"eBay Kleinanzeigen" traut den Menschen sehr viel gesunden Menschenverstand zu. Ich hoffe, die haben Recht damit! Heute kam die Begründung, warum Heiko seine Kleinanzeige weiter zeigen darf:
vielen Dank für Ihren erneuten Hinweis.
Die besagte Anzeige wurde nach eingehender Prüfung auf eBay Kleinanzeigen freigeschaltet. Wir gehen zusätzlich davon aus, dass bei einem derartigen Warenwert eine eingehende Inspektion des Produkts vor Ort stattfinden wird und somit der Käufer selbst entscheiden kann, ob er das Produkt erwerben möchte.
Trotzdem vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team,
Ich finde es trotzdem unverantwortilch, da nicht jeder die physikalischen Grundkenntnisse hat, um hier die Unmöglichkeit des Funktionierens zu durchschauen.
Das Beste wäre natürlich, wenn Heiko selbst erkennen würde, dass er die ganze Zeit auf dem Holzweg war. Eine Aussage von DD vor Gericht, dass das Schwindel war und wie der Schwindel abgelaufen ist würde bei dem Betonkopf nicht reichen.
Aber vielleicht taucht ja mal das heimlich gedrehte Video eines Rosch-Mitarbeiters auf, wo man sieht, wie das Kabel durch die Wand gezogen wurde oder wie das andere Kabel durchs hohle, blickdichte Tischbein gezogen wurde. Dann und nur dann wird er die geistige Erhellung erleben: Das Auftriebskraftwerk ist ja ein Schwindel.