Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LoL - League of Legends

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, League Of Legends, ELO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

25.02.2013 um 19:58
Wie langweilig wäre denn LOL ohne flamen?Ö.ö~

Anzeige
melden

LoL - League of Legends

25.02.2013 um 21:09
Ich spiele LoL auch schon seit anfang an, früher ging es noch finde ich, aber ich habe immer mal wieder 4-5 Monate Pause gemacht und dann wieder etwas regelmäßiger gezockt.. einfach zum kotzen. Wegen jedem Mist wird direkt mit Report gedroht (boah macht mir das Angst..) und geflamed bis zum geht nicht mehr. Fängt oft schon direkt am anfang an, wenn sich irgendwelche Pappnasen nicht einig werden, wer welchen Champ nimmt.

LoL macht nur mit eigenen Teammates Spaß.


melden

LoL - League of Legends

26.02.2013 um 07:20
Einfach das geflame ignoriern

Wenn es gar nicht geht muten und dann reporten


melden

LoL - League of Legends

17.03.2013 um 21:28
Würde gerne mitmachen :) bin Stufe 30 recht gut solo top mit zed oder mid nidalee habe aber leider nur am we zeit


1x zitiertmelden

LoL - League of Legends

17.03.2013 um 21:37
Zitat von Rammstein96Rammstein96 schrieb:solo top mit zed oder mid nidalee
nida mid is soo weak^^


melden

LoL - League of Legends

17.03.2013 um 21:42
Nida mid is so op hab mit der im letzten game gegen nen pro kassadin 10/0 gehabt


melden

LoL - League of Legends

17.03.2013 um 21:54
@cram,

Skype : niklasulala
Ingame: Rediculed

Das mit dem Allmy Team hört sich interessant an ^^


melden

LoL - League of Legends

30.05.2013 um 17:57
Hoi :)
Spiele auch gern LoL und bin Lvl30+ Aktiv in Rankeds. Daher beherrsche ich auch jede Lane :)
Lieblings Lane ist dennoch Mid und Jungle


melden

LoL - League of Legends

31.05.2013 um 04:14
Größte Müll Community überhaupt.

Ich spiel gerne Zed mid, lee sin jungle oder draven adc


melden

LoL - League of Legends

31.05.2013 um 04:17
@Niemanden
Bei Free2play sind meistens kleine Kinder angemeldet, da ist klar das nix gutes zustande kommt.


1x zitiertmelden

LoL - League of Legends

31.05.2013 um 04:19
@soulbreaker
Jaa aber bei LoL is es schon heftig..
Das Spiel beginnt nicht mal und es wird schon report in den chat geschrieben.


melden

LoL - League of Legends

31.05.2013 um 04:20
@Niemanden
genau deswegn mache ich weite Bögen um sowas :)

War auch der Grund wiso ich mit WoW damals aufgehört hab, weiß nicht welche Eltern den kleinen sowas überhaupt zocken lassen, die haben doch alle keinen Plan -.-

Ich bleib bei offline Games da muss ich mich nicht ärgern, das einzige was Online noch geht ist Battlefield.


melden

LoL - League of Legends

31.05.2013 um 04:23
@soulbreaker
Jaa werden ja jetzt alle Spiele Noobie freundlich gemacht. Nirgendswo brauch man mehr Taktik, damit die ganzen kleinen Kinder denken sie habens drauf. Echt traurig.


melden

LoL - League of Legends

31.05.2013 um 04:28
@Niemanden
Ganz genau, was denkst du musste ich mir als ehmaliger CoD Spieler anhörn, von so nen 12 Jährigen " ey du hurensohn machen wir 1vs1 sniper ich kann 360 magic alda" hm gleich mal verpisst und hinterher noch ne Nachricht gebkommen was ich fürn noob bin...

Als Demon und Dark Souls Veteran kitzelt mir das heute nur noch ein müdes lächln raus :D


melden

LoL - League of Legends

31.05.2013 um 05:12
@soulbreaker
Jaa ich weiß auch nicht ob ich lachen oder heuln soll, wenn cod Spieler von Skill sprechen... naja


melden

LoL - League of Legends

31.05.2013 um 09:29
@Niemanden
wieso haben cod spieler etwa keinen skill? es ist vllt nicht so anspruchsvoll vie BF aber dennoch gehört können auch dazu (spiele selber cod und bf).


melden

LoL - League of Legends

31.05.2013 um 11:22
@bigsbags
Früher gehörte können dazu, seit MW3 ist es nur noch blödes rumrennen und schießen, die Spielgeschwindgkeit ist so hoch das so oder so jedsmal einer von hinten oder Seite kommt, du hast eigentlich keine Chance, was auch dem Waffenbalacing zum teil zuverdankenen ist.

2 Schüsse aus ner Pistole kaputt? keine Kugelbalisitik woduch ich mit ner Slug Muni auf 20 Meter headshotsverteil kann, was soll denn der Scheiß...und erst diese Verwinkeltetn Karten und noch die Abzocke von Actionvisoin für jedes Jahr den gleichen Müll.

CoD ist ein egoistengame und dort gibt es keinen skill mehr, hab es lange genung gespielt -.-


melden

LoL - League of Legends

31.05.2013 um 13:36
ich such Freunde, ich hab keine!!

lQotsa in LoL :P:


melden

LoL - League of Legends

31.05.2013 um 14:56
@bigsbags
Ich spiel auch cod. Hast du mal die Zielhilfe beobachtet. Aber am besten ist immer noch, dass die Waffen null Rückstoß haben. Spiel mal css, dann weißt du was skill bedeutet. Bei cod trolle ich auch nur noch rum und probier ninja defuse etc. Anders macht das Spiel einfach keinen Spaß.


melden

LoL - League of Legends

31.05.2013 um 15:06
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Bei Free2play sind meistens kleine Kinder angemeldet, da ist klar das nix gutes zustande kommt.
He nix gegen die kleinen, die sind immer leichtes Kanonenfutter. ;)


Anzeige

melden