Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.06.2018 um 20:49
@DerThorag
Klingt ziemlich gut. Wahrscheinlich wird es noch Updates geben, die das Spielerlebnis verbessern werden.

@Venom
GIbts auch für Konsolen (PS4/XB1), falls du eine hast.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.06.2018 um 21:03
@nochsoeiner
Habe ne PS4 würds aber lieber mal auf Lappi versuchen ^^


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.06.2018 um 21:14
@nochsoeiner
Danke ^^ Puuuuuh bin eher weniger optimistisch, dass das Spiel flüssig laufen wird :'D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.06.2018 um 21:47
@DerThorag

Also Danke für deine Review. 😊
Ich denke ich werde es am Freitag mal bei steam ziehen. Kommt wohl auf einen Versuch an.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.06.2018 um 00:09
Civ 5 , bestes game ever <33


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.06.2018 um 10:25
Assassins Creed Origins und Euro Truck Simulator 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.06.2018 um 12:04
Immernoch GTA 5

Ich habe gestern Nacht den KIFFLOM Erfolg gemacht.

😆 Diese Sekte ist wirklich zu lustig.

Kifflom, mein Bruder Onkel ... Ja Ja, was auch immer. Kifflom.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.06.2018 um 11:43
schon paar Jahre alt aber genial:

Payday 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.06.2018 um 15:01
Subnautica


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.06.2018 um 23:26
Life is Strange 2 hat endlich ein Relase Datum am 27.September erscheint die erste Episode.Ich freu mich drauf berichten zufolge soll man den Speicherstand aus der 1-Staffel in die LIS2 übernehmen können.Bin echt gespannt was da kommt und in wie weit man ie weit man die Story aus dem ersten Spiel mit einbauen kann.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.06.2018 um 23:33
Zitat von dinttodintto schrieb:berichten zufolge soll man den Speicherstand aus der 1-Staffel in die LIS2 übernehmen können.Bin echt gespannt was da kommt und in wie weit man ie weit man die Story aus dem ersten Spiel mit einbauen kann.
Schade! Ich habe gehofft, es wird mit neuen Charakteren sein wird. Die Geschichte um Chloe war annähernd perfekt und meiner Meinung nach zuende erzählt.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auch darauf und bin gespannt was kommen wird


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.06.2018 um 23:52
Zitat von nainnain schrieb:Schade! Ich habe gehofft, es wird mit neuen Charakteren sein wird. Die Geschichte um Chloe war annähernd perfekt und meiner Meinung nach zuende erzählt.
Es wird in jeden Fall neue Charaktere-Orte geben eine Figur namens Chris wurde ja bereits in deen kostenlosen Prequel Captain Spirit zu LIS 2 vorgestellt.Auch die Entscheidungen aus diesen Spiel soll man in LIS 2 übernehmen können.Auserdem soll LIS 2 drei Jahre nach dem Ende der Hauptstory spielen.Gerade daher ist es ja spannend zu sehen in wie fern man schafft die Geschichte um Max-Cloe in diese neue Story mit einzubinden.

PS:

Das Ende in den Max sich Cloe und gegen Arcaida Bay entscheidet, wird jetzt übrigens in einen eigenen Comic fortgesetzt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.06.2018 um 05:07
Mal wieder Destiny 2 (Xbox) Überwiegend PVP.
Macht mir unheimlich viel Spass, und man kann sehr gut mit dem Controller spielen,
was ja nicht immer der fall ist bei Shootern (Overwatch z.b)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.06.2018 um 16:55
Dank Steam Summer Sale werde ich endlich in den Genuss von The Witcher 3 kommen :rock: :D

Steam Summer Sale ist manchmal so verführerisch...ich hätte ja noch lieber paar andere Games mit genommen...aber erstmal schön alles Stück für Stück aus der Bibliothek "abarbeiten" :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.07.2018 um 02:12
Spiele Smite, falls das niemandem was sagt das ist ein Spiel im MOBA Genre sprich wie LoL, DotA, Hots. Nur in third-person und im Setting von Göttern.

Dann spiele ich noch:
-Fifa
-BF1
-Nfs Rivals (EA Access und so)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.07.2018 um 20:31
NHL 18 auf ps4


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.07.2018 um 20:48
Cuisine Royale aus dem Hause Gaijin. Super Grafik, sehr schöne Map mit vielen Möglichkeiten..
Eigentlich wie ein PUBG - nur ohne den Fallschirmsprung, mit Unterhosen und allerlei lustigem Loot^^

Ist Early Access und (noch) FreeToPlay.
Duo und Squadgames sind seit letzter Woche verfügbar.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.07.2018 um 11:08
Zocke derzeit oft Pay Day 2 für PC.. Bin nur enttäuscht wegen der Lootbox Geschichte, weil ohne die Lootboxen schaltet man kaum bis gar keine Aufsätze für die Waffen frei...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.07.2018 um 14:19
Nach einjähriger Pause wieder Warframe. :)


Anzeige

melden