Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 14:00
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:wenn sie gerade Junge bekommen haben
:ask:
Ja dann hoffe ich das die Männlichen Vertreter dieser Spetzies n noch Dickeres Fell haben.
Können ja einem schon fast leid tuen.

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 14:43
Youtube: Will It Blend? - The Order: 1886 - Review / Test
Will It Blend? - The Order: 1886 - Review / Test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sieht aus als wäre das was was man sich mal für n Abend ausleiht um die Grafik zu bestaunen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 15:10
@1.21Gigawatt
Wenn man sich des so anhört, könnte man fast auf den Gedanken kommen das es für des Game noch einige Dlc's geben könnte.
Keine Vorgeschichte und kein wirkliches Ende?
Is schon ziemlich Mau.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 15:15
@brausud
@1.21Gigawatt

Youtube: Interview with a "Ready at Dawn" developer [The Order: 1886]
Interview with a "Ready at Dawn" developer [The Order: 1886]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


4Players vergibt 59/100.. im Forum wird es jetzt so richtig rund gehen.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 15:19
Zitat von haekkihaekki schrieb:59/100
Des is Hart. :D
Aua aua aua......Wird ne Schelte geben.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 15:21
@brausud
Denke nicht, dass es für The Order DLC geben wird. Aber ein Nachfolger ist auf jeden Fall geplant.
Denke nur nicht dass es Sinn macht weiterhin in die IP zu investieren wenn sie nicht grundlegend etwas am Konzept ändern.
Der starke Storyfokus funktioniert einfach nicht in dem Fall.
Die Story scheint nicht so toll zu sein wie sie sein müsste um der Alleinunterhalter zu sein.
Und obwohl das Spiel dem Spieler keinen Freiraum lässt und ihn strikt durchführt ist das Pacing am Sack.

Das Studio muss gehörig zulegen beim Gameplay wenn ein Nachfolger eine Chance haben will.

Vergleicht mal die Gameplay Sequenzen von The Order mit der Gameplay Demo von Uncharted.
Da sieht man den Unterschied zwischen Last Gen und Next Gen Gameplay.
Auf das Niveau muss The Order kommen wenn ein Nachfolger eine Chance haben will.


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 15:26
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das Studio muss gehörig zulegen beim Gameplay wenn ein Nachfolger eine Chance haben will.
Oder es muß ein anderes Studio richten.
Gamepro hat 81/100 Gegeben......Wurden besser Geschmiert? :D
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-order-1886/wertung/49689.html


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 15:30
Ach The Order wird sich bestimmt mangels Alternativen ganz ordentlich verkaufen. Ich bin auch eine Grafikhure und war drauf und dran es mir zu holen, aber das Gebotene ist mir dann doch ein bisschen zu mau. Vielleicht später mal am Grabbeltisch.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 15:33
@brausud

Ich werde mir das Spiel schon einmal ansehen, wenn es recht günstig zu haben ist. Aber der Bosskampf am Ende ist in meinen Augen eine riesige Frechheit, will aber nicht spoilern.

Schade, anfangs war ich noch heiß darauf.

@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das Studio muss gehörig zulegen beim Gameplay wenn ein Nachfolger eine Chance haben will.
Ich hab das nicht mehr so richtig im Gedächtnis, aber kam vom Entwickler nicht die Aussage, dass sie sich lieber auf eine "filmische Erzählweise/Präsentation" konzentrieren, das eigentliche Gameplay wäre nebensächlich? (So in die Richtung -> sie würden lieber Filme machen, als Spiele)

Vielleicht vertue ich mich gerade, kann jetzt auf die Schnelle auch nichts darüber finden, weißt du was darüber?

@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Gamepro hat 81/100 Gegeben
Gamepro und Gamestar sind in meinen Augen der letzte Dreck. Die Tests zu Alien: Isolation und dem Remaster von Resident Evil sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, besonders die Kommentare der Tester im Forum. Null Einsicht vorhanden, geben sich als alte Fans der RE Reihe aus, raten Neueinsteigern aber von dem Remaster ab und bemängeln lauter Dinge, die man als Fan der alten RE eigentlich lieben und schätzen müsste, auch wenn sie heute vielleicht nicht mehr zeitgemäß erscheinen. Lieber wenig Platz im Inventar, begrenztes Speichern und die gute, alte Panzersteuerung, als Auto-Heal, Auto-Aim, Auto-Safe..


