Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.01.2014 um 13:34
@kiwikeks
Bei mir ist so wegen Graka meistens bin ich dan tot :D


also ich spiele es bis zum nexten Patch nicht mehr ist zu beknackt

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.01.2014 um 17:51
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Wird Zeit, dass dieses verdammte Charakter Resetten gefixt wird :nerv: solang wie das noch so läuft werd ich nur noch wenig bis gar nicht mehr spielen.
Ist einfach zu frustrierend.
Also in einem anderen Forum (myDayZ) gibt es den Tipp sich einen Server zu suchen bei dem das nicht passiert. Einige Server haben das Problem mit dem Reset anscheind nicht. Seitdem ich auf dem Server DayZ DE MoinMoin! spiele wurde nicht einmal mein Char resetet.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.01.2014 um 18:55
will irgendjemand spielen? ._,


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.01.2014 um 18:59
ne zu gefärlich


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.01.2014 um 18:59
@Division
Genaaaaau :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.01.2014 um 19:00
@Kirschi
ja schnell man nen falschen Server und zack Reset :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.01.2014 um 19:01
@Division
Gehste auf nen anderen Zack wieder da :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.01.2014 um 19:02
@Kirschi
oder Zack deer ist endgültig weg ist mir öfters pasiert :D

selbst wenn ci hzig server hoppen tue


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.01.2014 um 19:42
Ich spiele nur noch auf einem Server. Seitdem ist garnix mehr passiert. Man muss nur den richtigen finden. ansonsten nicht nur hoppen sondern raus aus dem Spiel und ganz neustarten, wie gesagt.

Nix machen ,nur strg+shift+Esc und über taskmanager schliessen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.01.2014 um 21:27
Ich habe mal Testweise was ausprobiert...das mir Server Hoping......scheint kein Bug zu sein sondder von manchen sErvern gewolt das ein Reset statfindet


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 13:18
@Division
Theoretisch muss man auch kein Server Hopping machen.
Hat bei mir ja auch n paar mal geklappt, mit dem schnell spiel schließen und dann wieder rein. Hab aber den Server nicht gewechselt, weil ich in einem der DayZ Foren gelesen hab, dass man genau DAS nicht machen soll, sondern auf den selben Server wieder einloggen.
...aber auch das ist mehr als einmal in die Hose gegangen, also keine Garantie. (stand aber auch dabei, dass es nicht immer klappt)

Trotzdem: Nein, ich mag mir keinen anderen Server suchen. Ich warte lieber noch ein bisschen :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 13:35
@kiwikeks
Ich mach Server Hopping nur um loots zu bekommen mitlerweile weis ich welche Server den Char nicht Reseten und da geh ich rauf ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 13:40
@Division
Jeder wie es ihm passt.
Ich spar mir meine Meinung diesbezüglich :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 13:43
Seit ich total viel Trinken und Essen, ne M4 mit extrem viel Muni, nen Dosenöffner, ne Magnum mit viel Muni hab und dazu auch noch gut aussehe :D
Hab ich Angst einzuloggen und vl abgeknallt zu werden xD


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 15:24
Zitat von JinanaJinana schrieb:Seit ich total viel Trinken und Essen, ne M4 mit extrem viel Muni, nen Dosenöffner, ne Magnum mit viel Muni hab und dazu auch noch gut aussehe :D
Hab ich Angst einzuloggen und vl abgeknallt zu werden xD
Geht mir genauso.^^

Vorallem bin ich ja noch ein armer kleiner Noob. Aber seitdem ich 5 Packungen Reis habe, 4 Feldflaschen, gelbe Boxen mit Dosenfutter, Dosenöffner, M4 mit Aufsätzen in Topzustand und und und, spiele ich nicht halb sooft wie ich gern möchte.

Andrerseits denk ich mir immer, gibt ja sowieso nix zu tun ausser looten und vielleicht Deathmatch spielen. Nach dem Gedanken trau ich mich aber immernoch nicht einzuloggen. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 15:26
@Jabberwocky
Yap!!!
Ich denke mir auch immer "ach logge dich ein, gerade das erfarmen macht doch so viel Spass"
Ja tut es aber... aber... Mein Equip Q_Q


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 15:32
Zitat von JinanaJinana schrieb:Yap!!!
Ich denke mir auch immer "ach logge dich ein, gerade das erfarmen macht doch so viel Spass"
Ja tut es aber... aber... Mein Equip Q_Q
:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 15:34
Ich wurde erst gestern wieder gefragt ob ich Lust hätte mitzuspielen... Mal schnell ein anderes Game angemacht :D Nur damit ich nicht in Versuchung komme
total erbärmlich oder ^^ Wahrscheinlich beim nächsten Update und Charakterreset damit sich das Equip so gar nichts gebracht hat :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 15:40
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich wurde erst gestern wieder gefragt ob ich Lust hätte mitzuspielen... Mal schnell ein anderes Game angemacht :D Nur damit ich nicht in Versuchung komme
total erbärmlich oder ^^ Wahrscheinlich beim nächsten Update und Charakterreset damit sich das Equip so gar nichts gebracht hat :D
Ach nee, nicht so erbärmlich wie es sich anhört.^^ Scherz

Wie gesagt, ich bin auch so. Ich kann das absolut verstehen...

PS: Wer weiss, vielleicht ist schon alles wieder weg wenn man einloggt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.01.2014 um 15:45
@Jinana

Ich denke aber auch mittlerweile darüber nach wieder zur Küste in den Osten zu laufen und da den frisch gespawnten Sachen zu geben. Paar Dosen Baked Beans hier, eine wasserflasche da.

Wie gesagt, momentan gibts sowieso nichts zu tun. Vielleicht erlebt man dann mal ein paar lustige Geschichten. Muss nur meine angst überwinden, irgendwie. ;)


Anzeige

melden