Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2014 um 13:48
The Elder Scrolls V: Skyrim

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2014 um 14:30
gerade mal wieder "Warhammer: Mark of Chaos" rausgekramt, mal schauen ob ich es länger spiele.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2014 um 19:56
http://www.twitch.tv/goncodan


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2014 um 20:09
(Endlich) Final Fantasy XIII, danach noch Styx und Borderlands Pre-Sequel auf der Warteliste.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2014 um 15:49
Ich fange jetzt gleich Advanced Warfare an, direkt in den Multiplayer. :lv: Aber erstmal Tee machen. :nerv:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2014 um 16:09
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ich fange jetzt gleich Advanced Warfare an
So in ca. 4Stunden Kannst dann Sagen wie der Solo Part war. :troll: :D :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2014 um 16:10
@brausud

Länger dauert der für gewöhnlich nicht, ja. :D :D Und dafür dann 70 Euros zahlen, preiswert! :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2014 um 16:23
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:70 Euros zahlen, preiswert! :troll:
Auf Ghosts wart ich immer noch.......Hab es noch nich in ner Grabelkiste Gesehn. :D
Und CoD im Multi is noch Schlimmer als Bf.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2014 um 17:05
Erstmal so fast eine Stunde in der Charaktererstellung. :troll:

Finde ich gut! Man kann direkt ohne Ladebalken die Waffen und alles testen. *sabber*

Jetzt.. mal sehen, wie mich die Kiddies fertig machen. :cry: :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2014 um 17:46
@little.human
wie ist es bis jetzt?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2014 um 17:46
@brausud
Ich hab bf bad company 2 ... und find die kampagne besser als den Multiplayer XDD


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2014 um 18:05
Zitat von TrixieTrixie schrieb:wie ist es bis jetzt?
Macht Laune, bin garnicht so schlecht. :D

Konnte aber erst so 4 Matches spielen weil sich's zu 90% immer aufhängt bevor der Balken ganz geladen hat, immer wenn ich einem Spiel beitreten will, dann kommt "die Disk kann nicht gelesen werden", obwohl es ja ein Download war. :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2014 um 18:05
Saftladen. :shot:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.11.2014 um 18:26
Zitat von TrixieTrixie schrieb:bf bad company 2
Hmmmmmm, könnt ich mir mal Angucken, kostet nur noch n 10er.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 09:15
Am Wochenende hab ich Balltefield 3 für nen 10er im Gamestop erstanden, dazu gleich 3 monate XboxLive Gold, also von daher werd ich bei RDR erstmal ne Pause einlegen :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 09:16
@little.human
CoD.... du Ketzer! :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 12:45
Zitat von DaXxDaXx schrieb:CoD.... du Ketzer!
Jaja.. macht aber Spaß, echt. ^^ Bloß sind die halt zu blöd mal was fehlerfrei zu veröffentlichen... :nerv:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 12:47
@little.human
das stimmt allerdings...BO2 spiel ich auch ab und an mal im MP, ist gut fürs Ego :D

Versuch dich mal an Battlefield, die ersten paar Matches wollte ich mich nur verkriechen und weinen. mitlerweile gehts und ab und an bin ich sogar mal im Mittelfeld anzutreffen, aber rein vom Skill her ist das was ganz ganz anderes.^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 12:49
Zitat von DaXxDaXx schrieb:das stimmt allerdings...BO2 spiel ich auch ab und an mal im MP, ist gut fürs Ego
BO2 wurde mir schnell zu doof.. vor allem mit dem "Kino" da, in dem man mich beim "Failen" beobachten konnte, da fühlte ich mich so "nackt". :cry: :D
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Versuch dich mal an Battlefield, die ersten paar Matches wollte ich mich nur verkriechen und weinen. mitlerweile gehts und ab und an bin ich sogar mal im Mittelfeld anzutreffen, aber rein vom Skill her ist das was ganz ganz anderes.^^
Im MP von B4 war ich sogar richtig "gut" am Anfang, aber habe dann recht schnell aufgehört wegen den ganzen Bugs. :shot: :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 12:53
@little.human
was für ein Kino? du meinst die Killcam? gibts doch schon immer bei CoD?!

also ich spiel grad BF3 (allerdings, wie alles, auf Konsole) und ich finde das ist schon ne harte Sache dort. grad diese "keinen" Maps (die aber immer noch größer sind als die größten bei CoD).

sobald ich mir nen Panzer oder Jet schnappen kann gehts aber so ohne alles faile ich da schon ordentlich muss ich sagen, vor allem durchblicke ich das Waffensystem nicht...warum kann ich nicht einfach wie in jedem anderen Shooter jedes Match die selbe Waffe nehmen?

Statt dessen habe ich auf manchen Maps die M16 als Sturmgewehr und auf anderen die Ak. so dauert das Leveln natürlich ewig -.-


Anzeige

1x zitiertmelden