Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 16:54
Zitat von neutonneneutonne schrieb:Eben - und genau diese "Energieform" ist lt ROSCH der wesentliche Teil des Energie-Inputs.
NICHT NUR DIE ELEKTRISCHE ENERGIE, DIE FÜR DEN KOMPRESSOR VERWENDET WIRD!
mh..nö leuchtet mir nicht ein.

um aus der gravitation energie zu beziehen muss ich erstmal in etwas energie reinstecken um so potentielle energie zu erzeugen die ich dann in kinetische energie umwandeln kann.

ist ein absolutes nullsummenspiel.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 16:55
@neutonne
Gibt es Großbuchstaben heute im Sonderangebot oder warum gehst du so verschwenderisch damit um?

http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 16:56
@neutonne und alle AuKW-Interessierten

es ist mit absoluter Sicherheit feststellbar dass das AuKW nicht funktionieren kann.
Schaut euch das kleine Zahnrad im Getriebe an und vergleicht es mit einem Vergleichbaren aus einem beliebigen Herstellerkatalog.
So ein Zahnrad kann maximal nur 10 Nm übertragen.
Es würden aber über 400 Nm an der Verzahnung anstehen bei 4.8 kW Übertragungsleistung!
Und dieses soll zwei Wochen lang 4,8 kW übertragen haben ohne Schmierung, da eine Gehäuseabdichtung des Getriebes fehlt?

Wer ein AuKW kauft, ist selbst schuld weil er sich vorher nicht sachkundig gemacht hat.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 16:56
:-) Ich höre ja auch schon auf damit.
Ist meine Art etwas hervorzuheben - ABER ICH BRÜÜÜLLLLLEEEE NICHT!!!!! ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 16:56
@neutonne
Zitat von neutonneneutonne schrieb:@Balthasar70
Einen schönen restlichen Tag noch und Danke für Deine Zeit, Hingabe und Kommunikation. :-)
PS: Bin dann auch mal für knapp 2 Stunden weg.
Danke, es fühlt sich halt immer etwas nach vertaner Zeit an mit einem Gläubigen zu diskutieren, ich kann dann immer nur hoffen, dass zumindest einige Mitleser an der Schwelle zu irrealen Glaubenssystem geholfen worden ist.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 16:56
@Balthasar70
Bingo! :-)


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 16:57
@burri2
Hast Du Dir das KPP schon mal live angeschaut?


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 16:57
@neutonne
also ist Rosch super und Gaia scheiße?


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 16:58
Okay neutonne: Was ist wenn ich Dir sage, ich bin studierter Physiker und habe das KPP schon mal laufen sehen? Was macht das für einen Unterschied? Könnte ich dich dann zum Schweigen bringen?

PS: Dein "Hervorheben" nehme ich als brüllen wahr


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 16:59
@d.fense
Nö.

GAIA verfolgt einen altruistischen Weg.
ROSCH ist ganz offen Profi orientiert.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 17:00
Zitat von neutonneneutonne schrieb:GAIA verfolgt einen altruistischen Weg.
Zum Beispiel, indem sich 6 allein bestimmende Vorstandsmitglieder von 2700 stimmlosen Mitgliedern aushalten lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 17:00
@neutonne

Wozu, es kann nicht funktionieren.
Du bist nicht auf mein Argument eingegangen.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 17:00
@neutonne
naja, Du hast anfangs dargestellt daß das irreführende Marketing und die Versprechungen (fälschlicher weise) nur von Gaia kämen und daher Rosch nix dafür kann, sich Rosch korrekt verhält?


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 17:01
@rosaKeks
Mmmhhhh..... eigentlich macht es keinen Unterschied.
Wenn Formeln für Dich mehr Wert sind, als das was Du selbst beobachten kannst - nun, dann ist es so.
Ganz einfach.

Zum Thema "Schweigen bringen".
Nein, ich glaube nicht.

Aber ich werde nun nicht mehr schreien, aber behalte mir das Recht vor, einige Dinge/Worte/Sachverhalte irgendwie anders kenntlich zu machen. Ok - außer Du hast einen Vorschlag, wie ich das besser machen könnte.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 17:02
Ich hatte es schon mal verlinkt, eine Geschichte wie ein bisher nicht bekannter Effekt, Einzug in die Physikbücher halten würde.
Was wäre, wenn eines Tages ein esoterisch-übernatürliches Phänomen wissenschaftlicher Überprüfung standhalten würde?
http://www.naklar.at/content/features/erngard/
Hans Erngard ist ein Bergarbeiter. Er behauptet, mit Hilfe eines speziellen Kristalls Metall aufspüren zu können. Schon vor Jahrzehnten hat er das zufällig bemerkt: Wenn er den lila funkelnden Stein in der Hand hält, dann spürt er genau, in welcher Richtung man nach Erzlagerstätten suchen muss........
Esoterische Behauptungen, die überraschenderweise doch einer kritischen Überprüfung standhalten, müssen zwangsläufig selbst zur Wissenschaft werden. Das liegt am Aufbau der Wissenschaft: Sie ist kein abgeschlossenes System, sie ist darauf ausgelegt, sich ständig zu erweitern und neue Erkenntnisse in sich aufzunehmen. Bei jeder Auseinandersetzung zwischen Wissenschaft und Esoterik ist die Wissenschaft in Wirklichkeit in einer Win-Win-Situation: Entweder die esoterische Behauptung wird widerlegt und die Wissenschaft setzt sich durch – oder die esoterische Behauptung wird überraschenderweise bestätigt – dann wird diese Behauptung ihrerseits zur Wissenschaft.



melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 17:02
Zitat von neutonneneutonne schrieb:Wenn Formeln für Dich mehr Wert sind, als das was Du selbst beobachten kannst
Du glaubst, dass David Copperfield wirklich fliegen kann, nicht wahr?


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 17:03
@poipoi
Nö. Du etwa? Aber die Show ist das ganze Geld wert! ;-) :-)


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 17:03
@neutonne: Richte doch Deinen Blick endlich mal auf das Tag-Feld links oben neben dem Antwort-Feld. Dort findest Du u.a. auch die Tags für Fett und Kursiv.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 17:04
@poipoi
falscher vergleich, denn ein funktionierendes aukw habe ich noch nie gesehen, imho noch nie jemand. Die Effekte die gegen dasselbe sprechen sehe ich täglich und selbst Davod Copperfield sah schon mancher fliegen.
Somit würde ich sagen die Wahrscheinlichkeit ist höher daß DC tatsächlich fliegen kann ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 17:04
@uatu
Du meinst diese hier? :-)
Danke.


Anzeige

melden