Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 19:46
@Gamma7
Nur ohne Partner wäre besser! Der nervt nur.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 19:47
@Halbu
@Gamma7

Für mich wird wahrscheinlich TEW die neue Hoffnung. Ein RE der alten Schule bekomme ich in ein paar Monaten mit dem REmake, danach wird es wahrscheinlich nichts mehr in die Richtung geben.

Bei Game One schau ich mir gerade Schrecksekunden - RE 2 an, sehr zu empfehlen. Ach, in Erinnerungen zu schwelgen... :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 19:48
@Halbu
Stimmt. Der stand mir häufig so bescheurt im Weg rum, so daß ich nicht
an ihm vorbei kam und öfters wegen dem Trottel Schaden nahm. Den hätte
ich bestimmt mindestens 2 Dutzend Male am liebsten erschossen.....


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 19:50
@Gamma7
Das war bei Resi Zero schon scheisse. Bei Resi 5 ging's. Aber es nimmt auch Spannung weg, wenn so eine Null hinterherschlappt.
@haekki
Resi2. Die Super-Magnum ! :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 19:51
@Gamma7
@haekki
@Halbu

Ich assoziiere mit TWE halt mehr Silent Hill, als Resi.

Und ja, Partner nerven in diesem Genre nur, und, sind eh nur dabei für mehr Action. :|

Resi 4 ging gerade noch, allerdings will ich Zombies und Mutanten.. keine Bauern. Will ich Bauern sehen, gucke ich aus dem Fenster.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 19:52
@little.human

TWE finde ich, hat von den ersten drei Resi-Teilen als auch von Silent Hill gleich viel.
Deshalb ist TWE für mich ein richtiger Hoffnungsschimmer.
Aber was ich bis jetzt an Gameplay-Previevs auf Youtube gesehen habe,
bin ich da zutiefst optimistisch.
:D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 19:54
@Gamma7

Mal sehen. :D

Hoffe, man ist schnell allein - man soll ja anfangs einen Partner dabei haben. Und dann am besten.. enge Räume, wenig Medipacks, wenig Munition, Nahkampfwaffen, wenige Gegner, dafür aber welche die etwas aushalten und vor denen man lieber wegrennt, anstatt sie mal eben mit dem kleinen Finger um die Ecke zu bringen. Bossfights, Rätsel, guter Soundtrack.. ja, sowas. :D

Uuund eine gute Story natürlich.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 19:56
@little.human

Hast du denn jetzt mit SH2 angefangen? Ich habe es vor kurzem mit HD/Widescreen Patch gezockt, es macht immer noch verdammt viel Spaß!

EDIT: bei RE4 habe ich die zweite Hälfte völlig verdrängt. Im Nachhinein betrachtet finde ich es lächerlich, was die sich da einfallen haben lassen.

@Halbu

Ich finde, dass RE2 sehr gut gealtert ist. Für mich funktioniert das Spielprinzip aber noch (oder vielleicht wieder).

Das erinnert mich ein wenig an die ganzen WW2 Spiele. Irgendwann hatte jeder die Schnauze voll und mit COD4 kam 2007 meine Erlösung. Jetzt sehne ich mich aber wieder nach guten WW2 Spielen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 19:57
@haekki
Spiel mal Code Veronica. lach Die Steuerung grausam. Dennoch hab ich es damals gezockt, und es ging. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 19:59
@haekki

Nein, noch nicht. Ich war kurz in der Stimmung auf eines der 3 Spiele, habe dann mit Dragon Age 1 angefangen, als Stadtelfin / Magierin, aber nach dem Tutorial wieder aufgehört. Und jetzt heute habe ich auch nicht mehr so lange Zeit, da ich schon online eingespannt bin, auf 23 Uhr. ^^

Mal sehen, ob ich es die Tage starte.

@Halbu

Code Veronica war echt nicht das, was ich erwartet habe.. vor ein paar Monaten aus dem MS-Store geladen.

Das Beste am Spiel ist die Szene:

https://www.youtube.com/watch?v=qABQWsu8VwU (Video: PlayStation 2 - Resident Evil – Code: Veronica X 'Ashford Twins' (HD))

Da glaubt man halt, die Charaktere seien tiefgründig, aber wenn man dann auf ihn trifft.. wie der rumspringt und schreit, oh Gott, was war das für eine Enttäuschung. Und die Gegner mochte ich auch nicht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 20:00
@little.human
Ich hatte mir noch die Goldversion von Resi 5 geholt, das fand ich eigentlich durch die Bank weg sehr gut, und ich bin jetzt nicht so der Action Fan. Ist also relativ ausgewogen gewesen vom Gameplay her. Auch das Addon mochte ich, das lohnte sich noch mal.
Resi6 naja, fand ich bislang auch nicht so dolle. Werd mich dazu aber auch noch irgendwann durchringen weiterzuspielen. ^^

Jemand noch Outlast gspielt? das hat mir bislang auch gut gefallen mit der Video Kamera herumschleichen in der Psychiatrie.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 20:02
@Dawnclaude

Die habe ich auch, gebraucht gekauft damals.

Also, es ist nicht soo schlecht. Man kann es ruhig einmal durch spielen, so alle Jahre mal. Was Resi 5 gut macht, ist halt Jill und Wesker. Die Story fand ich wieder genial! Nur konnte ich mit den Gegnern nicht viel anfangen. Ich bin halt mehr so der Zombie-Fan.

Outlast, nein. Kenne ich nicht.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 20:02
@Dawnclaude
@little.human
@haekki
@Gamma7
Schlechter als Resi6 war ja Operation Raccoon City, was danach erschien. :{


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 20:02
@Halbu

Den Teil habe ich nie gespielt. *schäm*

Haha, da fällt mir grad ein, dass ich ja RE Dead Aim mit der Light Gun gezockt habe, ich weiß aber nicht mehr, ob ich es gut oder schlecht fand. Es war aber verdammt kurz, wenn ich mich richtig erinnere.

@Dawnclaude

Ja, Outlast finde ich echt gut, vor allem das Whistleblower-Addon. Aber gerade hat Alien: Isolation Outlast wohl für immer in den Hintergrund gedrängt, ich liebe A:I und versuche, jeden Tag nur ein wenig zu spielen, damit ich lange etwas davon habe. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 20:02
@Halbu

Zum Glück nicht gekauft / gespielt!! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 20:04
Operation Racoon City war nicht schlecht, das war eine absolute Frechheit !

kotz 011


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 20:04
@little.human
Ich hatte es gekauft. Geistige Umnachtung
Auf jeden Fall diente es als Bieraufsetzer, dann irgendwann im Müll.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 20:08
@Halbu

Ja, so als Untersetzer kann man die Hülle dann doch noch wiederverwenden. Aber ist halt eine teure Angelegenheit.

Geistige Umnachtung, das kenne ich! :D

Dachte mir mal so "Risen 2 - nicht kaufen, du wirst es nicht spielen", und was war.. gekauft, nicht mal eine Stunde gespielt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 20:08
@little.human
Hülle? Die DVD :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2014 um 20:09
Eben, die Hülle knickt doch ein, wenn Du da eine volle Mass draufstellst !
:D


Anzeige

melden