Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2012 um 14:57
@12

Viel Spaß mit Fallout New Vegas. ;) Würde mir dann aber gleich die Ultimade Edition holen mit allen Addons. Macht mehr Spaß und bringt unmengen an Spielstunden. :)


@ISF

Habe bis jetzt alle Assassins Creed Teile geholt und auch gedaddelt und finde Revelations am schwächsten. Am besten gefällt mir dann doch Brotherhood :)

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2012 um 15:57
@Midnightsun21

Ja das stimmt der beste Teil ist es jetzt nicht gerade, was ich aber persönlich noch abwechslungsreich finde ist der Stil, wenn man seine Feste verteidigen muss.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2012 um 20:02
@Midnightsun21
na klar mit allen addons (da ist das max level dann auch viel höher), bzw. ich besitze es schon seit ner weile, es wartet nur auf mich :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2012 um 20:03
bf drey


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2012 um 22:16
Pokemon flora sky ne gehackte rom. Ja ich bin ein nerd.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 09:36
FIFA Street & Fight Night :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 10:33
Fallout New Vegas.

Oblivion hab ich schon wieder durch und außerdem bringen die ganzen Mods selbst mein System ins Schwitzen.
Skyrim würde ich zwar auch gerne spielen, da ich es jetzt mal auf Englisch installiert habe um mir die neuesten Mods holen zu können, aber seitdem ich meine AMD Treiber upgedated habe kommen komische Pixelpunkte -.-
Versteh echt nicht warum es so schwierig ist mal einen vernünftigen Treiber für Grafikkarten rauszubringen.

Fallout New Vegas ist komischerweise das einzige Spiel was flüssig selbst mit dem besten Texturenpack und höchsten Spawneinstellungen von IWS (Increased Wasteland Spawn) funktioniert.

Ich hab meine übersetzten NV Mods auch online gestellt, falls irgendwer diese Kombo auch probieren will.
http://newvegas.nexusmods.com/downloads/file.php?id=43054

Sind nur übersetzte ESPs. Man braucht die Texturen und Meshes von den englischen Originaldateien die auf der Seite auch verlinkt sind.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 11:16
B..B--Baaa... Battlefield drai :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 11:37
@12
Wirklich ALLE DLCs?

Ich habe mich überwunden und nun doch noch "Courier's Stash" und "Arsenal der Waffenschieber (Gun Runners' Arsenal)" dazugekauft.

Also habe ich alle 4 offiziellen DLCs mit den neuen Missionen und Bereichen und mit diesen 2 Zusätzlichen habe ich insgesamt 6 DLCs.

Courier's Stash zahlt sich nicht unbedingt aus, weil es nur der Pre-Order-Inhalt ist, den man dazuschalten kann und somit gleich zu Beginn eines neuen Spiels hübsche Ausrüstungsgegenstände erhält.

Arsenal der Waffenschieber IST DER HAMMER!
Ein neuer Perk (wofür der genau war weiß ich jetzt leider nicht mehr :( ), neue Waffen sowie einzigartige Waffen, neue Waffenmodifikationen, neue Munitionstypen und neue Rezepte.

Von den normalen Waffen in New Vegas gibt es jetzt auch oft Exemplare mit dem Zusatz (ADW) im Namen.
Also statt "9mm-Pistole" "9mm-Pistole (ADW)".
Spezielle Waffenmods von ADW können nur auf solche ADW-Waffen montiert werden.
Da macht das Jagen und Sammeln gleich umso mehr Spaß :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 11:39
@solitär

Zockst du New Vegas auf der PS3?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 11:42
@Lale

Machst du Witze? XDD
Da kann man das Spiel nicht modden.
Ich denke über den PS3-Shop müsste man diese 2 zusätzlichen DLCs auch kaufen können weils ja schließlich offizielle DLCs sind, wenn du mich deshalb fragst.

Aber bei solchen Spielen gehts mir auch hauptsächlich um den INOFFIZIELLEN Content und da wäre ich mit einer Konsole schlecht dran.
Das kann man da nicht einbinden, selbst wenn Konsolen jetzt auch schon eine Festplatte haben :P


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 11:44
@solitär
Sry, hab ich überlesen :D Wollts nur wissen, weils sich auf der PS3 ständig aufgehängt hatte, und dachte vielleicht wäre das mit den DLC's behoben.. Aber nun gut =)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 11:48
Aua :(
Das klingt ja böse.
Die Probleme hab ich am PC zum Glück nicht. Hast du dein Spiel schon mal updaten lassen?
Der neueste Patch wirkt oft wunder und im Falle von New Vegas war das unbedingt notwendig.

Ich hab mir wie bei Skyrim das Spiel von Anfang an gekauft und es war anfangs furchtbar. Total verbuggt :(
Es kam Ende 2010 raus und ist ERST JETZT wirklich gut und stabil.

Also kann das mit Skyrim auch noch lange dauern, bis man es endlich spielen kann. -.-

Vorteil von New Vegas ist auch, dass es nicht von Bethesda programmiert wurde ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 11:52
@solitär
Ich habs wieder weggegeben, weils mich sooo dermaßen angepisst hatte.. Und wollte es mir evtl. wieder holen, aber nur mit DLC's... Das war ja unspielbar, ab ner gewissen MB - Größe.

Skyrim ist auf der PS3 auch fürn Arsch :D Bethesda/Obsidian macht da irgendwas falsch... =/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 11:56
Deren Spiele sind im Grunde immer ein offizieller Betatest für den man sogar noch zahlen muss XD

Fallout New Vegas mit Addons sollte schon die neuesten Patches enthalten. Die Programmierung ist aber nach wie vor Glücksspiel.
Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen indem ich behaupte es würde jetzt auch bei dir wunderbar funktionieren.

Ich bin froh, dass wenigstens ein Open World Spiel von Bethesda endlich gut funktioniert. Ich mag das Konzept dieser Spiele sehr, aber leider sind so sowas von anfällig bezüglich Bugs und viele werden erst gar nicht ausgebessert.

Deshalb spiel ich die ja auch am PC. Dort kann man auf inoffizielle Patches zugreifen, etc.

Mit der Game of the Year-Edition von Fallout NV bist du bestimmt gut dran. Wie gesagt garantiere ich nicht, dass sie fehlerfrei läuft, aber es ist die finale Version und vielleicht funzt die ja auf Konsole genauso gut wie bei mir auf dem PC :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:00
Mass Effect 3 & Kingdoms of Amalur: Reckoning


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:00
@solitär
Na, ich hoffe es doch!! Danke für deine Zeit, hihi :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:05
World of Tanks

Ganz lustig so für zwischen durch und alles andere keinen Bock mehr macht Siedler Online aber ist mir zu öde.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:07
Starcraft 2
Dungeons


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:08
Zitat von amoniakamoniak schrieb:und alles andere keinen Bock mehr macht Siedler Online aber ist mir zu öde.
hihi...


Anzeige

melden