Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

03.03.2014 um 14:02
@askembla
normal schwer profi meister und qual ( 1 bis 6 )

qual ist sogesehen das inferno und qual 2, 3, 4, 5, 6 ist die neue monsterstärke.

wobei ich sagen muss Torment 6 ist momentan sogar mit richtig geilem equip fast unmöglich. ich kann ohne probleme t4 farmen aber t5 wird schon zum problem

Anzeige
1x zitiertmelden

Diablo 3

03.03.2014 um 14:48
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:wobei ich sagen muss Torment 6 ist momentan sogar mit richtig geilem equip fast unmöglich.
Es droppt auch kaum eine verbesserung. Am meisten profitieren Chars die mittel ausgerüstet sind.

Hab seit Patch 30 Stunden gespielt und nur eine vebesserung für meinen WD gefunden.


melden

Diablo 3

03.03.2014 um 16:48
Neu anfangen macht auch deutlich mehr Spaß als vorher, selbst komplett von Null ohne vorheriges Equipment,

Leveln geht schön zügig es fällt genug, um von Beginn an mindestens auf Schwer zu spielen. Legs hab ich in den paar Stunden mehr gefunden als in den Monaten vorher.


Zum Endcontent kann ich nicht viel sagen, da bin ich aus Zeitmangel schon bei D3 ganz früh ausgestiegen. Im Moment gibts aber wieder genug Anreize, dass ich mir das alles doch mal anschauen will.


melden

Diablo 3

03.03.2014 um 19:22
@Tommy137
also mein 2th wiz habe ich komplett auf torment gelevelt. ging echt easy


melden

Diablo 3

03.03.2014 um 22:04
Diablo 3: Erfahrungsbonus von 50 % für alle bis zum 24. März

Der oben angezeigte Buff erwartet momentan jeden Diablo 3 Spieler, der einen Blick ins Spiel wirft. Was steckt dahinter? Vor wenigen Minuten war ein Blog-Eintrag von Blizzard auf der deutschen offiziellen Seite zu sehen, der nun jedoch wieder offline gegangen ist. In diesem wahrscheinlich fehlerhaft veröffentlichten Blog (schließlich war zu dem Zeitpunkt selbst die englische Version dieses Blogs nicht auf den einschlägigen englischen offiziellen Seiten veröffentlicht) wurde angekündigt, dass ab sofort jeder Spieler 50 % mehr Erfahrung erhält, um sich optimal für die Erweiterung Diablo 3 Reaper of Souls vorbereiten zu können.

Zusätzlich wurde im Blogeintrag mitgeteilt, dass der Buff bis zum 24. März 2014 anhalten wird. Ob dies final ist oder noch geändert wird (und vielleicht ausschlaggebend für das Offline-Nehmen des Blogeintrags war) ist nicht bekannt.

Krieg auf t6 2493% Bonuserfahrung :)


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

05.03.2014 um 14:48
So. Habe mir jetzt auch D3 geholt. Das gibt es momentan bei Saturn für 20 Euro.
Ich hoffe, es fesselt mich so, wie D2 damals.


melden

Diablo 3

05.03.2014 um 14:58
@Lasse
Wahrscheinlich nicht...


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

05.03.2014 um 15:00
@CthulhusPrison

Ich lasse mich überraschen.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

05.03.2014 um 15:54
Das da noch was runtergeladen werden muss, obwohl man sich das Spiel auf CD gekauft hat, regt mich schon leicht auf. Naja... Wenigstens hat Blizzard gute Server und es geht recht "schnell".


1x zitiertmelden

Diablo 3

05.03.2014 um 16:26
Zitat von LasseLasse schrieb:Das da noch was runtergeladen werden muss, obwohl man sich das Spiel auf CD gekauft hat, regt mich schon leicht auf.
Erst letzte Woche wurde der 4 Gb 2.01 Patch aufgespielt der das ganze Spiel für den ROS release umgekrempelt hat.


melden

Diablo 3

05.03.2014 um 16:55
Eben den neuen Patch ausprobiert. Da kommt schon D2-Feeling auf. Endlich ein Schritt in die richtige Richtung.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

05.03.2014 um 19:37
So. Habe jetzt ein bisschen gezockt und bin eigentlich ganz zufrieden. Habe mir gerade eine Krone geklaut und zerfetze mit meinem Zauberstab alles was mir in die Quere kommt.

Gut. Ich spiele auch noch auch Normal.^^

Das einzige was mich stört, ist, dass ich meine Punkte, die man beim Aufstieg bekommt, nicht selber verteilen kann.

Edit: Die Stärkepunkte und so.


1x zitiertmelden

Diablo 3

06.03.2014 um 15:45
Zitat von LasseLasse schrieb:Die Stärkepunkte und so.
Geht av Level 60 mit den Paragon System los


melden

Diablo 3

07.03.2014 um 07:07
@SCHMANDY

Fällt aber kaum ins Gewicht.
Zumindest kommt es mir so vor.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

07.03.2014 um 15:39
Hallo...

Kann mir vielleicht einer verraten, ob man irgendwie die Serverauslastung sehen kann? Bei mir ist es gerade nur am ruckeln und das erste Einloggen klappte auch nicht.

@SCHMANDY

Oha. Das ist ja noch ein weiter weg.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

07.03.2014 um 15:59
So. Das war das erste und letzte Mal, dass ich mir ein Spiel zulege, wo ich stets und ständig von den Servern der Hersteller abhängig bin.

Ich habe Feierabend, will zocken und es geht nicht... -.-


melden

Diablo 3

07.03.2014 um 16:08
Hier gehts ohne Probleme


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

07.03.2014 um 16:20
WTF?!

Btw, ich habe nichts am PC verändert. Heute in der Nacht ging bei mir noch alles. Das letzte was ich heute Nacht gemacht habe, war D3 zu zocken. Dann habe ich den Laptop herunter gefahren... Vorhin habe ich ihn angemacht, war kurz auf web.de und hier und sonst nirgendwo und es ruckelt ohne Ende.

Die Leitung habe ich auch schon geprüft. Sie läuft ganz normal.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diablo 3

07.03.2014 um 17:03
@SCHMANDY

Ich bin zum Glück nicht der Einzige der von dem Problem betroffen ist. Es liegt an dem Treiber der Grafikkarte oder an D3... Wirklich genau weiß ich auch nicht, wer der Verursacher ist.^^

Hier ist eine Problemlösung:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/8783268271?page=1#17

Post Nummer 17 hat mich gerettet.


melden

Diablo 3

08.03.2014 um 11:47
Schon irre, wie schnell man im Moment leveln kann. Brauche für ein Level nur noch etwa 20 Minuten, habe seit vorgestern 25 Level geschafft :O


Anzeige

melden