Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 14:17
@kasmichl

Der Durchbruch steht kurz bevor.....ganz sicher :D

...oder mit anderen Worten: Gestern standen wir noch kurz vor dem Abgrund, heute haben wir einen großen Schritt nach vorn gemacht.

drag

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 15:57
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:heute haben wir einen großen Schritt nach vorn gemacht.
gemach, gemach. So schnell galoppieren die Pferdchen nicht. HEUTE passiert gar nichts, Gaia-mäßig kommt der große Schritt nach vorn im Laufe der nächsten Woche. Also frühestens in zwei Monaten nach irdischer Zeitrechnung.

BTW: Das war soeben mein 2000. Beitrag zum AuKW :):)


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 16:11
@kasmichl


herzlichen glückwunsch zum 2000 beitrag.. weitermachen .xD


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 16:41
@kiefer
Wenn ich mir das Tempo bei Gaia so ansehe und mit den Zeitläufen bei anderen PM-Scams vergleiche, dann haben wir noch nicht einmal Halbzeit ;)


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 17:38
@kasmichl
Der Unterschied von Gaia zu anderen PM-Scams ist, dass die Gaia-Oberen wohl selbst an die Funktionsfähigkeit der Auftriebsröhre glauben :)
dash
Das gibt es weder bei Rosch noch bei Keshe oder sonstwo. Das ist einmalig einfältig. Und von daher ist es schwierig eine Halbwertszeit anzugeben. Es wird doch hoffentlich diese Jahr zu Ende sein!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 17:42
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Das gibt es weder bei Rosch noch bei Keshe oder sonstwo.
Oho, ich glaube wohl, dass Keshe den Schwachsinn glaubt, den er faselt. Der ist noch weiter von der Realität weg, als ein DDD.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 17:51
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Oho, ich glaube wohl, dass Keshe den Schwachsinn glaubt, den er faselt. Der ist noch weiter von der Realität weg, als ein DDD.
Was, echt? Kenn mich nicht so sehr mit Keshe aus, aber wenn ich so was lese:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Keshe (Archiv-Version vom 24.05.2013) :
Tatsächlich werden seit Jahren Tickets für Weltraumflüge zu Preisen ab 19.000 Euro angeboten, die mit der eigenen Antigravitationstechnik realisiert werden sollen
dann muss er ja vollkommen abgehoben ( :) ) sein wenn er sich selbst glaubt.

Nun, der Unterschied bei Gaia ist dann, dass die Gaianer anderen, nämlich den Leuten von Rosch glauben. Das lässt meiner Meinung nach die ganze Sache bald auffliegen.
Rosch und Keshe haben beim Scam wenigstens alle Fäden in der Hand.


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 18:04
DB, der glaubt auch, dass er in den nächsten Jahren 200.000 Plasma-Ingenieure/Wissenschaftler ausbildet und läßt diesen Schwachsinn von seinem neuen Adlatus Kakasi via FB verbreiten.

Der ist völlig überzeugt, dass seine Techniken funktionieren. Darum schaufelt der das CO2-Gans auch löffelweise in sich rein und behauptet, dann, als Vergiftungserscheinungen auftreten, einer seiner ehemaligen Jünger hätte versucht ihn zu vergiften. Der ist absolut jenseits jeglicher Realität. Und DAS unterscheidet ihn von DDD. Dem sieht man an, dass er weiß dass er lügt.


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 19:51
Neues bei den Geiern...


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 19:53
News auf der Gaia-Webseite...
Meinst du die neuen Mitglieder?

Nur Verlierer P. 27.07.15 17:41
DE kaufen P. 27.07.15 17:36
----------------------------------CH Kurt H. 27.07.15 17:35
DE ein P. 27.07.15 17:33
IT AuKW P. 27.07.15 17:32


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 19:53
Da hat wohl jemand die Herzlich Willkommen Liste gehackt.


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 19:58
also, Gaia, die Zeit läuft!


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 20:00
Ich lach mich schlapp - da hat einer echt die Zufallsnamengeneratoren durcheinander gebracht. LOL
Ein Beweis mehr dass es Fake war...

@Dblickstrudel
Genau - das Notfall Homepage Telefon läutet. Der Admin schwitzt...aber warum ist das ihm nicht aufgefallen.
Ein kostenloser Dienst der AllmyCrew vom black colored forum.


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 20:02
Muss ganz frisch sein, vor einer halben Stunde oder so wars noch normal.


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 20:06
@poipoi

Man beachte, dass auch ein "echter" dazwischen ist - wenn das bisher auch die Frequenz war, halleluja.


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 20:09
Das ganze System scheint buggy zu sein... sieht auch so aus wie ein einfaches Instrument zum Adressen abfischen, klar dass das mal schief geht...

Aber bitte jetzt nicht anfangen auch noch die Gaia-Webseite zu debuggen hier im Forum, das wurde bei Rosch schon genug gemacht!


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 20:11
Immer diese Aufrufe was man tun und lassen soll...hmmm!
Je besser die GAIA Seite ist, umso weniger gibt es Punkte die unklar sind!
Jehova, jehova der server ist ein nginx :)


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 20:12
Echt gut gemacht und lustige Idee. Und dass alle Nachnamen mit P beginnen, ja leck mich, ist des guat! :-P


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 20:35
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Echt gut gemacht und lustige Idee. Und dass alle Nachnamen mit P beginnen
Hat da einer Peters Unmut über einen Neuzugang mit dem Initial P. aufgegriffen oder gar benutzt?!


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2015 um 20:49
Jetzt wird es echt gruselig auf der Gaia Seite,
es gibt nur noch "Verlierer" und Leute mit "AUKW" als Vornamen :o

Darf in Deutschland überhaupt jemand sein Kind " kaufen" oder "ein" nennen ?
Also "AUKW" ist bestimmt verboten.

Oder hat Dr. Frankenstein zugeschlagen und hat den Metallröhren Leben eingehaucht. :-\


Anzeige

1x zitiertmelden