Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LEGO Star Wars etc.

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Herr Der Ringe, Lego ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

LEGO Star Wars etc.

17.01.2013 um 13:13
Habt ihr mal eines von diesen LEGO spielen gespielt?
Ich hab mir letzte Woche die komplette LEGO Saga von Star Wars für PS3 gekauft undhab schon ein bisschen angezockt.
Finds eigentlich ganz cool obwohls ab 6 ist- ist auch teilweise ziemlich lustig gemacht.
Außerdem ist es mal ein Spiel was ohne Blut abgeht und trotzdem cool ist.

Habt ihr auch ein LEGO Spiel für PS3 etc.?


melden

LEGO Star Wars etc.

17.01.2013 um 14:27
Ich habe alle LEGO Spiele und finde die klasse - leider reden die ab Herr der Ringe
Die anderen LEGO Teile waren nur mit Gesten und Mimik (neben schreien oder lachen)
Mann sollte auch die Filme kennen, um die Anspielungen zu verstehen ^^


melden

LEGO Star Wars etc.

17.01.2013 um 14:30
@RobbyRobbe
Lego Batman 2 wurde auch geredet


Ja habe auch alle. Finde die sehr lustig.


melden

LEGO Star Wars etc.

17.01.2013 um 17:54
Hab damals die ersten Teile gespielt und fand sie relativ lustig. Als sie dann damit angefangen haben das Franchise auszuschlachten war es aber nichts besonderes mehr.


melden

LEGO Star Wars etc.

18.01.2013 um 12:38
Habe LEGO Harry Potter 1-4 gespielt. War ziemlich cool und hat auch leichtes Suchtpotential durch die ganzen Sachen zum einsammeln, freischalten etc ^^ Vor allem konnte man es am PC zu zweit zocken.


melden

LEGO Star Wars etc.

18.01.2013 um 17:48
@askembla

An der PS3 kann man auch zu zweit zocken auch den Story Modus.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Star Wars: Battlefront
Gaming, 396 Beiträge, am 01.07.2017 von azzmazter
Seductivedemon am 21.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
396
am 01.07.2017 »
Gaming: Star Wars: X-Wing Spieler gesucht
Gaming, 7 Beiträge, am 01.11.2017 von McMurdo
McMurdo am 01.11.2017
7
am 01.11.2017 »
Gaming: Star Wars X-Wing [Tabletop]
Gaming, 2 Beiträge, am 05.03.2015 von brausud
Fennek am 05.03.2015
2
am 05.03.2015 »
Gaming: Stargate - TPC Mod - Multiplayer
Gaming, 7 Beiträge, am 29.07.2014 von Kevin1996
Kevin1996 am 27.04.2014
7
am 29.07.2014 »
Gaming: Suche: Poster von Star Wars The old Republic Gamescom 2012
Gaming, 14 Beiträge, am 12.10.2012 von Mereel
Mereel am 12.10.2012
14
am 12.10.2012 »
von Mereel