" in Caldeum das Wirt / Wirret- Item für 100.000 Gold gekauft? Ich wette das Ding öffnet ein Portal zum Easteregg-Level. :o


melden

Diablo 3

17.05.2012 um 19:02
hey...eure meinung zum hexendoktor ?

wir waren grad zu dritt beim schlächter, ich lvl 14, eben hexendoktor, zauberin lvl 14 und mönch lvl 16...

bei mir warens 2 schläge und ich war gewesen...

die waffen vom HD sind ja mal echt totaler unfug...die frösche sind viel zu langsam und zu wirr...die fledermäuse könnten auch stärker sein und naja die 3 fachen giftpfeile gehen gerade so...die hunde wären im höheren lvl vielleicht auch noch besser...ich bereus das ich meinen mönch aufm asiaserver liegen hab :(


1x zitiertmelden

Diablo 3

17.05.2012 um 21:48
Zocke auch Witchdoc ich hab mit dem eig kaum Prob, klar Tanken kannst mit dem alleine nicht :D
Hab immer Templer auf Heal geskillt dabei und immer schön Golem+Dogs rein dann passt das
bin grad lvl 31 und bei Azmodan, eben hatte ihn fast Down und was dann? Disconect!
Jetzt hab ich echt keine Lust mehr ...


melden

Diablo 3

17.05.2012 um 22:01
Der Witchdoc wird erst auf Alptraum so richtig interessant.
Golem und Wauzis kannste da fast schon in die Tonne drücken. :>

*leidliche Erfahrung*


melden

Diablo 3

17.05.2012 um 22:38
Ach echt?
Azmo auch ma down :D
Jetzt noch schnell den Himmel machen und dann seh ichs ja :>


melden

Diablo 3

18.05.2012 um 00:06
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:die waffen vom HD sind ja mal echt totaler unfug...die frösche sind viel zu langsam und zu wirr...die fledermäuse könnten auch stärker sein und naja die 3 fachen giftpfeile gehen gerade so...die hunde wären im höheren lvl vielleicht auch noch besser...ich bereus das ich meinen mönch aufm asiaserver liegen hab
Der WD ist doch eine Beschwörerklasse, d.h. er schickt Armeen in den Kampf und nicht sich selber. Wenn Du meinst, er hält zu wenig aus, dann einfach Stärke buffen, um mehr Rüstung zu erhalten.


melden

Diablo 3

18.05.2012 um 00:12
Nur mal zum Vergleich: Ich experimentiere mit meinem Sorc noch rum (da 1. Anlauf Solo) und momentan versuche ich es mit einer defensiven Tankvariante. D.h. als Zauber benutze ich die Barriere (Zeit verlangsamen), Diamanthaut, Hydra als Feuerschutz und Teleport, wenns doch mal zu eng werden sollte.
Dazu versuche ich, mich auf Stärke, aber auch Geschicklichkeit festzulegen, da ich ansonsten einfach viel zu schnell sterbe.


melden

Diablo 3

18.05.2012 um 09:46
Man brauch keinen Hexendoktor wenn man den Barbaren hat. Der kann für 15 Sekunden die 3 Urahnen beschwören. Die rocken richtig Haus. :D


melden

Diablo 3

18.05.2012 um 10:08
Bin jetzt in Akt 3.
Der Kampf gegen Belial am Ende von Akt 2 war ziemlich krass.


melden

Diablo 3

18.05.2012 um 10:16
Heute Nacht mit dem Ende von Akt II Nightmare angefangen. Wenn man da komplett alleine spielt ists fast unschaffbar, vorallem macht es viel weniger spaß :).
Habe Diablo 1 oder 2 nie angefasst, mittlerwile frag ich mich warum?!?!
Wirklich top das Spiel.

Ist hier noch jemand so ca. Level 40, der ne Runde zocken will?


1x zitiertmelden

Diablo 3

18.05.2012 um 10:51
@Matthäus

Jo, hat mir sehr gefallen! Die Endkämpfe sind schon richtig geil inszeniert worden. Ich fange jetzt jedenfalls auch mit Akt 3 an.

@CthulhusPrison

Was, auch der Barbar kann beschwören?
Cool, dann kann ja JEDE Klasse etwas herbeirufen. :D


melden

Diablo 3

18.05.2012 um 11:26
@Mr.Dextar

Momentan experimentiere ich mit diesen Schwächungsfetisch und diversen AE- und Manadingern sowie die Massenverwirrung.
Ich kann dir nichtmal die Namen der Skills verraten, so frisch ist noch alles.
Im Vergleich zu Diablo 2/Lod hat Blizzard die Daumenschrauben merklich angezogen.

Sie haben es also wahr gemacht und die Spieler können nicht mehr so ohne weiteres durch die Level rushen. >8D Teuflisch gut !


melden

Diablo 3

18.05.2012 um 11:38
Diablo 3: Zweiter Akt im Inferno-Schwierigkeitsgrad gemeistert - Method kämpft sich durch Inferno

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Zweiter-Akt-im-Inferno-Schwierigkeitsgrad-gemeistert-Method-kaempft-sich-durch-Inferno-884453/


melden

Diablo 3

18.05.2012 um 11:39
Zitat von Mystery1887Mystery1887 schrieb:Heute Nacht mit dem Ende von Akt II Nightmare angefangen. Wenn man da komplett alleine spielt ists fast unschaffbar, vorallem macht es viel weniger spaß :) .
Das hör ich gerne. Bis jetzt fand ich die Mobs auf normal nicht allzu schwer. Auch Belial nicht. Der zieht zwar schon was ab aber besiegt ist besiegt. Ich hoffe das es wirklich richtig knüppel hart wird in den anderen Graden.


melden

Diablo 3

18.05.2012 um 11:40
@ThreadPolizist
In die Geschichtsbücher wird er damit nicht kommen. ;)


Anzeige

melden