Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forza Thread

677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forza Thread

27.12.2013 um 12:22
@CthulhusPrison

tja und ich bin süchtig nach autos :P:

Anzeige
melden

Forza Thread

27.12.2013 um 12:25
@suffel
Und in Forza Horizon wird für dich ein Traum war?


melden

Forza Thread

27.12.2013 um 12:26
@CthulhusPrison

in jedem rennspiel was realitätsnah ist wird ein kleiner traum war :)


melden

Forza Thread

27.12.2013 um 12:28
@suffel
Dann musst du wahrscheinlich auch Drift zocken oder du setzt gleich auf eine Simulation. :)


melden

Forza Thread

27.12.2013 um 12:30
@CthulhusPrison

ich hab immer forza gezockt aber das geht ja nicht mehr :(

gt is scheiße wegen den sounds

also muss ich auf project cars warten :)


melden

Forza Thread

27.12.2013 um 12:36
@suffel
Die coolsten Rennspiele waren für mich Wipeout und Burnout, also jetze nicht gerade solchen Realitäts-Atzen. :D


melden

Forza Thread

27.12.2013 um 12:37
@CthulhusPrison

neee das is gar nix für mich :D


melden

Forza Thread

27.12.2013 um 12:39
@suffel
Ist aber vom Prinzip her das selbe, dir gehts wohl nur um realitätsnahe Automodelle? ;)


melden

Forza Thread

27.12.2013 um 12:45
@CthulhusPrison

jap ich muss das feeling haben als würde ich in einem echten laborghini sitzen :Y:


melden

Forza Thread

27.12.2013 um 13:06
@suffel
Ach komm, du verhälst dich bestimmt wie das Girly hier im Lambo. :D

https://www.youtube.com/watch?v=l60ljmVBq3o (Video: Hot Korean Girl Goes Drifting in a Lamborghini LP560-4)


melden

Forza Thread

27.12.2013 um 13:27
@CthulhusPrison

erst wenn dein auto solche reaktionen bei der damenwelt auslöst is es gut genug :P:


melden

Forza Thread

27.12.2013 um 13:34
@suffel
Dann bist du ja ziemlich anspruchslos. :P:


melden

Forza Thread

27.12.2013 um 13:37
@CthulhusPrison
ein auto ist erst dann schnell genug wenn du angst hast es morgen aufzuschließen
:rock:


melden

Forza Thread

27.12.2013 um 14:36
@richie1st

bin jetzt gerade bei forza 5 auf der one, deshalb ist meine 360 schon seit nem monat nicht in betrieb...


melden

Forza Thread

28.12.2013 um 03:24
@bo
Ja ich hab auch schon überlegt mir sie zu holen. Ich warte aber noch ein bisschen bis sie etwas weniger kostet. Ich hab viel Gran Turismo und auch Forza 4 gezockt, und ehrlich gesagt hängen mir die klassischen Strecken wie Silverstone, Laguna Seca&Co. schon zum Halse raus, da bot mir Forza Horizon eine schöne Abwechslung...


melden

Forza Thread

28.12.2013 um 20:15
@richie1st

Ich stimme dir da vollkommen zu.
Horizon war und ist eine willkommene Ablenkung zu FM4 bzw. 5
Ich habe bisher den Kauf der One und von Forza 5 nicht bereut. Das bekannte und verbesserte Fahrgefühl, zusammen sehr intuitiven Steuerung durch den neuen Kontroller, ist einfach momentan der Hauptgrund das Spiel zu suchten. Die ziemlich beeindruckende Grafik tut ihr übriges dazu, der Sound is eh Bombe.

Allerdings ist der Anreiz des Credit-verdienens ist allerdings nicht mehr vorhanden.
Kostet der 250 GTO bei Forza 4 noch saftige 10 Millionen Cr., kostete er zum Anfang noch 6 Millionen und nach dem neuen Update nur noch 2 Millionen! Und Cr. bekam man bei Forza 4 und Horizon quasi hinterher geworfen. Hat ja auch gepasst, so konnte man sich nach einer gewissen Zeit alle Autos kaufen und ausprobieren. Leider sind bei FM 5 leider bisher knapp über 200 Autos am Start und gerademal 14 Strecken, aber Auto-DLCs sind sicher, ich hoffe aber noch auf ein Strecken-DLC.
Mir fehlt Suzuka und Maple Leaf.

Aber der Ersatz ist aber nicht allzu schlecht. Spa macht einfach nur Spaß und es macht derbe Bock mit australischen V8 Supercars durch die Kurven von Bathhurst zu driften.
Die Drivatare sind eine gelungene Idee, allerdings merkt man schon doch noch das einige noch so ihre Probleme mit der Steuerung haben. Man sollte zu Anfang vllt. nicht unbedingt ohne alle Fahrehilfen beginnen. :D

Und da mir Foraz 5 mir ja schon so ernorm gefällt, bin ich sehr gespannt auf ein Forza Horizon 2 auf der One.

Also meiner Meinung nach solltest du Forza 5 mal ausprobieren. Ob du allerdings deswegen gleich ne neue Konsole kaufen solltest, ist deine Entscheidung. Ich habe meine Entsheidung bisher noch nicht bereut, obwohl der Standart der 360 in Sachen Menü noch nicht erreicht ist. Es ist doch teilweise sehr ungewohnt.

Ich werde meine 360 weiterhin nutzen, ich hab da ja noch ein paar Spiele. Diablo 3 oder Borderlands 2 und natürlich Horizon.


melden

Forza Thread

29.12.2013 um 15:31
@bo
Also wenn Forza Horizon 2 schon in Arbeit sein sollte, freue ich mich auch schon darauf. Hab neulich mal wieder Forza 4 gespielt. Die Grafik ist klar besser, aber was die Physik angeht, finde ich Forza Horizon sogar realistischer. Was die Xbox One angeht, werde ich wohl noch ein bisschen mehr warten als dass die Konsole billiger wird...


melden

Forza Thread

30.12.2013 um 03:25
@richie1st
Also eins vorweg... Forza 4 hat die realistischere Steuerung. Bei horizon kann jedes Kind fahren. Auch wenn da steht das es die gleiche Physik ist... Wurde es ziemlich vereinfacht..mittlerweile spiele ich es nicht mehr weil es mich nicht mehr fordert wie fm4 außerdem ist es dermaßen langweilig geworden da nix neues kommt und die Welt ist auch nicht wirklich groß .. Online kann man auch nicht spielen da nur glitcher unterwegs sind oder 10 jährige Kinder. Also das Spiel hat mich als forza Fan der ersten Stunde im Nachhinein ziemlich enttäuscht. Aber wenn du mal online Driften willst in fm3,4 oder horizon kannst du mir schreiben


melden

Forza Thread

30.12.2013 um 13:35
es wird zeit das forza auch mal auf die playstation kommt !


melden

Forza Thread

30.12.2013 um 15:20
Mich hat Horizon total begeistert . . . bis ich es durchgespielt hatte. Es ist so grausam, dass man aus nahezu allen Rennspielen jeglichen Wieder- oder Mehrspielwert jenseits irgendeiner Karriere oder eines Onlinemodus wegrationalisiert.


Anzeige

melden