Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

07.11.2012 um 14:37
@CthulhusPrison
oblivion <3 hab ich auch ewig nicht mehr gespielt. aber solche spiele werden einfach nicht langweilig. das stimmt ;) :)

Anzeige
melden

Diablo 3

07.11.2012 um 14:54
Jo, hab' nun auch wieder Skyrim angefangen. Und Torchlight 2 und Borderlands 2 ziehe ich D3 auch vor.


melden

Diablo 3

15.11.2012 um 12:41
Mir haben sie gleich mal mein Account gesperrt weil ich mich von einem anderen Rechner angemeldet habe. Blizzard ist unten durch bei mir. -.-


melden

Diablo 3

15.11.2012 um 13:37
@CthulhusPrison

Haha, ja, als ich in Kroatien war, hat man mir den Account auch gleich gesperrt und es war ein Aufwand, den wieder zu entsperren. :D

Komisch, dass dabei dennoch viele gehackt wurden.


melden

Diablo 3

15.11.2012 um 13:40
@Mr.Dextar
Weil Blizzard voll fail ist. Bei jedem anderen Spiel gibts da keine Probleme oder nicht so arge. Aber die kriegen das nicht gebacken. Wenn man schon mal sich entschießt zu zocken, kriegt man gleich die nächste Hiobsbotschaft. -.-


melden

Diablo 3

17.11.2012 um 11:48
Jep ist meinem Freund und meinem Bruder auch passiert. Als sie sich bei meinem pc anmelden wollten. Find ich ziemlich doof.


melden

Diablo 3

11.02.2013 um 11:10
Muss gleich mal wieder fragen. Spielt noch jemand Diablo 3? :ask:


melden

Diablo 3

11.02.2013 um 11:12
@CthulhusPrison
Ne aber Path of Exile :D


melden

Diablo 3

11.02.2013 um 11:14
@CthulhusPrison
ich hab gehört es gab nen neuen patch und soll jetzt verbessert sein. und pvp ist wohl nahe? stimmt das so in etwa?
ich bin im moment leider mit dragonborn beschäftigt. aber d3 will ich wieder weiterzocken wenns geht. muss noch meine paragonlvl steigern.^^


melden

Diablo 3

11.02.2013 um 11:16
@low_milk
Habs mal gegoogelt. Sieht ja auch fast aus wie Dia. ;) Ich spiel auch nicht mehr Dia.

@liaewen
Ich bin eh gesperrt in Dia. Die Mühe mach ich mir jetzt nicht mehr da wieder einzusteigen. PvP hab ich keine Ahnung. Das die nach einen Jahr immer noch nicht weiter sind sagt ja schon alles. :o:


melden

Diablo 3

11.02.2013 um 11:18
@CthulhusPrison
wieso bistn gesperrt?
jep, viele die darauf heiß waren/sind, sind extrem enttäuscht.
ich brauch eh kein pvp, mir reicht es mal hochzuleveln und ein zwei chars durchtesten ;)
dagegen hat mir torchlight viel mehr spaß gemacht ^^


melden

Diablo 3

11.02.2013 um 11:21
@liaewen
Ich hatte mich mit dem Rechner meiner Freundin angemeldet und schon war ich gesperrt. Das hat mir irgendwie den Rest gegeben das Game zu verfluchen. ;)


melden

Diablo 3

11.02.2013 um 11:22
@CthulhusPrison
ist meinem freund, meinem bruder und mir passiert ;)
wir kamen uns alle verarscht vor!


melden

Diablo 3

11.02.2013 um 11:25
@liaewen
Da hats euch ja voll erwischt. :o:
Außerdem finde ich es auch nicht so toll sich alles kaufen zu können. Da brauch man echt nicht mehr zu spielen. Allein die eigene Kohle reicht schon aus.


melden

Diablo 3

11.02.2013 um 11:29
@CthulhusPrison
ja weil man sich gegenseitig mal was im account zeigen will oder am char -.- .. und dann noch rumeiern von wegen ausweis..
ich finde spiele wo man etwas kaufen kann/muss sowieso fürn arsch. ich hab in d3 nie mehr als 2 mio gehabt. und ich würd mir auch nie spielgeld kaufen. oder items/gold in echt verkaufen. das sind dann leute die damit ihr geld verdienen. für uns normalos unnötig.


melden

Diablo 3

11.02.2013 um 11:36
@liaewen
Yep, am Ende muss man dann Screenshots machen und sich schicken. -.-
Ich finde es fürn Arsch wenn das spielentscheidend ist was man kaufen kann. Einfach nur ein Outfit oder ne geile Frisur oder Vehikel sich zuzulegen ist kein Problem. Wer dafür gern Geld ausgeben will kann es ja machen.


melden

Diablo 3

11.02.2013 um 13:12
@CthulhusPrison
jep genau. ich brauchs nicht^^


melden

Diablo 3

26.02.2013 um 13:44
Also für die jenigen die sich noch für Diablo intressieren. Team Deathmatch wurden nun endgültig gestrichen. PVP ist möglich aber auch nicht grad das Gelbe vom Ei. Diese Aussage vom Chefentwickler sagt schon alles:
Ein weiteres Problem sei die Klassenbalance, schreibt Wilson. Diablo 3 sei vorrangig als Spiel konzipiert worden, in dem der Held gegen computergesteuerte Monster antrete. Auf PvP-Aspekte hätten die Entwickler nicht geachtet.
Diablo 2 zeichnete sich überwiegend durch PVP aus. Das man nicht drauf geachtet hat in der 3 schlägt dem Fass ja dem Boden aus. -.-

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Diablo-3-PvP-Arena-7367567.html (Archiv-Version vom 20.02.2013)
http://www.golem.de/news/diablo-3-blizzard-streicht-team-deathmatch-1212-96584.html


melden

Diablo 3

26.02.2013 um 15:53
Davor wurde noch pvp arena und so groß amgekündigt


melden

Diablo 3

22.03.2013 um 19:20
Hiho,

ich zocke auch Diablo 3...

ist von euch noch jemand dabei? Ich spiel das Spiel wirklich gerne, obwohl mir die Mängel bewusst sind.

Wer spielt hier im Forum sonst noch aktuell D3?

Wär nett, wenn ein paar Antworten kommen würden..=)


Anzeige

melden