Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:32
@phenix

Ja ach die Ausrüstung.


Stell dir vor Du hast die BESTE Ausrüstung mit ALLEM Möglichen und loggst nur auf /20 Server ein und lebst im Wald.

lol


Ist doch auch fürn Arsch ^^

Ich werds demnächst so machen, es gibt server die erstellen eine eigene charakter.log auf ihren Servern und Du kannst dann nur auf diesem Server weiterspielen.#

Auf allen anderen Servern spielste halt deinen normalen weiter.


Ich werd mir dann einfach 2 Charaktere machen, einen für RPG und einen für Fun... halt für die Allmy Truppe oder So.

Mit dem RPG Charakter werd Ich dann absolut ernsthaft ums überleben kämpfen etc...

Mit dem Fun Chara nur Gear sammeln, Amok laufen und versuchen das beste für die Gruppe rauszuholen! :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:36
Mach das!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:37
@Hammelbein

Gute Idee, mir machts auch immer Spaß einfach irgendwelche Leute in Cherno oder Elektro abzumurksen, aber mit richtig gutem Equipment macht das ja kein Sinn, außer man will eh sterben...

Aber das war mies gestern. Stehen da ganz idyllisch bei unseren Autos, haben da schön ein Zelt aufgestellt aufeinmal sehe ich nur ne FETTE Explosion und sterbe direkt darauf. Und das NACHDEM ich ( bin ja morgens schoneinmal gestorben ) den ganzen Weg von der Küste bis zum Norden zu Fuß gelaufen bin... ich habe mich schon ein wenig aufgeregt.. :D

@Skoomer

Heute Abend bin ich leider nicht dabei, Kirmes steht vor der Tür. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:38
@D4VE

Klar regt man sich immer auf, warum sollte man auch darüber glücklich sein?!^^

Aber wie kommt ihr darauf das es Hacker waren?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:40
@Hammelbein

Nun ja, warum explodieren ohne jegliche Gründe beides Autos, wir haben nichts gesehen, niemanden gehört. Außerdem bin ich dann gespawnt an der Küste und habe direkt einen gesehen, der mit seiner Sniper in alle Richtungen geschossen hat und unten sah man nur wie ein Spieler nach dem anderen starb. Ich wollte ihn mit der Axt töten, hab aber entweder nicht getroffen oder man konnte ihn nicht töten, zumindest hat er mich dann erschossen.. :D

Und die Feuerwehrstation ist zwei mal explodiert als Skoomer drin war, das ist doch auch nicht normal.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:42
Klar unser Haus explodiert auch immer, nein das war einfach scheiße, hatten da jetzt so eine kleine Heimat und BUM alles weg


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:43
@D4VE

Ja gut das alles hört sich wirklich nach Hacker an.

Aber ne Granate hörste nicht unbedingt und wenn jemand von weitem Granaten mit ner M203 verschießt "merkst" du das auch erst wenn sie explodiert.

Aber Hacker sind wirklich ein Problem.


Mhm... dagegen werden wir auch nichts tuen können leider -_-

@Skoomer
@mr.j
@D4VE
@phenix


Aber lasst euch deswegen nicht den Spaß daran nehmen!! :)
Jeder Neustart hat auch seine Vorteile! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:44
Das Lustige war ja, ich hab überlebt :D :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:45
@mr.j

loool

:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:45
@Hammelbein

Das stimmt, war lustig, wie es uns aufeinmal allen total scheiss egal war zu sterben.

"Ui, ich lauf gerade mitten durch Cherno und mir ist es total egal.."

"Oh, ich glaube ich wurde gerade angeschossen, mhmm"

:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:45
Ich hab mir ne Ersatzplatte besorgt und nochmal alles installiert.

Und gerade als ich mich bei DayZ auf nen Server geloggt hatte und die Map am laden war: "Datenfehler (CRC-Prüfung)" Operation Arrowhead ist also beschädigt. Ich lad es gerade nochmal von Steam runter. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich heute Nacht mitspielen kann.

Ich glaub Gott hat was dagegen, aber ich gebe nicht auf. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:46
@Dr.Shrimp

Musste auch 1 mal re-installieren.

Denk drann, enorm wichtig!!!!


---!!!--- VOR der installieren von der Mod und starten.... UNBEDINGT jeweils einmal ArmA2 und OA einzeln in Steam starten ---!!!---


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:46
@Hammelbein

Ja, hatte ich auch.

Trotzdem beschädigt. :P


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:47
Die Entwickler des jüngst angekündigten Zombie-MMOG The War Z haben sich maßgeblich von der Arma 2-Modifikation DayZ inspirieren lassen. Viele Ideen aus der Mod finden sich in dem Onlinespiel aus dem Hause Hammerpoint Interactive wieder.
http://www.pcgames.de/Day-Z-Software-255532/News/DayZ-The-War-Z-Kommentar-1012036/


Bin ich ja mal gespannt!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:51
Ich glaube ich gehe Später mal nach AirField und Stary Sobor


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:52
@D4VE

lol

Ja so sollte man es immer sehen....
Mit der Zeit kriegt man ja auch Skill was das Überleben angeht..

Ich merk das jetzt schon anhand vom Umgang mit Zombies oder bei Banditen! :D

Ich denke wenn wir weiter am Ball bleiben, wirds immer besser werden und sobald wir uns ne kleine Basis mit Zelten etc eingerichtet haben wird auch jeder neue Einstieg nicht mehr soooo schlimm werden!!

____

The War Z

Naja, bin mal gespannt wie Sie 500K Spieler einer kostenlosen MOD dazu bringen wollebn für dasselbe Konzept und wahrscheinlich schlechter nen Vollpreis bezahlen zu lassen ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:54
@D4VE

Alleine schon dieser Casual Mist wie "Quest Systeme" werden mich davon abhalten War Z zu spielen.

Ich seh schon, wie sie alle um die ! Männekens rumstehen und nach Quest betteln..

Bah.....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:58
@Hammelbein

Ich glaube auch, dass das nichts wird. Da hat jemand gesehen das DayZ erfolgreich ist und will es direkt "kopieren", aber so, dass man damit schön Geld machen kann. Aber ich bleibe bei Arma.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:58
@D4VE

Ne Währung haben die da auch -_- und dazu kann man zwischen seinen 5 Charakteren Sachen tauschen UND es wird non PvP Zonen geben UUUND wenn man stirbt verliert man alles nur auf "Hardcore" und auf "Normal" muss man ne Zeit warten und kann den "toten" Charakter weiterspielen mit Stuff.


Super... wird also ein WOW Klon mit Zombies werden.


Hat mMn nichts mit DayZ zu tuen.

http://www.gamestar.de/spiele/the-war-z-/news/the_war_z,48659,2570159.html


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.07.2012 um 15:59
@D4VE

Ja!

Ich supporte definitiv DayZ weiter und bin auch bereit nen kleinen Betrag zu spenden wenn "Rocket" das mal nötig hätte! :D

Ich hab mich echt in DayZ verliebt ^^


Anzeige

melden