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 15:35
@brausud
ReadyAtDawn hat die IP erschaffen, die werden die sicherlich nicht abgeben.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Gamepro hat 81/100 Gegeben......Wurden besser Geschmiert?
Ich denke es ist halt Geschmackssache wie einem die Story und die Linearität gefällt.
Hab von einige gehört, dass ihnen die Story gut gefiel und sie vom linearen Rest nicht gestört waren.
Denke aber die Leute sind eher in der Unterzahl.
Gibt ja einige Leute die au Spiele ohne richtige Gameplay stehen, wie Beyond, HeavyRain, The Walking Dead oder sowas wie Dear Esther.

Kann mir auch vorstellen, dass mir das Spiel taugt wenn die Story mir liegt. Aber das bedeutet dann eben ca. 6-8 Stunden Unterhaltung und das wars.
Für mich ist das Spiel, so wie es aussieht, einfach zu viel verschwendete Möglichkeiten.
Gerade in Zeiten von Tomb Raider, The Last Of Us und ende des Jahres noch Tomb Raider 2 und Uncharted 4... da muss ein 3rd Person Shooter einfach mehr bieten.


@haekki
Zitat von haekkihaekki schrieb:Ich hab das nicht mehr so richtig im Gedächtnis, aber kam vom Entwickler nicht die Aussage, dass sie sich lieber auf eine "filmische Erzählweise/Präsentation" konzentrieren, das eigentliche Gameplay wäre nebensächlich? (So in die Richtung -> sie würden lieber Filme machen, als Spiele)

Vielleicht vertue ich mich gerade, kann jetzt auf die Schnelle auch nichts darüber finden, weißt du was darüber?
Sie haben gesagt, dass die Story bei ihnen Priorität hat. Das ist aber nichts ungewöhnliches, ich denke bei vielen Spiele heutzutage steht das Gameplay hinten an, nur bedeutet das in den meisten Fällen nicht, dass das Gameplay schlecht ist.


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 15:41
Zitat von haekkihaekki schrieb:Gamepro und Gamestar sind in meinen Augen der letzte Dreck.
Dann mußt mal die Kommentare Lesen von den Usern, färbt halt ab sowas.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:ReadyAtDawn hat die IP erschaffen, die werden die sicherlich nicht abgeben.
Warum stelle ich mir gerade ein Sinkendes Piratenschiff vor wo die Manschaft Hinten am Heck noch mit Fahnen wedelt? :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Tomb Raider 2
Ach......Hab ich schon vor Jaaaahren Gespielt.....Naja, war nich so mein Spiel.
Die Grafik war nich Schlecht aber hab da scho lieber auf PC Gespielt.
Youtube: Tomb Raider II Walkthrough - Croft Mansion & Great Wall - Part 1
Tomb Raider II Walkthrough - Croft Mansion & Great Wall - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:P:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 15:45
@brausud
Ready At Dawn ist ein unabhängiges Studio und hat mehrere Multimillionenseller produziert. Die könnten sich mit Sicherheit noch 2-3 finanzielle Flops leisten bevor die Pleite sind.
Darüber hinaus denke ich nicht, dass The Order finanziell floppen wird. Wird sich trotz der Reviews ganz ordentlich verkaufen.

Die Frage ist ob Sony möchte, dass die noch einen exklusiven Nachfolger produzieren, wenn sie nicht gehörig an ihrer Formel schrauben.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 15:47
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sie haben gesagt, dass die Story bei ihnen Priorität hat. Das ist aber nichts ungewöhnliches, ich denke bei vielen Spiele heutzutage steht das Gameplay hinten an, nur bedeutet das in den meisten Fällen nicht, dass das Gameplay schlecht ist.
Ok, dann habe ich da wohl etwas falsch verstanden, auch wenn das irgendwie so einen komischen Beigeschmack hat. Bei Hideo Kojima z.B. steht die Story auch im Vordergrund, allerdings erscheint mir da das Gameplay nicht nur als Mittel zum Zweck. Klingt wahrscheinlich auch recht negativ, das Gameplay von The Order soll ja nicht schlecht sein und viele Dinge wie Grafik und Sound sind sehr gut, aber es fehlt an Abwechslung und die QTE sind einfach fad.

