Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampires Dawn

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampires Dawn

29.08.2014 um 00:02
ok

Anzeige
melden

Vampires Dawn

11.10.2014 um 11:44
Wer hätte gedacht das ich hier einen Thread über mein Altes lieblings Spiel von Marlex finde.

Daumen hoch für die Geschichte von Valar Asgar und Alaine:)

(Bin dabei ein Ähnliches Spiel auf die Beine zu Stellen via RPG maker)


1x zitiertmelden

Vampires Dawn

11.10.2014 um 19:11
Ist ganz nett.

Habe ich mir vor einem Monat wieder geladen, beide Teile.

Erst den 2. gezockt, alle Burgen eingenommen (ja, habe gecheatet), dann keine Lust mehr.
Also den 1. gezockt, aber da fehlt so viel Gutes bzw. die Vereinfacherungen aus dem 2. - also keine Lust mehr.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampires Dawn

12.10.2014 um 10:26
@little.human
Es ist stinklangweilig. Red doch nicht drumrum. :D


melden

Vampires Dawn

12.10.2014 um 18:02
@Halbu

Es geht. Dafür, dass es nix kostet.

Bisschen Spaß macht es schon, mit dem in-Vampire-verwandeln. Etwas mehr Lovestory wäre cool. :D


1x zitiertmelden

Vampires Dawn

22.10.2014 um 18:30
Hmm also ich hab am 1.ten Teil nix auszusetzen außer das man nicht Speichern kann und im grunde wie bei Pokémon nur am Trainieren ist aber irgendwo ist das Kämpfen zu cool um es langweilig zu finden. Hab ich überhaupt voher schon mal meine Meinung gesagt? XD


melden

Vampires Dawn

13.11.2014 um 19:59
Welche Kampfmusik ist die beste?
Kampfmusik


melden

Vampires Dawn

15.11.2014 um 03:27
Zitat von little.humanlittle.human schrieb am 12.10.2014:Etwas mehr Lovestory wäre cool.
Nicht wirklich. Vampires Dawn lässt Vampire immer noch das sein was sie sein sollten...gruselig und melancholisch. Aber Twillight und Co. haben mir die Legende von Vampiren kaputt gemacht. Wenn ich nun nur an Vampire denke dann hab ich einen übernatürlichen Lover im Kopf. :D

Trotzdem cooles Spiel. :)


melden

Vampires Dawn

15.11.2014 um 15:59
Ich finde es immer wieder erfrischend verschidenen Meinungen zu hören ^_^


melden
melden
melden

Vampires Dawn

18.12.2014 um 20:32
Facebook ändert seine Nutzungsbedingungen. Der Konzern erhält mehr Zugriff auf Daten. Die neuen Regeln gelten ab Januar. Ein Widerspruch ist nicht möglich. Wie reagieren die Nutzer?
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/5878000/facebook-will-noch-mehr-nutzerdaten.html

Die Antwort?
Da:
https://www.facebook.com/login.php?next=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Flogin%2Freauth.php%3Fnext%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.facebook.com%252Fhelp%252Fdelete_account

Löschen. Schnell!


melden

Vampires Dawn

23.12.2014 um 17:47
Hey :)

Ich wünsche jedem der das hier liest besinnliche Weihnachten, oder was auch immer ihr sonst feiert, und einen Guten rutsch ins neue Jahr.

Auf das nicht so viel geböllert wird, unserer armen Haustiere und der Natur zuliebe!


melden

Vampires Dawn

02.01.2015 um 19:00
Habe mal eine Lustige Frage..
Was ist DAS:
WTF ist das.dib

:D :D


melden

Vampires Dawn

04.01.2015 um 17:10
Ich habe noch mehr Screenshots

Da wo Valnar hinsieht ist eine Lichtung00.01Torwache


melden

Vampires Dawn

04.07.2015 um 18:06
Niemand spielt Vampires Dawn kann es sein? Das ist echt Schade es ist ein episches Spiel. Ich hab keine Zeit immer zu Zocken aber bin schon relativ weit.
Anstatt in der Story weiterzumachen sammle ich im Moment Geld um mir einen Haufen zeug zum heilen zu kaufen. Ich versuche alles auf die Maximale Anzahl zu bekommen danach geht es an die Rüstungen. Ich gehe schon immer schwächer in die Kämpfe als es empfohlen wird und da ist eine Gute Rüstung ganz gut. Ich finde es lustig die Gegner zu besiege wenn ein Roter Totenkopf dort ist und das Spiel mir sagt ich bin zu schwach.


melden

Vampires Dawn

11.07.2015 um 00:43
Wer hätte gedacht das ich hier einen Thread über mein Altes lieblings Spiel von Marlex finde.

Daumen hoch für die Geschichte von Valar Asgar und Alaine:)


melden

Vampires Dawn

11.07.2015 um 00:46
Schade das beim Crowdfounding für Vampires Dawn 3 nicht genug Geld zudammenkam...


melden

Vampires Dawn

12.07.2015 um 20:17
@Darkmagican
Was es wird nie einen 3ten Teil geben? -.- Super und ich hatte gehört der kommt bald raus. Hatte mich schon gefreut -.-


melden

Vampires Dawn

12.07.2015 um 23:26
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb am 11.10.2014:Wer hätte gedacht das ich hier einen Thread über mein Altes lieblings Spiel von Marlex finde.

Daumen hoch für die Geschichte von Valar Asgar und Alaine:)
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb am 11.10.2014:Wer hätte gedacht das ich hier einen Thread über mein Altes lieblings Spiel von Marlex finde.

Daumen hoch für die Geschichte von Valar Asgar und Alaine:)
Hmmmmmm, :ask: ?!
:D


Anzeige

melden