Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2020 um 23:13
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Leider dann nicht mehr auf PS-Konsolen >.>
Nicht? Haben sie das angekündigt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.02.2020 um 23:23
Zitat von FennekFennek schrieb:Nicht? Haben sie das angekündigt?
Obsidian Entertainment wurde von Microsoft aufgekauft, The Outer Worlds ist das letzte Spiel, welches Mulitplatform erschienen ist, Neuerscheinungen sind ab sofort Xbox-Exklusiv - wenn man den PC ausblendet (Play Anywhere)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.02.2020 um 16:17
Death Stranding und ich liebe es.🙈


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.02.2020 um 13:58
@Ocelot
Gibt da einen netten exploit zu :troll:
Aber spiel es lieber ohne schummeln. Hab so denke ich mal die halbe Story verpasst


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.02.2020 um 14:13
Ich habe gestern GRIS begonnen. Wunderschönes Spiel.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.02.2020 um 00:15
Hab mir gerade Astroneer gekauft und es lädt gerade runter, danach wird gezockt^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.02.2020 um 01:19
Dying Light - macht sofort süchtig 😂


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2020 um 15:42
Counster-Strike Global Offensive und Squad


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2020 um 12:32
Hab mir jetzt das neue Animal Crossing geholt, bin gespannt auf das Spiel.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2020 um 07:58
the forest ps4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2020 um 10:51
Doom Eternal

Ich kam schon auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad ins schwitzen. Schneller Shooter, mit teilweise noch schnelleren Jump N Run Einlagen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2020 um 13:27
Empire of the undergrowth


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2020 um 14:38
Diablo 3 mal wieder


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2020 um 16:05
@DerThorag
Lohnt sich Doom Eternal? Was ich bisher gesehen habe, hat mich nicht so wirklich überzeugt, erschien mir für ein Doom alles ein bisschen kitschig?!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2020 um 20:20
@Radi0head

Man muss halt wissen auf was man sich einlässt. "Einfach mal gemütlich zocken und Kopf abschalten" ist nicht.

Das Spiel kann schon stressen, aber auf eine unterhaltsame Art und Weise. Man muss auch immer wieder taktisch vorgehen. Kettensägenkills für Munition und Glorykills für Energie. Neu ist, das größere Gegner Schwachstellen haben, die sich lohnen zu bekämpfen (deren Rüstungen und/oder), bevor es zum Vernichten kommt.

Das spart Zeit, Munition und Energie. Der größte Kritikpunkt meinerseits sind die Kletter- und Sprungpassagen. Es gibt zwar dadurch mehr zum erforschen, nervt aber manchmal durch Jump N Run lastige Level.

Ich weiß nicht so genau was du mit kitschig meinst. Bunt war Doom ja schon immer und der Gorefaktor kommt hier auch nicht zu kurz. Desweiteren soll die Kampagne sehr lang sein.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2020 um 20:50
@DerThorag

Naja, kitschig war z.B. bezogen auf eben jene Jump‘n Run-Einlagen, von denen du auch schreibst, oder der ständig brennende Doomslayer! Muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel bisher gesehen habe, aber hatte auch das Gefühl, dass es mit dem Leveling bzgl. aller möglichen Dinge von Waffen über irgendwelche Skills eher unpassend war für ein Doom, das hat mich alles erstmal vom Kauf abgeschreckt, sowas brauch ich bei Doom nicht! War aber wie gesagt nur ein erster Eindruck, kann mich auch täuschen. Trotzdem stell ich den Kauf erstmal zurück und ziehe das in 2 Wochen erscheinende Resident Evil 3 Remake vor! 😈


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.03.2020 um 11:06
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:oder der ständig brennende Doomslayer!
Das ist doch aber ein Skin. Meiner brennt nicht. 😁


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2020 um 14:49
Warhammer 40.ooo Gladius


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.03.2020 um 17:32
Battlefront 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2020 um 10:59
Ich muss mal meinen Ärger luft machen. Hab mir Watch Dogs 2 gegönnt - fand den ersten Teil irgendwie ganz brauchbar...
Aber was für ein dummes Zeug spielt man da?

Die NPCs sind von der ersten Sekunde zu 100% alarmiert und gehen bei Sicht komplett enrage. Wozu hab ich nicht tödliche Waffen, wenn mich jeder Sicherheits-Arsch und jeder Bulle sofort niederschießt. Hab gerade meine erste Verfolgungsjagd mit dem Auto hinter mir. Die Polizei rastet komplett aus. Streifen tauchen auf, plötzlich hat man es mit einer ganzen Schar wild marodierenden Affen zu tun, die die ganze Umgebung zerlegen nur um den Spieler, mit ihrer schierer Masse, zur Aufgabe zu bewegen.

So ein dummes spiel hab ich schon lange nicht mehr gespielt.


Anzeige

melden