Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 20:12
@Hammelbein
@D4VE
Sagt bescheid wenn ihr bockt habt :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 20:37
Ja ich habs einmal gestartet, aber ich glaube nicht als Admin. Ich habe auch schon einmal gespielt allerdings nur so zum testen und bin auch schon tod :D. Ich versuche mich gerade daran wieder ins Spiel zu kommen aber irgendwo gehts nicht. Waiting for Character irgendwas..

Weiß einer wie man diese unschärfe ausstellen kann?


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 20:46
@D4VE
Ich glaub das mit dem waiting for charackter kann ein bug sein wenns zu lange dauert einfach nochmal neu joinen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 20:59
Bin jetzt im Spiel wieder. Ich habe keine Ahnung wo ich bin, was ich machen soll und wo ich Waffen herbekomme. :D


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 21:05
@D4VE
ich hab auch noch keine einzige waffe bin jetzt aber kurz vor dem markt oder tankstelle und hoffe da was zu finden wurde vorhin angegriffen und musste meine einzige bandage verwenden um die blutung zu stoppen, auf welchen server spielst du ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 21:08
@maxba

Weiß nicht, bin wieder Tod, gerade einfach gelaufen udn dann habe ich irgendwas geworfen und aufeinmal habe ich nichts mehr gehört und dann kamen Zombies dann bin ich weiter gelaufen und wurde verletzt alles wurde grau und ich sah fast nichts mehr und dann bin ich verstorben. Kranker Scheiß... :D:D

Kann man die Axt als Waffe benutzen oder die Zombies sonst wie töten?

Kannst du mir dein Server nennen dann komme ich auch darauf, aber wäre besser, wenn es Tag ist, für den Anfang.


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 21:11
@D4VE
ich such auch grad server mit tag und ich glaub du hast so nen bengalo geworfen und in der nacht bist du dann eben der hell erleuchtete mitternachtssnack für die, wenn du licht brauchst nehm doch die taschenlampe.
ich glaube mit der axt kannst du bäume fällen fürs lagerfeuer und eben zombies töten


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 21:12
@maxba
Okay, sag mir dann wie der Server heißt.

Wie kann ich die Axt ausrüsten, aus dem Inventar? Und wie benutze ich die Taschenlampe?


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 21:15
@D4VE
die taschenlampe hast du ja schon unten im inventar liegen und dann gehst du auf die taschenlampe machst nen rechtsklick dann klickst du auf das was dann erscheint (weiß net genau was dann da steht)
und hast dann die taschenlampe sozusagen als sekundarwaffe ausgerüstet, dann drückst du L und sie geht an (aber immer gut aufpassen das die zombies dich nicht sehen das kann böse enden) ich denke mit der axt dasselbe ich hatte noch nicht das glück überhaupt eine waffe mein eigen zu nennen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 21:18
Ist das Spiel bei dir auch so?

Youtube: ArmA 2 - DayZ Mini-Tutorial: Überleben!
ArmA 2 - DayZ Mini-Tutorial: Überleben!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Weil bei mir ist alles so verschwommen, hätte das aber gerne so. Habe schon an den Einstellungen gespielt, aber verändert sich nichts.


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 21:22
@D4VE
bei mir is es auch ein bisschen verschwommen ich hab zum beispiel immer so geistergraß ^^ da ist immer ein teil durchsichtig


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 21:26
Okay, hast du ein Server?


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 21:30
@D4VE
ne ich guck noch bin jetzt in der ukraine gelandet
:D


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 21:51
@D4VE
hab einen mit tag gefunden geh mal auf LU164


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 21:56
habs. 23/40 Spieler?

Ich lauf im Spiel dann mal an der Küste entlang und versuch zu der Stadt zu kommen.


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 21:59
@D4VE
ja genau der is einer aus luxemburg


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:04
@D4VE
ich würde gucken das ich net an der küste laufe ohne waffe viele zombies und auch leute die dich zum spaß killen lauf lieber am wald entlang


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:06
Hey Leute hab nichtmehr viel gezockt seit gestern und bin jetzt die Tage auch erstmal mit Kumpels ingame verabredet daher klappt das mit dem zusammenzocken erstmal nicht, aber ihr seit ja schon ein kleines grüppchen :P
Ich werd morgen mal auf meinem Lets Play Kanal auf dem ich auch DayZ spiele einen kleinen Guide bzw. Walkthrough machen wie man am anfang in Chernogorsk am schnellsten an gute Waffen und ausrüstung kommt. Vielleicht hilft das dem ein oder anderem von euch^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:09
Woher weiß ich wo ich bin?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:11
@Bleding
schau mal beim einloggen sofort wenn du in der Welt erscheinst unten rechts in die ecke.
Da wird kurz aufgelistet wo du dich befindest.
Sollte dann so ähnlich aussehen:

"Chernarus
Kamenka
Day 0"

Chernarus ist die Halbinsel auf der DayZ spielt, Kamenka wäre der provisorische Ort bei dem du grade bist (das ist was du wissen willst) und darunter wieviel Tage du lebst.
Ansonsten muss man warten bis man ne Karte hat und sich dann an "auffälligen" orten versuchen zu orientieren.


Anzeige

melden