Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.02.2015 um 14:04
Ich zocke gerade The Legend Of Zelda - Majoras Mask auf dem 3DS und ich liebe es total. Bin eh Zelda Freak ^^.

@MadameVastra
Wie ist der New 3DS so? Lohnt sich die Anschaffung? Hab einen 3DS XL, ist aber auch schon paar Jahre alt. Sind die Unterschiede groß?

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.02.2015 um 14:22
Momentan Resident Evil Revelations 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.02.2015 um 18:24
@So.What
Es gibt für den New 3DS ein paar exklusive Games, so wie Xenoblade Chronicles z.B. Der New besitzt einen zweiten Analog- Gnubbel und zwei zusätzliche Schultertasten. Durch das Face Tracking funktioniert der 3D Effekt um Längen besser als bei den alten 3DS Modellen.

Wenn du einen 3DS XL hast, dann kannst du bedenkenlos zum New 3DS XL greifen. Allerdings gibt es für den New XL keine Faceplates. Beim normalen New 3DS (Varianten schwarz und weiß) kannst du die Schalen nach belieben wechseln und das Gerät somit (vor allem auch mit den Themes aus dem eshop) personalisieren.

Beim normalen 3DS ist der Bildschirm minimal größer als beim alten 3DS. Aufgrund der besseren GPU (wenn ich mich jetzt nicht irre) sieht die Grafik auch weitaus besser aus als beim alten 3DS.


Xenoblade Chronicles auf dem New 3DS XL

dyx44h


New 3DS (weiß)

330zo9iOriginal anzeigen (0,3 MB)


New 3DS kleine Faceplate Auswahl

z332xOriginal anzeigen (0,2 MB)


New 3DS XL The Legend of Zelda: Majoras Mask Special Edition

zisqao


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.02.2015 um 19:17
@MadameVastra
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort :). Das klingt alles sehr überzeugend.

OMG, die Majoras Mask Special Edition sieht ja traumhaft aus. Verliebt hab ich mich, sofort! Muss jetzt nur noch meinem Mann plausibel machen, wieso ich uuuuuunbedingt dieses Gerät brauche :D. Ich bin so ein Nintendo Kind, schlimm ist das.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.02.2015 um 19:22
@So.What
Viel Glück. Hoffentlich kannst du deinen Mann überzeugen, denn es lohnt sich. Gib alles! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.02.2015 um 19:35
baldurs gate 2. die neue Version und pkus thron des baals.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2015 um 07:56
Guitar hero 3 mit ner freundin, ich habs echt nimma drauf wie früher, das letzte mal hab ich das vor ca 2 jahren gespielt.

Und wir spielens natürlich im anfänger modus ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2015 um 11:11
@MadameVastra
Das erste Bild ist doch Monster Hunter?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2015 um 11:14
Guild Wars 2 Mit meinem Freund


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2015 um 11:19
space hulk...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.02.2015 um 11:19
und wargame red dragon ein bisschen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.03.2015 um 10:06
@Assassine
Ja ist es


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.03.2015 um 11:17
Mich hat es auch erwischt, das "Gaming Fieber". Ich spiele seit einiger Zeit PLanetside2...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.03.2015 um 21:14
hab alle games verkauft


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.03.2015 um 21:26
dead Island auf der Xbox xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.03.2015 um 22:07
Darkest Dungeon, hat was......
Allerdings ist ne hohe Frusttoleranz zu empfehlen ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2015 um 13:00
dragon age origins
und ja, ...ja...hm.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2015 um 13:45
gar nix :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2015 um 14:59
dragon age inquisition

ich finds ein ein bissel erschwerend sich da zurecht zu finden ... kommt mir zumindest so vor.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2015 um 15:19
@locotes

hab gehört das soll so verbugt sein?


Anzeige

melden