Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

11.07.2013 um 11:25
so denke ich aber auch, ich wart ab bis das erste Add-On kommt bevor ich entgültig urteile

Anzeige
melden

Diablo 3

11.07.2013 um 11:26
@shadowscape
Und wann soll das kommen?


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 11:27
warten wir mal nochmal 10 Jahre XD


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 11:28
@shadowscape
Ah also wenn es schon Diablo 4 gibt sollen wir das Addon für 3 kaufen. Ich bin begeistert. :D


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 11:30
Für Dia4 werden die bestimmt 20 Jahre brauchen^^

Aber erstmal scheffeln die jetzt Geld mit den Konsolenspielern, wenn da nix mehr zu holen ist kommt wohl das Addon


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 11:33
@shadowscape
Ich frag mich aber immer wieder warum das Game so eine gute Wertung bekommen hat und es wird ja immer noch gekauft. Das Spiel ist doch gar nicht so gut und besonders im Vergleich zur 2.


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 11:35
Mhh wobei das Zweier auch tierisch abloost mittlerweile, ich mein früher hat das richtig Fun gemacht sich seinen Chara aufzubauen, wenn man was verpazt hat, hat man n eu anfangen müssen entsprechent gut überlegt hat man sich das alles, heute geht man zur Akara und skillt halt um, wenn man was falsch gemacht hat


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 11:59
@shadowscape

Ich spiel die 2 auch gar nicht mehr. Weiß nicht mal ob dort noch Leute online sind. Die 3 spiel ich immer mal wieder mit meiner Freundin aber auch erst seit kurzem da mein Account gesperrt war. Das war auch so ne Sache wo sich Blizzard Minuspunkte bei mir verdient hat.


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 12:03
@CthulhusPrison

Das mit dme Sperren ist natürlich übel, ich weiß nicht wieso du gesperrt warst, einer Freundin von mir ist es passiert das ihr account gehackt wurde, aber sie hat den Account sofort wieder bekommen nach anruf. Bei meinen Account wurde der Name von Runa auf Orkar geändert obwohl keienr von uns den geändert hatte, fehler von Blizzard hab das auch sofort geänder bekommen nachdem ich sie angeschrieben habe, da kann ich mich nicht beschweren


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 12:14
@shadowscape
Bei mir war es harmlos. Ich hab mich nur auf dem Rechner meiner Freundin in Dia eingeloggt. Dann sollte ich diesen Rechner aber dafür registrieren. Das wollt ich aber nicht da ich den eh nur einmal benutzt habe und schon bekam ich ne Mail mit dem Hinweis auf Sperrung wenn ich das nicht tue. Das hab ich nicht gemacht, wurde gesperrt und nach vllt nen dreiviertel Jahr konnt ich das wieder rückgängig machen. ^^


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 12:24
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ist ziemlich schade. Dia 2 hat sich ja durch den Suchtfaktor ausgezeichnet. So richtige Sucht kommt aber nicht mehr auf. Und diesmal ist das sogar wirklich schade. ;)
Jap mir fehlt einfach das alte Battle.net
einfach nur mal im channel rumstehen und die Profilbeschreibungen lesen.

Seit dem ich mit meinem Para 100 hab ist irgendwie keine Motivation mehr da
jede Itemverbesserung geht in den dreistelligen Millionenbereich...


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 12:32
Ich bin auch mal gespannt was das Addon bringt... Aber wenn dann ein neues Levelsystem kommt, dass alles bisherige praktisch annulliert, werf ich das Spiel in die Tonne. Und zwar mit hohem Bogen... ^^


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 12:32
@SCHMANDY
Mir ist das Para Lvln ja nicht mal Motivation genug. Es fehlt einfach an Abwechslung find ich. Immer wieder das selbe Lvl nur auf anderen Schwierigkeitsgraden und finden tut man eh nichts nützliches. Zwar wiederholten sich die Lvl auch in der 2 aber das wurde ja durch den Sammeltrieb ausgeglichen was in der 3 fehlt. Auchd der Begleiter ist ziemlich nutzlos gegen Gegner. Zwar bekomm ich Buffs von dem aber allein gegen einen Mob versagt der. Und in der Gruppe kann ich den auch nicht mitnehmen. -.-


1x zitiertmelden

Diablo 3

11.07.2013 um 12:35
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: Auchd der Begleiter ist ziemlich nutzlos gegen Gegner. Zwar bekomm ich Buffs von dem aber allein gegen einen Mob versagt der. Und in der Gruppe kann ich den auch nicht mitnehmen. -.-
Hm... wobei jetzt, sorry, dein Equip auch nicht gerade ideal ist :D


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 12:36
@neonbible
Von meinem Barb? :D


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 12:37
@CthulhusPrison
Ja, und vom Begleiter auch :D


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 12:37
@neonbible
Mein Equip ist auch ein dreiviertel Jahr alt und schon angestaubt. ;)


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 12:39
@CthulhusPrison
Kann schon sein, trotzdem musst du dich nicht wundern wenn er dann nutzlos ist ^^


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 12:40
@neonbible
Stimmt schon aber ich verwende ihn eh kaum da ich kaum Single spiele. ;)


melden

Diablo 3

11.07.2013 um 12:41
@CthulhusPrison
jo, ich auch eher selten^^


Anzeige

melden