Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 16:38
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich möchte nicht wissen, wovon der Typ nachts träumt... :D
Ich kann Dir versichern es ist nicht AuKW oder OU/FE...sondern eine bestimmte Dame (für die er jetzt ein zwei Akkorden Lied komponiert hat)

@liezzy
Der Bildungsneid basiert auf der logischen Annahme "Ich bin zu blöd für Aufnahme in der Uni, aber ich weiß dass ich da drinnen nichts lernen kann"...genau genommen stimmt es so!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 16:40
Zitat von poipoipoipoi schrieb: und sie zum Beispiel mit Geräten hantieren
Die Betonung liegt auf "handtieren"! Man hat wirklich was in der Hand, während deren geistige Ergüsse nur Luftnummern sind und bleiben :D.


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 16:40
@liezzy
Ich diagnostiziere hier eine relevante pathologische Intelligenzallergie bei Betavis & Butthead!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 16:48
Der Größenwahn von Stuart kennt wirklich keine Grenzen.
You have no idea whatsoever about it.

How stupid and bloody-minded and ridiculous can you get ?
You have absolutely no knowledge whatsoever on the Gaia AuKW and KPP.

The armchairs think they know-it-all, but they weren't there, they haven't been there, nor will they be going either.

There is NO scam whatsoever.
This is what comes of sitting in an armchair.
A complete lack of knowledge.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:und sind darüber hinaus dumm wie Brot (sorry, Brot).
Das ist eine wirklich infame Beleidigung für das Brot. Ein Brot hat was drauf und wenn's ne Scheibe Wurst oder Käse ist.

Ich kann die Schei... bei PESN echt nicht mehr lesen! So viel unglaubliche Dummheit macht mich aggressiv. Da fallen mir wirklich ein paar sehr böse Begriffe ein.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 16:50
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Da fallen mir wirklich ein paar sehr böse Begriffe ein.
....aber bitte als PN! :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 16:51
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Ich diagnostiziere hier
...seitenlanges ot-gebashe ohne sinn und relevanz...


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 16:55
@allfather

Wir sind hier im AuKW-Thread, da ist "ohne Sinn" keineswegs OT.


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 17:06
Da wir inzwischen Donnerstag Nachmittag haben, nochmal zur Erinnerung:
Auf Basis des uns ab nächster Woche zur Verfügung stehenden Serienmusters aus Spich ...

(GAIA (Christoph B.) am 16.07.2015)
@gaia: Das Eintreffen und der Versuch der Inbetriebnahme (da ist das Publikum -- nicht nur wir -- ganz besonders gespannt) sind doch sicher einen Artikel wert, oder?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 17:08
Interessant wäre auch, wo man das Teil aufbauen will. Die üblichen Gaia-Bastelstuben sind da sicher nicht geeignet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 17:09
Zitat von uatuuatu schrieb:der Versuch der Inbetriebnahme
Sollte da irgend etwas wider Erwarten nicht gleich funktionieren, empfehle ich serbisch/polnische Techniker aus Belgrad und/oder Spich zu rufen. Die stellen alles richtig ein, gerne am Wochenende, wenn sonst keiner mit dabei ist. Und sollst' mal sehen, am Montag gibts kW/h ohne Ende.


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 18:05
Wer auf Deja Vu Erlebnisse steht, dem kann ich dieses Video empfehlen. Alles was da gefaselt wird, trifft irgendwie auch aufs AuKW zu :D

Youtube: TimeToDo.ch 04.02.2014, und es gibt Sie doch - Freie Energie
TimeToDo.ch 04.02.2014, und es gibt Sie doch - Freie Energie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...und natürlich wird man auch hier fündig:

http://peswiki.com/index.php/Directory:Evolutions_in_Energy_%28Company_in_Brazil%29 (Archiv-Version vom 17.07.2015)

Interessant ist zudem, dass hier ebenfalls mit einer Art Lizenz-Modell betrogen wird. Ob Rosch sich hier inspirieren ließ? :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 18:09
@liezzy
Ich glaube dass sogar König DB über Beavis & Butthead herzlich lacht wenn er so Statements auf der Webseite von PESN liest. Ich denke auchc dass er sich in Wirklichkeit aufgrund der Dämlichkeit vieler abhängiger ins Fäustchen lacht...

PESN ist wirklich Realsatire und dennoch gibt es immer noch Menschen die versuchen realistisch zu diskutieren mit B&B - Chancenlos wie man sieht aber dennoch unterhaltsam!


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 19:31
SA hat eine Art Verkaufsanzeige gepostet.

http://www.pureenergysystems.com/store/Rosch/KPP/ (Archiv-Version vom 25.07.2015)

Er hofft natürlich auf eine Vermittlungsprovision:
If you are interested in purchasing a plant or licensing the technology, let Rosch know that PES Network sent you



melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 20:05
Es gibt Neues vom bösen Wolf...

http://gaia.ws1.eu/chronik-4.php


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 20:34
Interessant....genogen-energy inkl. aller Vertrieblerseiten, Knoche etc., sind under construction.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 20:35
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Es gibt Neues vom bösen Wolf...
ich sehe das ähnlich.. der anfang vom ende hat begonnen.. bald folgt das 'blame game' und am ende werden beide implodieren.. die opfer werden hoffentlich 'nur' ihre anzahlung verlieren und einiges für die zukunft gelernt haben..


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 20:36
Zitat von poipoipoipoi schrieb:sind under construction.
....genau wie ihr Produkt :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 20:56
http://www.genogen-energy.de/start/ (Archiv-Version vom 23.06.2015)

Alles noch da bei der Genossenschaft.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 21:09
Die Webmutti bei der Rosch AG war mal wieder aktiv....


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2015 um 21:13
@tomtom0573
Was denn?


Anzeige

melden