Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 21:41
Wer ist eigentlich dieser Martin, der schon vor Rosch Gaia betrügen hat mit dem Magnetmotor?

Bei meiner Internet-Recherche darüber bin ich zufällig auf folgenden Zeitungsartikel von der Bezirksrundschau meinbezirk.at gestoßen:

Vom 13.02.2013:
http://www.meinbezirk.at/pabneukirchen/wirtschaft/verein-gaia-fordert-freie-energie-fuer-alle-d459633.html

Die (leider unzuverlässige) Volltextsuche hier zeigt, dass er noch nicht erwähnt wurde?

Bemerkenswert finde ich folgendes Zitat:
Laut Gaia Vereinsobmann Horst Burgstaller, Althofen, Kärnten, erwartet man am Jahresende 10.000 Mitglieder.
Der Geier-Horst wie er leibt und lebt!

Heute hat Gaia 2.541 Mitglieder, Ende 2013 hätten es schon 10.000 sein sollen, um Geld hineinzuspülen für die sechs kassierenden Mitglieder (Danke, böser Wolf, für diese schöne Definition).

Also die Arbeit hier lohnt sich. Schön, dass der thread so lebendig ist und dass so viele unterschiedliche Menschen, die guten Willens sind, sich hier einbringen.

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 21:46
Vom 15. April 2015 bis 15. Mai 2015 haben 105 GAIA-Mitglieder ihre Mitgliedschaft bei GAIA gekündigt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 21:48
Zitat von plusspluss schrieb:Vom 15. April 2015 bis 15. Mai 2015 haben 105 GAIA-Mitglieder ihre Mitgliedschaft bei GAIA gekündigt.
Woraus ersiehst du das?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 21:48
Führe Buch


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 21:49
schade ist, das dem Gaia-Vorstand der Mumm fehlt öffentlich ihren Irrtum zuzugeben.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 21:51
"Verdammte Scheiße. Christoph, du bist doch der technische Leiter hier, was hast du uns da eingebrockt. Sieh bloß zu, wie du das wieder in Ordnung bringst".


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 21:52
"reden sie mit Beiser, der war verantwortlich. Ich fahr schnell Zigaretten holen"
;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 21:53
Apropos Buch führen:
Wenn Rosch über die Berge ist (was ich nicht glaube, die pfingsten nur) muss Gaia die Anzahlung erstatten:
350 x 2000€ = 700000€...und es wird die GAIA GmbH pleite gehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 21:54
Einer muss ins Gras beisen... wen sollen wir dafür nur nehmen? :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 21:58
Alle Zimmer mir Badewanne im Hotel Beau-Rivage in Genf sind ausgebucht.
Vielleicht vom GAIA-Vorstand und den Rosch-Tüten?


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 21:59
Ich versteh ja, dass ihr Ösis ;) immer zuerst auf den komischen GAIA-Verein guckt.

Nur ich bin von Anfang an eher auf ROSCH fixiert und kann mir vorstellen, dass die (wie bereits erwähnt) jetzt Fersengeld gegeben haben, weil irgend ein anderer Großbetrag rein gekommen ist. Investoren, Teilhaber, Geldwäsche - ist doch alles denkbar.

Sicher, kann alles auch komplette Spekulation sein, nur hat sich die Lage ja seit gut vier Wochen extrem zugespitzt...


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 22:00
@pluss
Ich weiß wer Zimmer 317 hat...und Badesalz ist auch alle.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 22:00
@Abahatschi

ist nur die erste Rate von Gaia für das AuKW gezahlt worden?

ich dachte die zweite Rate wäre nach dem Messtag fällig gewesen, demnach müsste Rosch 5 Mio. Euro kassiert haben?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 22:02
@burri2
Mach Dich bitte mit diesem Thread vertraut...bin nicht dein Sekretär.
Suche selber hier und schau Dir die ersten Varianten der Verträge an.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 22:04
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Apropos Buch führen:
Wenn Rosch über die Berge ist (was ich nicht glaube, die pfingsten nur) muss Gaia die Anzahlung erstatten:
350 x 2000€ = 700000€...und es wird die GAIA GmbH pleite gehen.
ich habe dich angesprochen, weil du diese Aussage gepostet hast!

Ich weiss dass einige Gaianer den Restbetrag nicht überwiesen haben aber generell sollte es erlaubt sein nachzufragen, ob genauere Infos hierzu vorliegen.

Bitte sei nicht beleidigt.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 22:05
@burri2
Es liegen Informationen vor.
Und ich bin beleidigt.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 22:18
Zum Thema Google-Suche nach Auftriebskraftwerk: Bei mir kommt (bei einem komplett resetteten Browser) www.rosch.ag immerhin noch an 9. Stelle, während wir nach Wolfgang und GAIA den 3. Platz einnehmen (BTW das erste Mal, dass ein Allmystery-Thread, den ich beobachte, eine halbwegs faire Google-Position hat).


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 22:22
Zwischenablage03


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 22:24
Zitat von d.fensed.fense schrieb:"reden sie mit Beiser, der war verantwortlich. Ich fahr schnell Zigaretten holen"
:D
Zitat von burri2burri2 schrieb:ist nur die erste Rate von Gaia für das AuKW gezahlt worden?

ich dachte die zweite Rate wäre nach dem Messtag fällig gewesen, demnach müsste Rosch 5 Mio. Euro kassiert haben?
vor ein paar tagen war ein besteller hier. der hatte noch keinen erlagschein bekommen.
ich nehme an die werden zeitgleich verschickt..


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 22:36
Bzgl. Rosch Webseite. Wenn jemand ohne Aufsehen verschwinden will, schaltet er "natürlich" vorher die Websites offline? Nein! Die Domain-Gebühr ist bezahlt. Wenn jemand verschwinden will, denkt er mit Sicherheit nicht an die Webseiten. Die Webseiten haben bestimmt die niedrigste Priorität. Ich schätze, es ist etwas anderes. Wahrscheinlich was ganz triviales.

Und, im Beau-Rivage sind heute noch jede Menge Zimmer mit bathtub frei. .


Anzeige

2x zitiertmelden