Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LoL - League of Legends

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, League Of Legends, ELO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LoL - League of Legends

24.05.2015 um 03:30
Krass das LoL immernoch gezockt wird, ich war davon überzeugt dass Dota 2 dieses Spiel verdrängt.

Anzeige
melden

LoL - League of Legends

24.05.2015 um 04:02
http://venturebeat.com/2015/03/24/dota-2-makes-18m-per-month-for-valve-but-league-of-legends-makes-that-much-every-5-days/
League has around 27 million people who play at least one game every day. That’s nearly three times the amount of people who play one Dota 2 match a month.



melden

LoL - League of Legends

24.05.2015 um 04:19
auf twitch hat lol auch meisten mehr zuschauer als dota
dota macht mehr wenn da irgendwelche meisterschaften laufen aber die zahlen kommen auch nicht an die zuschauer ran, die lol mit seinen championships macht


melden

LoL - League of Legends

24.05.2015 um 20:05
@yaacool
Hast Du ihn schon selbst gespielt?

Habe leider keinen PBE-Account und muss noch warten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

24.05.2015 um 20:14
@Kachellaa
Es ist schwer in PBE reinzukommen :(


melden

LoL - League of Legends

24.05.2015 um 23:49
Wenn ich mich recht entsinne, ist mein PBE-Account permanent, nutz ich aber nie, weil der Ping mit >200 das Game einfach unspielbar macht :/

Zock momentan sowieso mehr Hearthstone oder mal HotS... Spielt da einer von euch was von?


melden

LoL - League of Legends

25.05.2015 um 08:58
ja, hab ich
und das ding mit nashors ist...
ekko ist ein burster, kein dps champs "aber seine passive ist doch so wie die von diana" nein, ist sie nicht, so gar nicht.
bei diana ist es jeder dritte aa der die passive auslöst und bonus dmg macht (der ziemlich gut skaliert), bei ekko stacked die passive aber nicht nur mit aa, sondern auch mit skills UND hat cd
also mal angenommen
du springst was mit e an (erster stack), machst dann q (zweiter stack) und setzt dann noch aa drauf und löst die passive damit aus, dann ist sie auf cd und weil du kein ad baust wird jeder weitere aa kaum noch weh tun, nicht slowen und dein nashors ist vollkommen nutzlos
mal davon abgesehen wird sich dein ziel dann auch wehren, dh du willst dem gar nicht nachlaufen und mit deinen schwachen aa angreifen
ok, es gibt einen punkt late game, da macht die passive alleine etwa 800 schaden (-mr), klar kann man ziele dann auch nur aa'n, wenns adcs sind oder so für die 800 yolo dmg aber auch hier gilt, nach dem auslösen ist cd und du kaufst kein attackspeed für 3 aa
also cdr sind immer nett, aber nicht unbedingt ein must have und mit den 60ap verschenkst du einfach zuviel, wie gesagt, ein burster


melden

LoL - League of Legends

25.05.2015 um 09:03
und der pbe ist ja auch zum testen da, ich hab einen ping zwischen 180 und 250, nicht schön aber man gewöhnt sich dran und (glücklicherweise) sind die leute auf dem pbe nicht besonders gut (zumindest nicht die mit und gegen die ich bis jetzt gematched wurde), ich hab bis jetzt nur ein einziges pbe spiel verloren und das auch nur weil jemand meinte varus sei op in hexakill und ich durfte feststellen, nein ist er nicht weil du nichts machen kannst wenn dein team mal wieder feeden geht.

2I0EVnAOriginal anzeigen (0,2 MB)
RIP :(


melden

LoL - League of Legends

25.05.2015 um 18:22
@Venom
Habe mich schon vor Monaten angemeldet und keine Rückmeldung bekommen.

Was haltet ihr eigentlich von Jayce?
Hab mir den vor ein paar Tagen gekauft und war immer gut dabei.
Nur hab ich das Gefühl, dass er im Lategame extrem abfällt.


melden

LoL - League of Legends

25.05.2015 um 18:25
@Kachellaa
Einer der wenigen Champions, die ich wirklich noch nie gespielt habe...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

25.05.2015 um 18:25
@Kachellaa
Ich mag ihn vor allem weil er mobil ist und 7 Fähigkeiten hat, jedoch nerven mich beim seine Cooldowns extrem.


melden

LoL - League of Legends

25.05.2015 um 18:44
@LucyDolphin
Lohnt sich auf jeden Fall!

@Venom
Ja, vor allem sein "E" ist übertreiben.

Im Early schafft man halt jeden easy.
Vor zwei Tagen hatte ich ein Game, da hatte ich 13/1/3 und keiner der Gegner war gefeedet.
Konnte trotzdem nicht wie mit anderen Champs carrien, war alles viel schwerer.
Aber genau das gefällt mir an dem Champ so!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

25.05.2015 um 18:52
@Kachellaa
Stimmt. Ist er dein Main? ^^

Ich finde aber Swain braucht unbedingt einen Buff vor allem seine W! (zb größerer Radius)


melden

LoL - League of Legends

31.05.2015 um 13:29
@Venom
Ne, ist er nicht.^^
Fällt mir zu stark ab.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

18.02.2016 um 08:54
möge Riot Noobs und Smurfs bannen... :D


melden

LoL - League of Legends

24.02.2016 um 02:42
Seit zwei Jahren nicht mehr gezockt, weil ich die Schnauze voll hatte von Teamkameraden, die brain dead sind und von flamenden Kiddies.

Würde gerne wieder anfangen aber ich fürchte, ich find gar nicht mehr so schnell rein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

24.02.2016 um 07:38
@Feniiya
Das packste schon, allerdings sind die braindead Noobs nach wie vor da :D Flamer auch, aber braindead speziell, vor allem in der Bronzeleague


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

02.03.2016 um 18:39
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe etwas rumgegoogelt, aber nichts gefunden. Ich habe vor eingen Tagen mit einem Kumpel, der schon ein Jahr dabei ist LoL angefangen.

Allerdings bekommt er seinen Launcher seit gestern nicht mehr auf. Er hat das Spiel bereits deinstalliert und neuinstalliert, Windoof-Updates gemacht und ebenfalls rumgegoogelt, aber inzwischen ist er völlig verzweifelt und weiß nicht mehr, was er tun soll. Was dazu geführt haben könnte, dass der Launcher einfach 'Nein' sagt weiß er auch nicht, das Ding wirft wohl auch keine Fehlermeldung aus, sondern tut einfach gar nichts.

hatte hier jemand schonmal selbiges Problem und kann mir/uns vielleicht helfen, das Spiel wieder zum Starten zu animieren? Ich wäre wirklich sehr dankbar für jede Art von Hilfe.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

02.03.2016 um 18:41
@Zerox
Hat dein Kumpel den Launcher als Administrator gestartet?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

02.03.2016 um 18:41
@Venom

Ja, hat er bereits gemacht.


Anzeige

melden