Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mathefrage für anfänger :-)

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mathematik, Logik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mathefrage für anfänger :-)

26.03.2005 um 11:28
@ Devamala

Geo = Erde
metrie = vermessen

Anzeige
melden

mathefrage für anfänger :-)

27.03.2005 um 16:49
@basti cdgs

also grundsätzlich verstehe ich den rechenweg ja, bin selbst darauf gekommen, aber warum Y durch X ersetzen?? hat ja beides nichts mit dem vater zu tun oda????

@xBlackk...

-1 + 1 = 0
das ist ja e logisch,
ist das gleiche wie +1 - 1 = 0

zb: du hast 1en apfel, isst davon 1en und hast dann noch? ---garkeinen, also 0

verstehe nicht was daran so unlogisch sein soll???

aber vll ist meine denkweise dafür einfach zu einfach.. obwohl ich e meistens für "zu komliziert" denke.. und die einfachn sachn deswegn oft nicht versteh...


grüßeeeee

geh nicht nur die glatten wege, geh wege die noch niemand vor dir ging, damit du spuren hinterlässt nicht nur staub!!

nimm dir dein leben denn es gehört dir



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Mathematik = Logik ? oder nur Definition
Wissenschaft, 50 Beiträge, am 18.01.2009 von andreasko
antimensch am 15.01.2009, Seite: 1 2 3
50
am 18.01.2009 »
Wissenschaft: Sind Zeitschleifen physikalisch möglich?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 09.08.2023 von subhuman
Kephalopyr am 06.08.2023, Seite: 1 2
23
am 09.08.2023 »
Wissenschaft: Grahams Zahl
Wissenschaft, 73 Beiträge, am 21.03.2023 von JosephConrad
BNV am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4
73
am 21.03.2023 »
Wissenschaft: Thema: Evolution und absolutes Gehör
Wissenschaft, 49 Beiträge, am 31.12.2021 von Nemon
caligae168 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
49
am 31.12.2021 »
von Nemon
Wissenschaft: Der Kreis und seine Ecken! (Geometrie)
Wissenschaft, 89 Beiträge, am 02.05.2019 von Lufu
Mindslaver am 14.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 02.05.2019 »
von Lufu