@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Dann mußt mal die Kommentare Lesen von den Usern, färbt halt ab sowas.
Ich bin mit meiner Aussage auch nicht gerade ein Vorbild, aber zu lange habe ich mir den Mist angesehen, und nach dem RE Test habe ich mein GS Lesezeichen gelöscht, die Seite werde ich nicht mehr ansurfen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Naja, war nich so mein Spiel.
Der alte Sack mit seinem klapprigen Teeservice hat mich meist erschrocken, der wurde dann gleich in den Kühlraum gesperrt. :D


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 15:57
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:könnten sich mit Sicherheit noch 2-3 finanzielle Flops leisten bevor die Pleite sind.
Ja wenn des so is!? Dann immer her damit!
Ja, aber des Klingt so.......Naja, hat man dann noch Bock von dene was zum Kaufen?
Dann Produzieren die nur noch für Schafe. :P:
Zitat von haekkihaekki schrieb:GS Lesezeichen gelöscht
Nie wieder Obermeier?
Der Typ is so was von Verplant, genau wieder der...............Peschke?
Und auch Keine Wieselnews mehr?!
:D

Gamestar is doch Thrash puuuurr.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 16:00
@haekki
Zitat von haekkihaekki schrieb:das Gameplay von The Order soll ja nicht schlecht sein
Doch.
Die Mechaniken sind zwar ganz solide, aber geringe Waffenauswahl, schlechtes Leveldesign, schlechte KI und wenig Abwechslung machen das Gameplay trotzdem langweilig.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 16:27
@brausud

Haha, Wieselnews, hast du jetzt bewusst ne Anspielung auf GTA gemacht? Bei denen ist Weazel News das eigentliche Fox News, passt irgendwie alles.

Ich hatte die Gamepro früher abonniert.. ist schon lange her.

@1.21Gigawatt

Ok, das klingt wirklich nach nix. Hab jetzt eigentlich mehr geschrieben, aber ich merke, dass ich selbst nicht genau weiß, worauf ich jetzt eigentlich hinaus wollte.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 16:31
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wieselnews
Ne, sind auf Gamestar immer ziemlich Abstruse News von Georg "Wiesel"sberger.
120x150


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 16:36
@brausud

^^ Das war mir schon klar, ich habe von dem mehr als genug gelesen. Meist heißt es ja, es würde sich um eine typische Wieselsberger-News handeln, worauf von dir dann das Wieselnews kam, und das hat mich eben sofort an GTA erinnert.

:bier:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 17:40
Zitat von haekkihaekki schrieb:ich habe von dem mehr als genug gelesen.
Und für sowas bekommt der Geld?
Die wären mit @1.21Gigawatt besser dran.....Aber dann bei GamePro. :P:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.02.2015 um 17:55
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber dann bei GamePro
Zwischen der Gamestar und der Gamepro gibt es fast keine Unterschiede mehr. PC-Tests sind einfach Tests aus der Gamepro 1:1 kopiert, manchmal ein paar Zeilen extra, wenn die Herrschaften so gnädig sind. Die Videos zeigen auch meist das Video zu dem Test der Konsolenfassung.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und für sowas bekommt der Geld?
Irgendwie traurig, habe gerade das gefunden:
NSA-Spionagesoftware in Festplatten
Natürlich vom Wieselsberger. So reißerisch und so falsch, Hauptsache Klicks.

In der Überschrift wird es als Fakt dargestellt, dass diese Software von der NSA eingesetzt wird, im Artikel heißt es dann:
...die mit großer Wahrscheinlichkeit vom US-Geheimdienst National Security Agency (NSA) stammt.
Es sollen Ex-NSA-Agenten ausgesagt haben, dass die NSA Software solcher Art verwenden würde, was aber wieder etwas anderes ist. Bei diesem konkreten Fall sind das Ausmaß und die Drahtzieher dahinter noch nicht klar, aber davon ist in seinem Artikel nicht die Rede, Hauptsache irgendwas geschrieben.


Anzeige

1x zitiertmelden