Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assasins Creed IV im November?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 4, November, Release ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assasins Creed IV im November?

05.03.2013 um 19:28
ich bleib nach möglichkeit bei der xbox, warte aber erstmal den release ab und entscheide dann ob die ps4 nicht doch besser wäre

Anzeige
melden

Assasins Creed IV im November?

05.03.2013 um 21:53
Jetzt ist auch noch die PETA mit von der Partie:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Assassins-Creed-4-PETA-Walfang-8157683.html


melden

Assasins Creed IV im November?

05.03.2013 um 21:59
peta proteste sind generell ein gutes zeichen

vllt wird sich der kauf ja doch lohnen


melden

Assasins Creed IV im November?

05.03.2013 um 22:02
In AC 3 hat man Bären und Hirsche usw. gejagt und jetzt Wale... kein Problem im nächsten Teil jagen wir Dinosaurier ;)


melden

Assasins Creed IV im November?

05.03.2013 um 22:04
Naja..

Ob das noch Assassins Creed sein wird..
Alletdings sind Priaten auch was tolles..


melden

Assasins Creed IV im November?

05.03.2013 um 22:11
Nö aber wenns so weiter geht wird das bald Realität... Ich weiß ja nicht was die sonst noch für Epochen abklopfen wollen- beim nächsten Mal vielleicht den Hundertjährigen Krieg oder der 2. Weltkrieg (wäre Hammer). Aber ich bin erstmal gespannt auf den jetzigen Teil


melden
melden

Assasins Creed IV im November?

06.03.2013 um 11:31
@KönigIsakim

Der Trailer is schon älter


melden

Assasins Creed IV im November?

11.03.2013 um 02:31
Ich frage mich nur wie die Main Story weitergehen soll.
Desmond dürfte eigentlich noch garnicht tot sein. Was ist mit Eva?
Ich hoffe vorallem auch noch auf ein wiedersehen mit Clay. Die Animus Insel wurde ja wieder aufgebaut, also vllt. auch Clay?
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Gibt doch einiges was noch nicht geklärt ist.
Die andere Seite der Medaille ist ja noch lange nicht geklärt, also den Krieg zwischen Assassinen und Templer.


melden

Assasins Creed IV im November?

15.03.2013 um 17:55
Hab AC noch nie gespielt. Aber das Piratenzeug ist genau mein Ding. Werd es mir sicher holen, aber wohl au PS4

Denn ab September bin ich eh mit GTA 5 beschäftigt, bis die 4er kommt.


melden

Assasins Creed IV im November?

29.03.2013 um 16:08
Na toll :(...
Wie mir scheint werden die Pferde schon wieder weggelassen. Was ist den bitte Assassins Creed ohne Pferde :D ?!

Naja, ich werde es mir wohl doch kaufen ich hoffe nur die Story ist besser. Seit dem ersten Teil ging es bergab ...


melden

Assasins Creed IV im November?

30.03.2013 um 10:38
Also ich werde es mir nicht holen, da ich von den anderen Titeln enttäuscht wurde. Meiner Meinung nach ist das Thema genug durchgekaut worden. Es wird Zeit Assassins Creed zu beerdigen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?
Gaming, 70 Beiträge, am 02.03.2024 von Braintickle
Marsi am 22.01.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 02.03.2024 »
Gaming: Vampires Dawn
Gaming, 87 Beiträge, am 19.05.2021 von DesmondAlucard
IncubusWolf am 07.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 19.05.2021 »
Gaming: Enter the Hype Train
Gaming, 38 Beiträge, am 14.04.2016 von Black_Canary
Fennek am 10.06.2015, Seite: 1 2 3 4
38
am 14.04.2016 »
Gaming: Die PlayStation 4 kommt!
Gaming, 252 Beiträge, am 18.10.2016 von 1.21Gigawatt
kekscore am 21.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
252
am 18.10.2016 »
Gaming: Far Cry Primal
Gaming, 69 Beiträge, am 21.05.2016 von Assassine
T3vi0n am 04.02.2016, Seite: 1 2 3 4
69
am 21.05.2016 »