Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 03:06
Wenn wir dann PvP machen komme ich gerne hin :p.

Haben mal ein Vid von uns gemacht, sry aber PvP ist einfach das beste :)

https://www.youtube.com/watch?v=6SbIzNU_BdI

Anzeige
melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 10:14
Schön zu sehen, dass mir hier Vertrauen entgegengebracht wird :D

Ganz anders als in DayZ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 13:20
Bei mir heißt es auch nur noch, Schuß und dann fragen Friendly? ^^


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 13:20
@googleme

Kann ich nur bestätigen. Wenn man sich mal generös fühlt und jemandem helfen will wird man nur erschossen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 13:23
Jop, wiegesagt war mit nen Kumpel in den Gefängniszellen, da waren zwei deutsche drinen, wir hätten sie easy killen können, haben es aber nicht gemacht, haben bissel ingame talk betrieben waren auch ganz nett als wir dann looten wollten, hat man uns von hinten ersschoßen. Oder bei der Schule in Elektro genau dass selbe, zwei kennengelernt, wollten uns auf nem TS treffen, ich will die Daten reinssschreiben werde dabei erschossen...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 13:30
obwohl ich es den Leuten e igtl. nicht verübel, es ist eine Alphaversion, man hat nach 30min alles was man braucht wenn man zum Airfield geht, da bleibt einfach nix anderes mehr übrig außer PvP. Hall hatte ja auch erwähnt das sie ssich ersteinmal auf die ganzen Bugs konzentrieren werden, Auto, und Lagerbauen wird wohl wenn überhaupt erst ende des Jahres erscheinen, aber immerhin im neuen patch der bald rauskommt, kann man Jagen und mit Bogen schießen, außerdem noch Kochen, bessere Physik ( sieht sehr nice aus), Helme können gefärbt werden, Policegebäude hinzugefügt, Wetter, etc etc. ist ja schon immerhin mal was, da darf man sich auf die kommende Woche freuen :)


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 14:01
Ich brauche eure Hilfe :/ Liege in Chapaevsk (nahe Chernogorsk) mit einem gebrochenen Fuß, hatte einen Scheißbug und danach war mein Fuß gebrochen.

Kann mir vlt. irgendjemand Morphin oder einen wooden stick + duct tape vorbeibringen? Entlohnung gibts auch^^

Hätte auch die genaue Position auf der Karte.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 14:41
@googleme
Also mit dir treff ich mich nur in einer größeren gruppe.. nicht Böse nehmen..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 15:12
@Kirschi *schnief*


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 15:25
@googleme
:D Naja ist mir halt zu unsicher wenn du schon selbst sagst "PvP ist das beste" dann denk ich mir auch das du mich erschießt und meinen loot nimmst^^ Habe bisher 3 Menschen getötet, die mich aber auch alle angegriffen haben. mehr nicht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 15:32
@Kirschi
feines Kirschi! *Keks geb* :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 15:34
...äh, gab es eigentlich ne genaue Meldung, mittlerweile, wann jagen, etc. implementiert wird?
Wenn es dann soweit ist, werd ich mich - denke ich - mal wieder dort einloggen. Wenn ich nicht mehr drauf angewiesen bin in Städte zu laufen, wo jeder x-beliebige KOSler hinter jeder Ecke hockt... -.-


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 15:34
@Kirschi
Du bist einfach zu seicht! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 16:07
Hiermit erőffne ich die Jagdsaison auf Kirschi!! Wer mir seinen Kopf bringt für den sammel ich 1 woche lang gear ein xD


Lasst die Spiele beginnen!


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 16:19
@kiwikeks der patch kommt so in 1- 2 Wochen, dauert diesmal etwas länger da Hall sichergehen will das dieser Patch diesmal einigermaßen Bugfrei ist.

Dazu gehört unter anderem die Implementation von Physik-Effekten, die Verbesserung von Lichteffekten und die Integration von Pfeil und Bogen, womit sich die Jagd auf Wild und Spieler einfacher gestalten soll.

Die Einbindung von Physik-Effekten, etwa zum Werfen von Gegenständen und zur Darstellung von Ragdoll-Effekten. Ein weiterer, wesentlicher Punkt auf der Liste ist die Überarbeitung der Lichteffekte, die vor allem die Darstellung der Beleuchtung bei Nacht optimieren soll.

Zu guter Letzt wird auch an den Loot-Spawns und dem bislang eher mäßigen Zombie-Aufkommen und anderen Verbesserungen gearbeitet. Das ist aber nicht alles...

Hier habe ich noch ein nettes Vid gefunden ;)

Youtube: What really happens on DayZ 100 man servers.
What really happens on DayZ 100 man servers.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 16:37
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Hiermit erőffne ich die Jagdsaison auf Kirschi!! Wer mir seinen Kopf bringt für den sammel ich 1 woche lang gear ein xD


Lasst die Spiele beginnen!
We auf Kirschi Jagt betreibt der mus erst an seine Gruppe vorbei!!! :D @Kirschi bringe dich in sicherheit :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 16:40
@googleme
Danke für die Info :)

@Kirschi
Lauf Kirschi! Lauf!! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 16:52
Ihr habt keine Chance gegen mich! Ich bin wie Rambo!

*m60 durchlad*


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 16:52
Ganz egal wie viele xD ich krieg den!! Muahaha.... wer hat hier noch den mumm sich dieser guten sache anzuschliessen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 17:37
@googleme

Cooles Vid ;)

@Hammelbein
@Kirschi
@kiwikeks
@Division
@googleme
@CthulhusPrison
@spite
@PrivateEye

Genau so hatte Ich mir unser treffen vorgestellt u. ihr wollt euch plötzlich gegenseitig wegmachen. ^^
Macht kein Scheiß.

Nach dem Gruppentreffen u. anschließenden Foto könnt ihr euch ja gegenseitig an die Eier :)

Youtube: Dayz Standalone - Funny stuff
Dayz Standalone - Funny stuff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden