Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2019 um 21:18
League of legend

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2019 um 21:24
Apex Legends


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2019 um 22:46
Was habt ihr da immer mit euren Legenden?!
:trollking:

Hmmmm, mal gucken ob es Solitaire Legends gibt?!
screen2
:o:
Müssen die wirklich ALLES Verschweinebeuteln?!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2019 um 22:56
kraaas das gibts echt :D
http://facebook.bigfishgames.de/gameinfo.php?id=12875&foldername=avalon-legends-solitaire&local=de&gtype=pc


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2019 um 23:01
Zitat von VenomVenom schrieb:Apex Legends
Apex ist echt geiles game ich mag das übelst macht sehr Bock auf neueste Stand und wenn man sehr gut ist PC hat eine die beste Spiel was ich jemals gespielt habe


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2019 um 23:05
@IIII39
Ich bin schon seit Tag 1 verliebt in dieses Spiel :D Ich zocks aber auf PS4. Einen Gaming PC habe ich daweil nicht, vielleicht nächstes Jahr :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2019 um 23:50
Zitat von IIII39IIII39 schrieb:die beste Spiel was ich jemals gespielt habe
YAGpXPd
Bist bestimmt noch sehr Jung.

Und ich spiel grad FC5, habs billig bekommen also paßts.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 00:47
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und ich spiel grad FC5, habs billig bekommen also paßts.
Ich habs für lau bekommen und kurz nach der Einleitung aufgehört. Wattn Mist!

Ich fuchse mich gerade durch Final Fantasy 9 (Xbox). Irgendwie macht es schon richtig Bock.

Nebenbei laufen Apex Legends, Trials Rising, Just Cause 4, Football Manager 19.

Letzte Woche hab ich mir die C&C-Collection für 5€ geschnappt und vorgestern irgend so ein Weltraum-Gedöns für 7€.

Wieder so typisch kaufen, kaufen, kaufen und zu selten Zeit etwas dauerhaft zu zocken.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 00:55
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wieder so typisch kaufen, kaufen, kaufen und zu selten Zeit etwas dauerhaft zu zocken.
So wie ich :D Ein richtiger Haufen an Spielen, aber kaum eins davon auch nur zur Hälfte durchgespielt :D
Allein schon bei 3 Spielen könnte man bzw. ich locker über 300 Stunden investieren selbst nachdem man durchgespielt hat :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 01:05
Zitat von VenomVenom schrieb:Ein richtiger Haufen an Spielen, aber kaum eins davon auch nur zur Hälfte durchgespielt
Ohja, allein auf der Xbox hab ich über 370 Spiele. Wenn ich ein Open World Spiele anfange, weiß ich vorher schon ganz genau das ich es nie durchspielen werde. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 01:36
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:selten Zeit
Naja, deswegen dauert es bei mir auch immer so lange bis ich mir n "Neues" Kauf denn ich versuche meine immer Durchzuspielen, egal wie lang es dauert.
Und dann sind se eh Billiger und n Fehlkauf tut dann nicht ganz so Weh.


Weisheiten eines "alten" Gamers. :troll:

Und man hat Kohlen für anderes Zeug übrig wie Filme.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 02:11
Zitat von brausudbrausud schrieb:Naja, deswegen dauert es bei mir auch immer so lange bis ich mir n "Neues" Kauf denn ich versuche meine immer Durchzuspielen, egal wie lang es dauert.Und dann sind se eh Billiger und n Fehlkauf tut dann nicht ganz so Weh.Weisheiten eines "alten" Gamers. :troll:
Geht mir ja genauso. Da mich die AAA-Titel irgendwie nur noch enttäuschen, schlag ich immer nur bei Sales zu. Aber dann halt auch regelmäßig. Bei der Switch hab ich mir vorgenommen erst Spiele zu kaufen, wenn ich die bisherigen durch hab.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und man hat Kohlen für anderes Zeug übrig wie Filme.
Dank Netflix und Co. hab ich den Wunsch 1000e von DVDs zu sammeln glücklicherweise verworfen. ^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 02:35
The Witness, gab es kostenlos, ziemlich knifflig aber mir macht es Spaß.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 05:11
@Obscurite
Gab es das jetzt nicht kostenlos im PS4 Store?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 08:20
@Basti83
Ja das gibt es jetzt kostenlos im Store. Ich hätte es mir sonst nie so gekauft.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 08:47
@Obscurite
Mal schauen vielleicht lade ich es mir auch mal runter.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 08:54
@Obscurite
@Basti83
:D Viel Spaß dabei. Anfangs geht es noch, aber später wird das Spiel bockschwer und entzieht sich irgendwann gefühlt jeglicher Logik.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 11:01
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:DVDs zu sammeln
Filme was mir gefallen und was ich ab und zu mal angucke, möchte ich schon Physisch haben auch wenn DVD/Blu's nach ner Zeit kaputt gehen. Aber da auch da die Fertigung inzwischen besser ist halten die auch "ewig". Spiele möchte ich auch Physisch haben wenn es geht, denn wenn die Dienste eines Tages verschwinden könnte es dann einen Crack geben das man die noch Spielen kann.....Oder eben GoG, aber das ist ja wieder ein Dienst, aber da kann man die Spiele wenigstens Brennen wenn es sein muß denn die sind ja ohne DRM. :Y:

Und wer laaaange warten kann für den gibt es ja dann noch https://www.myabandonware.com/ :D :Y:
Nur landen da langsam auch n haufen Spiele auf GoG. :nerv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 12:16
@Fennek
Danke, noch ein grund um es durchzuspielen 🙈
Mal schauen wie weit ich komme.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2019 um 12:36
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:durchzuspielen
Ich glaube, das hat noch niemand geschafft :D


Anzeige

1x zitiertmelden