Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 14:46
Ist doch an sich geil, ich hoffe nur das es deshalb nicht großartig Probleme geben wird

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 14:57
@Skoomer

Ja alles klar, ab dafür...

Server Name her und dann wird nirgends anders mehr eingeloggt! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 14:57
Hab mit den Leuten grad über TS geredet. Ja die stellen uns den voll zur verfügung.

Der Server hat wie gesagt 20GB RAM und wie mir gesagt wurde ist die GB zahl dafür zuständig wie schnell man sich einloggen kann. 20GB ist das höchste, daher sollte es sehr schnell gehen :P


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 14:57
@Hammelbein
Die warten noch auf die verifizierung des Servers beim Host. Das kann bis zu ner Woche dauern leider. So lange müssen wir uns noch nen anderen Server suchen^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 14:58
Genial!

Sollen wir gleich uns irgentwo einloggen und Fortfahren? Oder uns Treffen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 15:00
@Skoomer

Ah okay

Ja super, da freu ik mir.

Toll hast Du das gemacht! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 15:09
wie gesagt ich bin auf de263 und hab ein Zelt mit allerlei tollen Sachen u.a. Einer m24, winchester und ich selber hab ne aks. Der Standpunkt is gut man is gleich in Stary und in anderen gelesen Städten. Alles in der Nähe von pogorevka


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 15:10
@phenix
Hört sich nice an. Wollen wir das Zelt vllt lieber in den Wald verlegen wo wir es gestern vorhatten?
Da wäre es um einiges sicherer mit 2 Hochsitzen von denen man eine gute aussicht hat :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 15:11
ich bin in dem wald :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 15:11
@phenix
Achsooo :D Dann schau ich doch mal gleich vorbei :D
Im Ts treffen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 15:11
richtung wald an den zwei hochsitzen vorbei und dann mal links neben der strasse, aber sieht man nicht ;)

jo 4 minuten


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 16:48
hab zwar keine guten waffen (doppelläufige pumpgun und magnum) aber dafür wasserflasche kompass karte nachtsichtgerät
sitz jetzt nur noch offline im wald weil ich angst hab alles wieder zu verlieren ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 18:24
@Skoomer

Wow, klingt gut, dass mit dem Server. So ganz ohne was zu bezahlen.. :D


Was mir heute wieder passiert ist. Also ich starte, laufe ein wenig durch Elektro und was sehe ich? Ein weißes Auto.. mitten in Elektro.. :D Ich renn direkt rein und mach mich ab, an der Straße noch paar unbewaffnete Spieler gesehen, die haben geguckt. :D Leider war so ziemlich nichts drin im Auto, deswegen bin ich weiter im Norden nur mit einer Axt bewaffnet in eine Schäune. Ganz oben sehe ich aufeinmal ein Kerl mit Pistole und Sniper, er sieht bzw. hört mich, ich renn schnell wieder raus in mein Auto und fahr los, aber auf'n Feld geht das nur schwerlich/ langsam. Der Kerl fängt an wie ein Verrückter auf mich zu ballern und trifft mich im Auto, ich falle heraus und werde bewusstlos..

Mit 2500 Blut, Schock, Knochenbruch wache ich kurz darauf wieder auf, sehe dass der Kerl noch mit Zombies zu kämpfen hat ( er hat wohl gedacht ich bin schon Tod ), ich krieche wieder irgendwie zum Auto, setze mich rein und dampfe so schnell ich kann davon. Der Kerl merkt es und ballert mir wieder hinterher, zum Glück bin ich aber schon auf der Straße und kann davon saußen! :)

Habe mich dann bissl später verbunden und bin dann mit 1500 Blut weiter durchs Land gezogen, gefahren, gefahren, immer mal wieder bewusstlos aus dem Auto gefallen, wieder rein und weiter, bin dann irgendwo an ner Waschmaschine oder sowas hängen geblieben, so dass ich aufeinmal wieder geblutet habe, habe dies aber erst nicht gemerkt, so dass ich erst bei noch ca. 150 Blut gemerkt habe, dass ich Blute, da wars natürlich schon zu spät. Bin noch schnell von der Straße irgendwo in Wald und dort verendet.

Geile Sache! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 18:28
@D4VE

hammer! :D

Bin heute Abend noch dabei!! :D


Werde aber heute gnadenlos jagd machen!! :D

Auf alles! :D

Ziel ist es soviele Spieler wie möglich zu töten :D
Kann ein tag vorm urlaub nicht ernsthaft base bauen lol^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 18:28
@Hammelbein

Da müssen wir uns irgendwo treffen und zusammen jagen :D. Ich kann eh wieder neu spawnen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 18:29
@D4VE

bin momentan aufm schornstein in cherno am lazaret und werde gleich off müssen

bin gegen 21 uhr wieder da und bereit alles abzuknallen! :D^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 18:36
@D4VE
Geile geschichte :D Aber weißt du noch wo das auto jetzt stehen könnte?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 18:38
@Skoomer

Eher weniger, hatte weder eine Karte noch GPS noch wüsste ich jetzt noch welcher Server das war :D..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 18:46
@D4VE
Ok schade aber egal :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.07.2012 um 19:29
@Skoomer
HAHAHA als der typ anfing nothing else matters zu singen wars aus bei mir, ich muss so lachen :D :D


Anzeige

melden