Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.06.2014 um 00:32
The Forest alpha :)

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.06.2014 um 10:26
Zur Zeit Stalker, Dark Souls 2 und Jericho. ^^

@mimsy
Spielst du FF8 auf PC oder auf der Konsole? Ich habs ja noch für die Konsole. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.06.2014 um 23:46
@CthulhusPrison
Auffer Konsole^^ Mein PC ist zu fast allem zu schlecht :D
Kannste ja auch mal wieder spielen^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.06.2014 um 23:51
@mimsy
Jo könnt ich aber dafür ist mein TV zu schlecht. Dann macht es mehr Sinn es über den Monitor zu zocken. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.06.2014 um 23:55
@CthulhusPrison
Wie kann ein TV zu schlecht sein? :D Hmm es gibt bestimmt möglichkeitn eine PS1 oder PS2 an nen Monitor zu schleßen, heutzutage kann man doch so viel mit Technik :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.06.2014 um 23:56
@mimsy
Ich schau kein TV deshalb hab ich noch einen kleinen Röhrenbild-TV. Deshalb zu schlecht. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.06.2014 um 23:57
Ich hab auch n Fernseher der dicker ist als der Bildschirm groß ist :D Mag den lieber als diese neuen komischerweiße^^

@CthulhusPrison


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.06.2014 um 00:55
@mimsy
Naja ich finds jetzt eher ungewöhnlich wieder mal in ne gewölbte Glotze zu schaun. Wie die das früher überhaupt ausgehalten haben. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.06.2014 um 14:11
Zocke grad Mortal Kombat (9) Komplete Edition für die 360....Fetzt wie nichts gutes :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.06.2014 um 19:14
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb am 06.06.2014:Hearts of Iron 3 - Their Final Our mit Historical Plausibility Project Mod
Hab ich mir vor einer Woche doch gekauft. Du hast mich da zu heiss gemacht. ;)

Einfach eines der besten, wenn nicht das beste Strategiespiel in diesem Setting.

Mal schauen was der Summer Sale jetzt noch bringt.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.06.2014 um 21:39
Das einstige PSP Game Ratchet & Clank Size Matters auf der Vita. Bei der Grafik bekommt man Augenkrebs, der Marioeffekt (Rücksetzpunkte) sind mörderisch und Spaß macht der Käse nicht wirklich.

Ich glaub', ich zock bald wieder was Vernünftiges.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.06.2014 um 11:53
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb am 20.06.2014:Hab ich mir vor einer Woche doch gekauft. Du hast mich da zu heiss gemacht. ;)
Viel Spaß dabei. Bin gestern vom Russen überrannt worden. ^^ Ich hatte einfach zu wenige Divisionen, um die ganze Front zu schützen und dann den Fehler gemacht Rumänien zu mobilisieren. ^^ Die sind innerhalb von Wochen überrannt worden, dann war Polen buchstäblich offen und weil alle Truppen an der Front waren und die 2. Armee im Kaukasus rumkrebste und nicht vorankam, ist der Tommy in Schleswig Holstein gelandet und das wars dann...

Also ein Tipp, wenn du als Deutschland spielst, du hast nie zu viele Heeresdivisionen. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.06.2014 um 14:12
Castlevania: Symphony of the Night
BioShock: Infinite


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.06.2014 um 18:12
Age of Wonders 3... sehr geiles strategie Spiel


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.06.2014 um 00:05
Mount and blade:warband
max payne 3(ma wieder)
State of decay/breakdown/Lifeline
Don`t starve (lustiges survival spiel)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.06.2014 um 00:44
Sniper Elite 3 (One)
Rollercoaster Tycoon 2 (PC)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.07.2014 um 02:27
Baphomets Fluch 5

Brothers- a tale of two sons


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2014 um 23:58
Auf dunklen Pfaden hat es das, meiner Meinung nach, immer noch unerreichte System Shock 2 wieder auf die Platte geschafft und ich könnte kaum glücklicher sein.

Nebenbei immer noch Watch_Dogs MP, die Szenen die sich da abspielen sind teilweise einfach nur zum schiessen *g*

Napoleon TW, ein mittlerweile jahrelanger Begleiter, soll auch erwähnt werden an dieser Stelle.

Übrigens, wo war eigentlich die Ankündigung von Dishonored 2 auf der E3? Ein schwerer Schlag für mich dass da bisher nichts wirkliches angekündigt wurde...


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.07.2014 um 00:08
Gta 5
Am anfang war es langweilig also online weil es wurde ja gesagt es soll wie san andreas werden.
Als es raußkam war es ein bissien so aber seitdem die immer updaten wird es immer besser und erreicht langsam das niveau von san andreas.

Ach und natürlich das geilste kampfspiel Mortal Kombat 9 für ps3.
Kann ich nur weiter empfehlen!
Nächstes Jahr soll MK 10 raußkommen für PS4 .


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.07.2014 um 21:03
Jetpack Joyride (Suchtfaktor hoch 100!)

Final Fantasy 7 auf der PS Vita. Bin beim Substanzwächter.


Anzeige

melden